Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Darren Young gibt es also auch noch.Ich dachte den hätte man schon wieder fallen gelassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Apropos fallen gelassen: Hart Dynasty. Zuerst die Andeutung des Splits, dann der Titelverlust, und nun eine Niederlage gegen die Usos bei Superstars... Kann man eigentlich tiefer sinken? :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Fallen gelassen seh ich noch nicht so.Man hat eben nur bei Raw keine Verwendung mehr für sie,und darum fällt ihr momentaner Run gerade eben so ungünstig auf.Zeit für einen Tarpetenwechsel und einen Draft zu Smack Down.Wie viel so ein Draft ausmachen kann hat man ja schon im Falle Swagger gesehen. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ok, das mit Verwendung mag richtig sein, es macht mir halt nur "Angst", dass sie sich jetzt schon gegen die Usos hinlegen müssen. Kein gutes Zeichen wenn du mich fragst. Die wollen die beiden wahrscheinlich splitten, und sie als Singles Wrestler probieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Och als so schlimm seh ich diese Niederlage nicht an.Immerhin wird keines der Tag Teams als unbesiegbar dargestellt.Früher oder später mussten die Usos ja auch mal gewinnen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich freue mich eher, dass die Usos gewinnen durften. Aber es ist schon schade, dass es bei HIAC kein Tag-Team Match zu sehen gab. (OK, die Schuhe beim Diven-Match tagten ein ^^)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Singles Match
Chris Masters besiegte Vance Archer
Nach dem Match wird Archer von seinem Tag Team Partner attackiert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
also wird noch ein tag team gesplittet :P
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Anscheinend, ja. Für Archer wirds nun schwer, sich oben zu halten (falls es zum Split kommt). Mich konnten die beiden im Team aber eh nicht überzeugen, von daher... who cares :pfeif: