Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Schon krass mit welchen Regenfällen ihr euch rumplagen müsst...
Also bei mir in Nordhessen scheint heute sogar die Sonne bei angenehmen 15 Grad 8-)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
15 Grad wären tatsächlich angenehm... Wir haben hier zwar keinen Regen, aber es ist arschkalt. In der Früh kannst du ohne Jacke nicht mehr außer Haus! Und dazu dann auch noch dieser starke Wind, der vor zwei Tagen bei uns 90 km/h erreichte.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Also wir hatten sei Ende August vielleicht 2-3 warme Tage sprich um die 18 Grad... Jeder andere Tag war klat und unangenehm... Ich kann da nur einen Arbeitkollgen zitieren, der vor kurzem fragte, wo den die Klimaerwärmung wäre?!
Wenn ich das Jahr so zurück denke, war es was das Wetter angeht zum vergessen! Bis Ende April hatten wir Schnee, danach den ganzen Mai geregnet, einzig der Juli war in Ordnung, wobei der dann schon wieder so heiß war, dass man Nachts nicht mehr schlafen konnte, also auch wieder nix... Ja und seit Mitte/Ende August haben wir dieses triste Wetter jetzt. Regnet zwar nicht sooo viel, dennoch geht ein Saukalter Wind und ist für diese Jahreszeit einfach zu kalt meiner Meinung nach. Ich seh schon die nächste Eiszeit auf uns zu kommen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Gestern Abend war es, dadurch das es sternenklar war, auch schon saukalt beim Fußballtraining. 4 Grad, glaub ich. Da musste man seinen Bewegungsradius schon ausdehnen damit einem warm wird. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Heute ist ein herrlicher Frühlingstag.
Wir haben gemütliche 16-17 Grad mit viel Sonne und von Regen keine Spur.... so kann es gerne noch ein paar Tage bleiben
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Puh - 3 Grad haben wir heute Früh.... Jetzt kommt die ungemütliche Zeit, wo man am liebsten im Bett bleiben würde