Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter
Zitat:Original von ElSsanto
In Ostsachsen wieder mal extreme Regenfälle,80-100 Liter je Quadratmeter.

Bei uns in der Südpfalz ist das Wetter zwar auch nicht überragend, allerdings haben wir nicht annähernd soviel Wasser wie Ihr.

....naja die nächste Trockenperiode kommt bestimmt Smile
Zitat:Original von ElSsanto
Aus gegebenen Anlass hol ich mal das Thema wieder hoch.

In Ostsachsen wieder mal extreme Regenfälle,80-100 Liter je Quadratmeter.
Derzeit Hochwasserstufe 3,in der Nacht steigts auf Stufe 4 und im Verlauf des morgigen Tages evtl. wieder auf Katastrophenwarnung.
Déjá Vu......

Jetzt gehts bei uns hier in Südbrandenburg los. :/
Schon krass mit welchen Regenfällen ihr euch rumplagen müsst...

Also bei mir in Nordhessen scheint heute sogar die Sonne bei angenehmen 15 Grad 8-)
15 Grad wären tatsächlich angenehm... Wir haben hier zwar keinen Regen, aber es ist arschkalt. In der Früh kannst du ohne Jacke nicht mehr außer Haus! Und dazu dann auch noch dieser starke Wind, der vor zwei Tagen bei uns 90 km/h erreichte.
Also wir hatten sei Ende August vielleicht 2-3 warme Tage sprich um die 18 Grad... Jeder andere Tag war klat und unangenehm... Ich kann da nur einen Arbeitkollgen zitieren, der vor kurzem fragte, wo den die Klimaerwärmung wäre?!

Wenn ich das Jahr so zurück denke, war es was das Wetter angeht zum vergessen! Bis Ende April hatten wir Schnee, danach den ganzen Mai geregnet, einzig der Juli war in Ordnung, wobei der dann schon wieder so heiß war, dass man Nachts nicht mehr schlafen konnte, also auch wieder nix... Ja und seit Mitte/Ende August haben wir dieses triste Wetter jetzt. Regnet zwar nicht sooo viel, dennoch geht ein Saukalter Wind und ist für diese Jahreszeit einfach zu kalt meiner Meinung nach. Ich seh schon die nächste Eiszeit auf uns zu kommen
Gestern Abend war es, dadurch das es sternenklar war, auch schon saukalt beim Fußballtraining. 4 Grad, glaub ich. Da musste man seinen Bewegungsradius schon ausdehnen damit einem warm wird. ;)
Heute ist ein herrlicher Frühlingstag.

Wir haben gemütliche 16-17 Grad mit viel Sonne und von Regen keine Spur.... so kann es gerne noch ein paar Tage bleiben
Puh - 3 Grad haben wir heute Früh.... Jetzt kommt die ungemütliche Zeit, wo man am liebsten im Bett bleiben würde
Breites Grinsen Hehe, das kenn ich! Komm da auch einfach nicht aus den Federn.

Aber 3 Grad ist ja schon richtig "angenehm" im Gegensatz zu hier, wo es in der Früh schon teilweise Minusgrade hat.

Edit: Ok, dann weißt du ja wie das ist. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer

Aber 3 Grad ist ja schon richtig "angenehm" im Gegensatz zu hier, wo es in der Früh schon teilweise Minusgrade hat.

Glaube Adios meinte auch "-3 Grad" sprich auch Minusgrade Breites Grinsen

Bei uns isses auch saukalt, meine Mom musste heut morgen schon kratzen. Ich hab frei und sitz im gemütlich warmen Wohnzimmer...aber irgendwann muss ich den Rasen noch mähen, hoffe aber das unser Rasenmäher nicht anspringt, was keine seltenheit ist. Das Teil steht seit 5 Jahren Winter für Winter draußen. Jedes Jahr will mein Dad nen neuen kaufen, aber jedes Jahr springt das verfluchte Ding wieder an....zwar bissel mit Startpilot-Spray und die Regulierungstaste geht auch nicht mehr, aber er mäht irgendwie noch Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Don R. Wetter Fry 10 2.606 10.01.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Double F
  Wetter Chaos in Deutschland DiViNo 4 1.578 15.08.2002, 19:42
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste