Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die Ausgabe war ja außerdem getaped, darf man nicht vergessen. Die Fans wussten also, dass sie nicht wirklich was verpassen, wenn sie es nicht schauen. Ich glaube aber auch, dass das Interesse im Allgemeinen nicht mehr so ganz vorhanden ist. Daher find ich den Wechsel auf wwe.com sehr gut, bevors mit den Ratings GANZ runter geht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- WWE Superstars auf WGN America erreichte diesen Donnerstag, den 30. September 2010, ein Rating von exakt 0.68 Punkten. Somit hat sich das Rating zur Vorwoche nur minimal, genauer gesagt um 0.01 Punkte verschlechert. Somit ist man jetzt mehrere Wochen mehr oder weniger auf dem gleichen Rating. Die Zuschauerzahl hat sich mit 688,000 Menschen auch nicht großartig verändert. Im letzten Kampf des Abends standen sich der All American American Jack Swagger und Kofi Kingston gegenüber.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Die Debütausgabe von Friday Night SmackDown! auf SyFy erreichte ein Rating von 1.74 Punkten und steigert sich somit im Vergleich zur Vorwoche um 0.04 Punkte. Insgesamt haben 2,500,000 Menschen die Ausgabe verfolgt, was einen Rückgang von ungefähr 300,000 zur Vorwoche bedeutet. Die "Countdown to Smackdown" Show, die zuvor ausgestrahlt wurde, erreichte 0.49 Punkte, was 652,000 Zuschauern entspricht. Im Main Event der Ausgabe kam es zu einem Match zwischen Kane und John Cena.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Smackdown Rating schockt mich!! Ich dachte, genau wegen den Quoten würde man wechseln?! Oh Mann, gibts eigentlich einen Grund, warum man nicht mehr auf das CW Network zurückkehrt, auf welchem man ja konstat auf etwa 2.5 Ratingpunkte war?
RAW wird wahrscheinlich 2.3 oder so was in die Richtung. Absolut grauenhaft, ohne Worte! Wahnsinn, wie sehr die NFL diese Ratings beeinflusst (nicht nur von RAW).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
und jetzt mal ein kleines WOW.! vorweg..
RAW erreichte diese Woche ein Rating von 3.3 Punkten, das entspricht 4.777.000 Zuschauern. Die erste Stunde erreichte dabei 3.26 Punkte, die zweite Stunde kam auf 3.39 Punkte.