Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars)
So ist es. Aber mit 2.9 Punkten wird man wohl noch leben können. Das ist zwar schon die Grenze, aber ich würde sagen dass dieser Wert gerade noch okay ist. Vor allem wenn man die Konkurrenz bedenkt. Das Baseballspiel hatte ein Rating von 3.4 übrigens, also auch ung. 4,5 Mio. Zuschauer. Wenn man das alles zusammenzählt, dann sieht man halt wie viel Konkurrenz RAW wirklich hatte. Trotzdem schade, da die Shows unglaublichen Spaß machen letztens. sad
Na ja, man verbesserte sich um 0.2 Punkte gegen ein stärkeres Footballrating als vor zwei Wochen. Das ist eher eine Verbesserung. Sollte man gegen ein weiteres Topspiel die 3.0 Marke schaffen, wäre das definitiv eine Bestätigung, dass man das richtige tut.
Vor Hell in a Cell wäre das Rating mit diesem NFL Game wahrscheinlich schon bei 2.5 oder noch tiefer gelegen! Man sieht ja, dass man vieles richtig macht, da man mit dem Toprating des NFL Games schon 2.9 Punkte erreicht hat, trotzdem kann man ein Produkt bieten welches so gut wie lange schon nicht mehr ist - NFL ist und wird eine unschlagbare Konkurrenz bleiben. Bei den Amis ist das eben mal der Nationalsport - Wrestling ist nicht mehr in!!
Ziel sollte sein, das Rating bei Topspielen weiterhin in diesem Bereich zu halten. Dazu bedarf es schöne Cliffhanger, die die Zuschauer zum Einschalten bewegen. Wobei ich glaube, dass das auch irrelevant wäre. Die meisten Amis werden so oder so das NFL Game wählen, da man RAW heutzutage schon am nächsten Tag in Top-Qualität sehen kann. Was soll man tun?
- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, erreichte die aktuelle Ausgabe von WWE Monday Night RAW ein Rating von 2.90 Punkten. Die Stundenwerte betrugen 2.87 und 2.92 Punkte. Insgesamt haben 4,300,000 Menschen die Ausgabe verfolgt. Jetzt wurden mehrere Details bekannt. So erreichte man in der Zielgruppe der 18-49-Jährigen 1.77 Punkte, bei den Männern gleichen Alters 2.35. RAW war in dieser Woche mit dem USA Network auf dem vierten und fünften Platz.
- WWE Superstars auf WGN America erreichte bei der Ausstrahlung am Donnerstag, den 14. Oktober ein Rating von 0.68 Punkten. Somit hat sich der Wert im Vergleich zur Vorwoche nicht verändert und man ist nun schon seit Wochen auf diesem Rating. Im Durchschnitt haben in etwa 742,000 Zuschauer die Show am Donnerstagabend verfolgt. Die Wiederholung, welche 3 Stunden später ausgestrahlt wurde, kam auf 0.2 Punkte mit 166,000 Zusehern.
- WWE Friday Night SmackDown! erreichte bei der Ausstrahlung am 15. Oktober ein Rating von 1.90 Punkten und konnte sich somit wieder um 0.10 Punkte im Vergleich zur Vorwoche steigern. Das ist zudem die dritte Woche in Folge, in der das Rating ansteigt. Insgesamt haben 2,876,000 Zuschauer die Ausgabe am Freitagabend verfolgt. In dieser Ausgabe kam es zu Qualify Matches für Bragging Rights. Am Ende gab es ein Segment mit Kane, Paul Bearer und dem Undertaker.
Das Rating wird auch weiterhin ansteigen in nächsten Wochen. Smackdown wird irgendwie wieder interessanter, was am Bragging Rights PPV liegen könnte. Ich hoffe auch, dass SD weiterhin so gestaltet wird, da ich lieber SD als RAW schaue. Daumen hoch
Zitat:Original von gertsche
da ich lieber SD als RAW schaue. Daumen hoch
Geht mir -momentan- irgendwie anders, aber SD! war oder ist meistens die heimliche A-Show der WWE. ;) Die Show wird aber von Mal zu Mal interessanter, das stimmt schon. Liegt u.a. auch an Edge.
Die Ratingnews freut mich. Ich hoffe nur irgendwie dass man sich nochmal steigern kann, sodass man in Zukunft konstant über der 2er Marke bleibt. Das wäre schon mal ein Anfang! Denn die "1" da vorne tut schon weh, vor allen Dingen wenn man sich die Quoten von nicht mal all zu langer Zeit anschaut. Da stand vorne sogar noch die 3. Apropos 3 - 3 Wochen hintereinander ist es jetzt um 0.10 Punkte gestiegen - der Trend darf gerne weitergehen! Daumen hoch
Ja super, ein Ratinganstieg, den man sich wirklich verdient hat!
Hoffentlich steigt es noch kontinuierlich weiter an.
Edge zieht auch einfach Leute, ich seh ihn auch immer wieder gerne.
Dazu die Del Rio - Mysterio Fehde.
SD weiß wirklich zu gefallen und das wird honriert!
Bei RAW ist übrigens bekannt geworden, dass SmackDown! SyFy das beste Rating seit 5 Jahren beschert hat. (8)

SyFy kann also mehr als nur zufrieden mit den SD! Ratings sein, für WWE ist es trotzdem "enttäuschend". Man hat sich sicherlich mehr erwartet, aber langsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.356 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 27.029 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 57.071 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste