Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bound For Glory 2010 Live Results
Jop, ROH guck ich mir jetzt lieber an als sowas ...

Bisher mochte ich TNA eigentlich ganz gerne, doch nun ... :/: :/:
genau DIE.. naja fast.. hatte ich vor Monaten auf dem Zettel.. das Interesse an TNA nahm ab.. und ist nun.. well.. IT's GONE.!

edit: die Hasstiraden an @TNADixie sind auch geil.. ich hab mich immerhin noch höflich verabschiedet ;)
Nie wieder ... Goodbye TNA X(

Wegen sowas bin ich bis 5.00 Uhr aufgeblieben .... [Bild: http://s1.directupload.net/images/101011/5y34fhns.gif]
Der Opener war toll, RVD vs Abyss war noch ganz ok, aber der ganze Rest wur ja nur schlecht, aber so richtig, alles null Sinn und Verstand.

Und das sind also They..... wie toll, wie innovativ, alte Männer die vorher auch schon da waren... öhm, ja ne.

Da zerstören die sogar den ME für so einen Mist.

3 Stunden vergeudete Zeit Smile ^^
Ich weiß nicht, ob ichs schon gesagt habe, aber ich bin am Kotzen! Hardy als neuer World Champion, langweiliger PPV, Hogan, Hardy und Bischoff turnen Heel und versauen den Main Event, der die Chance hatte, das Match des Jahres zu werden. :/: :/: :/:

Naja, danke an alle, die mit mir gelitten haben. Schlaft schön!

BTW: Um das Tippspiel kümmere ich mich mittags...
Ich habe mich mal eben auf verschieden TNA Fanseiten umgeguckt und die "Fans" fanden das auch noch toll LOL

Zitat:Was für eine Nacht und was für ein Heel Turn grandios TNA TNA TNA

Zitat:geil geil geil!!!! Hardy, MCMG, Triple Threat. Richtig guter PPV. Ich bin begeistert

LMFAO LMFAO LMFAO
Leute.. ich bin so froh, bereits vor Wochen mit dem Verein abgeschlossen zu haben.. die Live-Episode bestärkte meinen Entschluss.. ich habe so ein DESASTER erwartet.. und bin froh, mich selbst nie wieder damit zu belästigen.. na gut.. vielleicht verirr ich mich noch mal in die TNA-Threads hier.. aber sonst.. ZERO.. NADA.. NICHTS..

MOTN mit ABSTAND MMG vs. GenME.. danach gings bergab.. ok, RvD/Abyss gings nochmal kurz aufwärts.. ebenso beim ME.. aber mit dem Finish gings unter NN (normal-null^^) und weg.. waren.. 5 schöne Jahre.. naja, 4 ;)

@Mäx: klar finden die das toll.. die importieren sich den selben Shit, den die iMPACT-Crowd immer schnupft.. grausam.. und Hardy dealt den shit, is klar.. lol

ok.. ich bring mal paar Tweets, die Mrs Carter grad so empfängt.. Breites Grinsen

Zitat:Fuck TNA. The first match was Great, the rest sucked. Thanks @TNADixie , you've wasted 3 hours of my life.

Dear @TNADixie you're fucking retarded & TNA is about to die a worse death than WCW. Sincerely, Those of us with a brain.

@TNADixie Could you guys possibly be any less original or fan pleasing?. nWo AGAIN?. Nobody wants to see this.

Dear @TNADixie, @JeffJarrettTNA, @EBischoff.. Thank You for Nothing.. you hereby lost 1 Fan.! Keep the Money.! #TNA #BFG << meiner^^

@TNADixie Did I just watch a TNA PPV or a WCW rerun? Horrible!!!

@TNADixie - So Hogan brings RVD into the company just to take him out? Not only that, but then gives RVD the first title shot on his return?

@TNADixie Everyone was expecting a Hogan Bischoff turn everyone.

Yo @tna @TNAonline @TNADixie yall suck yall drop da ball once again on the only night to redeem yall self. a waste of months of build up.

@TNADixie Can you get Frank Miller, M Night Shymalan, and Seltzer-Berg on the TNA booking team, it could only improve things!!

@TNADixie Do you really think that Hogan and Bischoff set the world on fire? I don't. Not happy with TNA right now... Old Storyline.

@EBischoff @HulkHogan4Real @JeffJarrettTNA @JEFFHARDYBRAND - how about calling yourself: new World order?? #TNA #BFG #BoundForBoring << auch meiner^^

edit: HAH.. fast das wichtigste vergessen.. keine Rückkher des Fallen Angel.. welch Erleichterung Smile

höhö.. ich leg noch'n Video drauf.. ich mag den Typen.. Breites Grinsen ..naja.. ich mag WWE derzeit aber.. ;)
[YOUTUBE]dJXQ3km9IsU[/YOUTUBE]

und nochmal.. Hardy rules Twitter-World.. und all die kleinen HardyBitches feiern den neuen Champion.. jetzt mal für mich als Neuling.. bei Twitter 'Trendy' zu sein.. ist das besser als 1.000.000 Klicks bei YouTube?.. 8-)
Hmm, Hardy World Champion. Das wollte ich ganz sicherlich nicht. Wenn der PPV bei euch so schlecht ankommt, warum kommt er dann auf vielen Foren so gut weg? Breites Grinsen
Ohne den PPV gesehen zu haben, ahne ich wirklich nichts gutes...

Wie ich schon befürchtet hatte, turnt Hogan Heel und hat nun ein Stable mit Hardy als World Champ, Bischoff und Jarrett.... Wut

Fortune veliert gegen EV2.0, dümmer gehts echt nimmer....

@Sawyer: Der HiaC PPV wurde bei uns als guter PPV gewertet, dafür auf anderen Seiten als schlecht angesehen... ;)

Aber ich kann mich eigentlich meinen Vorschreibern nur anschließen, ohne einen Bericht oder ähnliches gesehen zu haben, hat sich TNA wohl einige Fans vergrault...
Ich muss schon wieder lachen, wie sehr der PPV bei Moonsault doch abgefeiert wird. LMFAO

Jeff Hardy zu verpflichten war dumm, aber man hatte immerhin noch die Chance WWE in den Arsch zu treten, indem man ihn in die Belanglosigkeit absinken lässt. Klarer Fall von Denkste ... World Champ. Zwar jetzt als Heel, aber was mag das heißen bei den monatlichen Turns bei TNA.
Der potentielle Knast-Gänger als World Champion. Und dann diese Auflösung der "They"-Story, die trotz des Hypes schon komisch war, nun aber in einer Errektion der Unlogik gipfelte!
Da freuen sich die Moonsault-Typen, was für geile Wendungen es doch gab, gerade zwecks Abyss und Hogan. Für mich sind das keine Wendungen, für mich ist das einfach nur eine Bestätigung der Planlosigkeit, die bei TNA herrscht. Als ob das der große Masterplan war. Da gibt es nirgends einen Masterplan. Da weiß jemand lediglich nicht Bescheid, wie man solch ein Produkt gut verkauft und somit an den Mann bringt. Ich weiß das zwar auch nicht, aber dass es so nicht geht, dessen bin ich mir bewusst. ^^
Würde WWE sowas bringen würden die ganzen Pfeifen da gleich wieder bashen wie dumm und unlogisch das doch ist. Herrlich, wie sehr man diese Leute auslachen kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Bound for Glory 2025 Results Misawa~ 0 171 13.10.2025, 17:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Bound for Glory 2024 Results Misawa~ 0 254 27.10.2024, 21:35
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 791 22.10.2023, 15:29
  Impact Wrestling Bound for Glory 2022 Results Misawa~ 1 743 14.10.2022, 13:49
  Impact Wrestling Bound for Glory 2017 Results Misawa~ 8 1.597 10.11.2017, 23:26
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste