Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hell in a Cell PPV Live Results vom 03.10.2010
- Wie die großen amerikanischen Wrestling-Seiten einvernehmlich berichten wurden die Identitäten der beiden maskierten Wrestler vom Hell in a Cell PPV bekannt. Beim Match zwischen Nexus-Anführer Wade Barrett und John Cena ging es für beide um die Zukunft. Falls Cena verliert, müsste er dem verhassten Nexus beitreten, bei einem Sieg dieses Stable jedoch auflösen. Die restlichen Mitglieder wurden vom Ringgeschehen im Vorfeld verbannt und es wurde on Air mit Suspendierungen gedroht. Kurz vor dem Match wurden die übrigen Nexus-Mitglieder eingeblendet und ein Plan verkündet.
Dieser Plan zeigte sich dann als zwei maskierte Wrestler, die Cena ablenken konnten, bzw. auch attackierten. Bei diesen beiden handelt es sich um die ehemaligen NXT2-Rookies Michael McGillicutty und Husky Harris. Wie es mit beiden nun weiter geht und ob sie nun auch Teil des Stables sind, wurde bislang noch nicht bekannt und man geht davon aus, dass es heute bei RAW erste Antworten geben wird.
Zitat:Original von Sawyer
Mittlerweile wurde schon bekannt, dass es sich bei den beiden Personen, die beim Match zwischen Cena und Barrett eingriffen, um Michael McGillicutty und Husky Harris handelte.

Zumindest Harris war auch gut zu erkennen.
Boa, das ist jetzt ja Manpowermäßig schon ein verdammt starkes Stable, wenn Haris und McGilli noch dazu stoßen.

@Swayer: Na ja die Smarks sind immer so ne Sache...
Man müsste es einfach abwarten, denk ich.
Liest sich gut, bin gespannt wies mit Cena weitergeht
Zitat:Original von Light
Zumindest Harris war auch gut zu erkennen.
Boa, das ist jetzt ja Manpowermäßig schon ein verdammt starkes Stable, wenn Haris und McGilli noch dazu stoßen.
Nexus ist jetzt wahrlich ein riesen Stable, haben jetzt insgesamt 8 Mann wenn mich nicht alles täuscht! Dazu auch noch Cena. Das kann schon was mein Lieber.... (8) Ich frag mich wie gesagt nur, was jetzt mir Young und Sheffield passiert. Gerade um letzteren wäre es schade...

Bin übrigens gerade dabei mir den PPV anzusehen und ein großes Problem von WWE PPVs ist, dass die Crowd nahezu komplett tot ist. Gerade beim Match zwischen Edge und Swagger tut sich nichts, man hört die beiden ja schon fast atmen...dabei zeigen die so ein tolles Match, das mit Crowdreactions gleich nochmal besser wäre. :/:
Naja, wenn man mit Sheffield was vor hat, dann kann man ihn auch so noch irgendwie unter bringen mit einer neuen Fehde.
Wobei ich ihn auch nicht unbedingt haben muss, erinnert mich viel zu sehr an Batista...

PPV wird heute zum Einschlafen angesehen ;)
Zitat:Original von Double F
Naja, wenn man mit Sheffield was vor hat, dann kann man ihn auch so noch irgendwie unter bringen mit einer neuen Fehde.
Wobei ich ihn auch nicht unbedingt haben muss, erinnert mich viel zu sehr an Batista...
Da bist du nicht der Einzige... Breites Grinsen Mich erinnert Skip seitdem ich ihn zum ersten Mal gesehen hab ebenfalls sehr an Batista. Und Big Man wie er haben ja meistens gute Chancen, dass sie sich durchsetzen...immerhin ist Vince ja ein Fan von denen...^^ Doch mit Cena ist der Nexus wieder gut besetzt, da braucht man Skip zurzeit gar nicht. Dennoch hoffe ich, dass er es wieder irgendwann zurückschafft.

Zitat:Original von Double FPPV wird heute zum Einschlafen angesehen ;)
Was vor allem an dieser scheiß Crowd liegt. Wie wichtig eine Crowd doch sein kann, hat man hier wieder mal gesehen... :pfeif:
Das gibt´s nicht.Cena beim Nexus!Nie hätte ich gedacht das die WWE die Eier dazu hat das durch zu ziehen,und nun kam es doch noch dazu.Und dann kommen wohl möglich noch Harris und Hennig dazu.Was für eine geile Gruppierung wäre denn das dann bitte?Man hätte dann mit Barrett,Gabriel,Harris und Hennig 4 wrestlerische spitzen Kalieber,einen gewaltigen Bigname mit Cena,und gerade mal nur noch 2 Satisten in Form von Tarver und Otunga.Ach ja,Heath Slater ist auch noch dabei.
Zitat:Original von Sawyer
Mich erinnert Skip seitdem ich ihn zum ersten Mal gesehen hab ebenfalls sehr an Batista.

Mich erinnert Sheffield an Langeweile. Big Men gibt es so viele, da kann man ja wohl was besseres finden als diesen Schwachmaten.

PPV war aber sehr geil. Breites Grinsen

Cena gegen Nexus hätte der Main Event sein müssen. Es gab endlos Reaktionen und im Gegensatz zum Brudermatch, dessen Verlauf in dem Moment klar war, als Taker Bearer aus dem Käfig schickte, war es sogar ein sehr gutes Match. Eine der besseren Performances von Cena der letzten Zeit, gerade die Anfangssequenz. Wenn man den PPV nur bis zu diesem Match gucken würde, wäre er großartig.
Der PPV war gut, hat mich sehr unterhalten. Die Results gehen auch vollkommen in Ordnung, vor allem dass Cena jetzt der Nexus beitreten muss. Das war ein Highlight mit Mark Out Breites Grinsen Dafür gibts heute RAW live. Das einzig schlechte am PPV war die Crowd, die war ja furchtbar. Die Reaktion auf das Cena Result war ok, aber bei den Matches davor und danach... Nee nee
Zitat:Original von peep-a-holic
Das gibt´s nicht.Cena beim Nexus!Nie hätte ich gedacht das die WWE die Eier dazu hat das durch zu ziehen,und nun kam es doch noch dazu.Und dann kommen wohl möglich noch Harris und Hennig dazu.Was für eine geile Gruppierung wäre denn das dann bitte?Man hätte dann mit Barrett,Gabriel,Harris und Hennig 4 wrestlerische spitzen Kalieber,einen gewaltigen Bigname mit Cena,und gerade mal nur noch 2 Satisten in Form von Tarver und Otunga.Ach ja,Heath Slater ist auch noch dabei.

Ganz ehrlich, Slater hat mich in letzter Zeit im Ring überzeugt, Mimik stimmt(e) auch etc.

Ich hab den PPV auch gesehen und gehe mal auf die meiner Ansicht doch eher lahmen HIAC Matches nicht ein.

Das US Match war gut, mit schönen Spots und z.T. gutem technischen Wrestling.
Nur irgendwie hat mir das Match im Gesamteindruck weniger zugesagt.
Die Matchführung (Brawl bei den Zuschauern und anschließend im Entrancebereich) hätte viel viel besser zu einem Falls Count Anywhere Match gepasst. Oder meinetwegen zu einem Falls Anywhere Match also Submission und Pinfall (falls es sowas überhaupt gibt).
Der offensichtliche Ausgang mit dem natürlich richtigen Sieger, war dann auch nich so überragend.
Für mich ein guter Opener, mehr aber nicht.

Match of the night war daher für mich Cena vs Barrett, ja hört hört und nicht nur wegen dem genialen Sieger!
Das Storytelling in dem Match war aller erste Sahne.
Nexus, die fast eingreifen wollen, dann vom Roster abgefertigt werden, immer wieder starke Sequenzen von beiden Akteuren und beide dürfen die Finisher des jeweils anderen überstehen, Barrett durfte sogar ziemlich lange im STF bleiben.
Die Crowd tat ihr übriges und Cena zeigte endlich mal wieder ein richtig weites Spektrum an Moves und die auch in nicht immer gleicher Reihenfolge.
Barretts Movearsenal, der häufig mit schönen Slams und sonstigen Aktionen kontern konnte, passte sehr gut zu Cena und dann noch ein überzeugendes Finish, das Cena nicht allzusehr schwächt.
Aber auch Barrett war extrem stark in dem Match, lange Dominanzphase, dann immer wieder Cenas Momentum stoppend, kick out aus dem FU und langes aushalten im STF.
Also ich muss sagen ich bin seit langem mal wieder richtig zufrieden mit der WWE und mit John Cena!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Hell in a Cell 2022 Results Misawa~ 1 758 10.06.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Hell in a Cell 2021 Results Misawa~ 1 710 25.06.2021, 13:53
  WWE Hell in a Cell 2020 Results Misawa~ 1 957 30.10.2020, 14:45
  WWE Hell in a Cell 2019 Results Misawa~ 4 2.297 12.10.2019, 08:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Hell in a Cell 2019 PPV DDRMaulwurf 1 2.439 06.10.2019, 22:07
Letzter Beitrag: thephenom2000