04.10.2010, 18:27
- Wie die großen amerikanischen Wrestling-Seiten einvernehmlich berichten wurden die Identitäten der beiden maskierten Wrestler vom Hell in a Cell PPV bekannt. Beim Match zwischen Nexus-Anführer Wade Barrett und John Cena ging es für beide um die Zukunft. Falls Cena verliert, müsste er dem verhassten Nexus beitreten, bei einem Sieg dieses Stable jedoch auflösen. Die restlichen Mitglieder wurden vom Ringgeschehen im Vorfeld verbannt und es wurde on Air mit Suspendierungen gedroht. Kurz vor dem Match wurden die übrigen Nexus-Mitglieder eingeblendet und ein Plan verkündet.
Dieser Plan zeigte sich dann als zwei maskierte Wrestler, die Cena ablenken konnten, bzw. auch attackierten. Bei diesen beiden handelt es sich um die ehemaligen NXT2-Rookies Michael McGillicutty und Husky Harris. Wie es mit beiden nun weiter geht und ob sie nun auch Teil des Stables sind, wurde bislang noch nicht bekannt und man geht davon aus, dass es heute bei RAW erste Antworten geben wird.
Dieser Plan zeigte sich dann als zwei maskierte Wrestler, die Cena ablenken konnten, bzw. auch attackierten. Bei diesen beiden handelt es sich um die ehemaligen NXT2-Rookies Michael McGillicutty und Husky Harris. Wie es mit beiden nun weiter geht und ob sie nun auch Teil des Stables sind, wurde bislang noch nicht bekannt und man geht davon aus, dass es heute bei RAW erste Antworten geben wird.

Mich erinnert Skip seitdem ich ihn zum ersten Mal gesehen hab ebenfalls sehr an Batista. Und Big Man wie er haben ja meistens gute Chancen, dass sie sich durchsetzen...immerhin ist Vince ja ein Fan von denen...^^ Doch mit Cena ist der Nexus wieder gut besetzt, da braucht man Skip zurzeit gar nicht. Dennoch hoffe ich, dass er es wieder irgendwann zurückschafft.