Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
[YOUTUBE]zMjuUPgT-k0&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Na endlich...
Danke WWE!
Hoffentlich ist er jetzt glücklich :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist doch gut, wenn beide Seiten damit leben können.
Ich wurde eigentlich von Hardy bis auf die letzten Monate immer sehr gut unterhalten, sein Version 1.0 Gimmick fand ich damals echt mal richtig neu. Mit seinem Bruder zusammen hat er mir legendäre Tag Team Matches geschenkt, mit jeder Menge "holyshit" Momenten.
Die Fehde mit Edge war super, die mit MVP recht unterhaltsam.
Danke Matt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jetzt ist er weg!
Schade, dass es doch so eine "Schlammschlacht" am Ende wurde. Ich weiß zwar nicht wie lange Hardys Vertrag noch lief, allerdings hätte er ihn auch professionell aussitzen können wenn es nicht zu lange wäre. Oder vielleicht mal ein Gespräch mit den Offiziellen suchen, wobei er dies sicherlich getan hat. Weiß nicht ob das bereits in einem der Updates stand.
Matt Hardy hatte 'ne recht gute Zeit bei der WWE - aber er konnte nicht einsehen, dass er einfach kein Main Eventer Potential hatte. Das lag auch daran, dass sein Bruder Jeff immer schon extremer und auffallender war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hardy spricht in dem von mir oben geposteten Video davon, dass sein Vertrag noch ein ganzes Jahr und ein Monat gelaufen wäre. Deshalb ist er der WWE auch so dankbar, schließlich hätten sie ihn den auch einfach aussitzen lassen können. :winke: