Beiträge: 35.280
Themen: 873
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
@ Light: Also der Opener war ja auch ein Falls Count Anywhere Match... ;) WWE hat hier gleich 3 Stipulationen in ein Match verpackt - also Falls Count Anywhere, Submissions und Triple Threat. Deshalb auch der Brawl durch die Zuschauer. Für die war es sicherlich nett, aber ich hätte lieber auch mehr von den Dreien im Ring gesehen. Da wäre dann noch mehr drin gewesen. :winke:
Beiträge: 4.513
Themen: 147
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
0
Jein. Das Match musste ja durch Submission gewonnen werden, nicht durch Pinfall.
Bei meiner Variante hätte ich das noch dazu getan, denn meiner Meinung nach hätten ein paar Neafalls das Match noch eher aufgepeppt.
Und man hätte die jeweiligen Protagonisten noch stärker darstellen können.
Beiträge: 7.823
Themen: 358
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung:
0
Der PPV war wirklich OK, auch wenn ich den Hype beim Danielson Match nicht so ganz nachvollziehen kann. Ich mag keine Crowd Brawls und so konnte ich mich nur schwer mit dem Match anfreunden. Klar, hat man WWE-untypisch ziemlich zugelangt und die ein oder andere Aktion war auch wirklich sehenswert aber ich denke die drei hätten im Ring einiges mehr zu bieten gehabt.
Danach kam für mich schon der Höhepunkt. Dem Road Agent der Sheamus gegen Orton gebookt hat, sollte der keltische Krieger mal ein Bier ausgeben. Sheamus wurde verdammt zäh, hart und stark dargestellt und trug eigentlich fast das ganze Match.
Seit Jahren hat mir ein WWE Match mal wieder richtig gefallen und Ortons Sieg war am Schluß dann eigentlich egal und wirkte eher zufällig.
So wie Sheamus dargestellt war, muss eigentlich ein Champion kämpfen. Diese Beatings mit Sieg durch überraschenden Finisher sind nicht dazu geeignet einen Champion zu präsentieren, was bei WWE/TNA aber sehr, sehr oft vorkommt.
Edge gegen Swagger war OK und Swagger glänzte wieder einmal. Aus dem Mann wird was!
Cenas Match war überraschend gut. Klar war es wieder dieses typische 6 Moves Match aber Barrett schaffte es doch Spannung reinzubringen. Die Reaktionen der Zuschauer waren göttlich!!
Divas und Takermatch hab ich mir geschenkt.
Beiträge: 26.109
Themen: 1.715
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2005
Bewertung:
0
Also ich fand das US-Titelmatch richtig stark und ich bin froh, dass ich es mir angesehen habe! Mir gefiel es sehr gut im Zuschauerbereich und alle 3 sorgten mit sehr schönen Submission Moves zu allen Zeitpunkten für Spannung und schönes technisches Wrestling.
Klar hätten sie im Ring mehr machen können, aber sowas musste auch mal wieder sein und vielleicht ist damit jetzt Bryan vs Miz erstmal beendet! Und ich bitte die WWE inständig, dass Bryan ein neues Theme bekommt, denn so gibts keine Reaktionen!
Sheamus vs Orton war wirklich sehr gut gebooked. Leider fehlte für das HiaC Feeling das Blut usw...
Aber an sich doch relativ hart geführt und schönes Storytelling.
Edge vs Swagger war in Ordnung, die Crowd aber eine absolute Frechheit. Ein Triple Threat hätte ich jedoch auch für angebrachter gehalten!
Cena vs Barrett. Alles wurde gesagt. Konnte man sich sehr gut ansehen!
Das Diven Match war auch sehr gut, bis zu dem miserablen Finish.
Und der Main Event war...
Was soll ich sagen: Ich bin 3 Mal eingeschlafen. Sagt wohl alles. Konnte mich nicht fesseln. Sehr zäh und dann dieses bescheuerte Finish.... :pfeif:
Beiträge: 7.823
Themen: 358
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung:
0
Ach stimmt ja. Warum verwechsel ich den Walkürenritt immer??
Naja, dei jungen Fans können sicher nix mit Wagner anfangen. Persönlich wünsche ich mir mehr solche Themes. Da kommt viel mehr rüber als bei diesen Mädchenrocknummern wie bei Orton z.B.