Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
Flair:
"We had just crossed the Cape Fear River when the right engine dies. I was thinking, God, when are we going to activate the reserve tanks? Then I heard a boom, and it scared the shit out of me."

Crockett:
"When I got to the tarmac, I saw the pilot outside the plane, checking the fuel. I said: Make sure we have enough fuel in there. I was just joking. I'd never flown with him before......We were making our approach to New Hanover Airport, but the plane was too low; we almost hit a water tower. The pilot tried to pull up, but the engine stalled. There wasn't enough power. Had we been flying higher, we would have made it to the clear area of the runway. That's how close we were."

Flair:
".....The plane cut across several treetops, and a wing collapsed against a utility pole before we nose-dived, crashing into a railroad embankment. If we had gotten past the trees, we would have ended up on the runway."
Also war es doch ein Absturz...

Danke für die Zitate. Trotz der schlimmen Geschehnisse sehr interessant, wenn so etwas aus der Sicht von Betroffenen gehört wird. Da sind richtig die Emotionen mit drin!!
Interessant ja auch der Fakt, dass Flair schon im Januar 1976 wieder im Ring stand und nicht, wie oft zu lesen ist, erst lange pausierte.

Hornbaker:
"Ignoring the prognosis, Ric returned in late January 1976....."
Im März 76 holte er sich ja auch schon wieder den ersten Titel...

Da wurde er ja Mid Atlantic Champ der NWA.
Wirklich krass, wenn man bedenkt, was knapp ein halbes Jahr vorher passierte!

Das mit Januar wusste ich aber auch noch nicht.
Verwechsel ich da jetzt die was, oder ist Flair nicht schon Ende Oktober wieder irgendwo aufgetreten?? Also ohne Match, sondern für ne Promo oder so?
Flair:
"I returned to action at the Greensboro Coliseum on January 31, 1976, resplendent in one of Olivia's robes. Wahoo grabbed it, rolled it up in a ball, and threw it into the crowd."

Von einem PR Auftritt im Oktober 1975 schreibt Flair nichts. Auch unwahrscheinlich bei den Verletzungen.
Ja stimmt schon...
Dann verwechsel ich das wohl irgendwie. Danke für die Aufklärungen und die Zitate! Daumen hoch Daumen hoch
Wow, dass er so früh schon zurückkehrte, wusste ich auch nicht. Schon Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass die Ärzte von einem Karriereende sprachen.

Auch von mir danke für die ganzen Zitate! :winke:
5.Oktober

Heute vor 44 Jahren
Terri wurde geboren

Heute vor 26 Jahren
Keiji Muto & Masahiro Chono debütieren

Heute vor 13 Jahren
WWF In Your House 18: Badd Blood fand statt.
Godwins ( Phineas I. Godwin & Henry O. Godwin ) gewannen die WWF Tag Team Title.
Brian Pillman verstarb.

Heute vor 12 Jahren
Bei einer Raw Ausgabe gewann D´Lo Brown den WWF European Title

Heute vor 11 Jahren
Durch eine verpatzte Powerbomb von D´Lo Brown verletzte sich Darren Drozdov soschwer,das er Querschnittsgelähmt wurde

Heute vor 2 Jahren
WWE No Mercy 2008 findet statt.
Heute vor 14 Jahren:
The Sandman gewann den ECW World Heavyweight Title

Heute vor 13 Jahren:
Owen Hart besiegte Faarooq in einem Turnierfinale und gewann somit den WWF Intercontinental Title

[media]Tm_ju7e2G0E[/media]

Heute vor 6 Jahren:
Carlito Caribbean Cool gewann bei seinem WWE SmackDown! Debüt den WWE United States Title von John Cena

Heute vor 1 Jahr:
The Miz gewann bei einer WWE Monday Night RAW Ausgabe den WWE United States Title von Kofi Kingston
Zitat:Original von ElSsanto
Heute vor 11 Jahren
Durch eine verpatzte Powerbomb von D´Lo Brown verletzte sich Darren Drozdov soschwer,das er Querschnittsgelähmt wurde
Oha! Das wusste ich gar nicht. Auf jeden Fall sah D`Lo's Powerbomb immer sehr hart aus, vor allem weil es eine Running Powerbomb war und die Gegner meitens voll auf dem Genick landeten.
Zitat:Heute vor 2 Jahren
WWE No Mercy 2008 findet statt.
Klasse PPV! Mich würde mal das Star-Rating vom Match zwischen HBK und Jericho interessieren!?! Ich würde dem Match mindestens 4 Sterne geben!

Kleine Ergänzung noch:

05. Oktober 1997 - Heute vor 13 Jahren
Das allererste Hell in a Cell Match findet zwischen HBK und dem Undertaker statt. Außerdem wurde Kane von Paul Bearer vorgestellt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 551 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 487 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 442 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 465 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 805 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste