Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
So sehr ich auch Gekas für einen Söldner halte... Tore schießen kann er. Endlich mal wieder ein Topeinkauf von Bruchhagen. Daumen hoch

Und vor allem war es wieder schön zu sehen, das trotz idiotischer medialer Hypemacherei, es friedlich beim Spiel geblieben ist.
Zitat:Original von Snakebite20000
Lautern verliert mit 3:0...schade wie der FCK derzeit abstürzt. Da muss bald was passieren. Der Abstiegskampf hat bereits begonnen sad

Es muss definitiv mal wieder eine Reaktion kommen, sonst wird das relativ schnell ganz bitter.

Bin jedoch weiterhin optimistisch und gehe davon aus, dass wir in Freiburg was holen
Zitat:Original von Souljacker
So sehr ich auch Gekas für einen Söldner halte... Tore schießen kann er. Endlich mal wieder ein Topeinkauf von Bruchhagen. Daumen hoch

Ich find Gekas momentan klasse. War genau dir richtige Entscheidung und auch von mir, denn ich hab ihn mir bei zwei Comunio Ligen gesichert ;)

Lautern muss jetzt beim nächsten Mal wieder Gas geben und Lakic mal wieder treffen. Seit er nicht mehr trifft, haben die Teufel nicht mehr gewonnen! Aber das ist eben das Problem vom Aufsteiger!!! :=:
Der Magath quatscht auch einen Dünnschiss. Erzählt beim Doppelpass davon, dass man, trotz der 5 Punkte, im Gegensatz zu "Lüdenscheid" immerhin Champions League spielt. Boah, na ganz große Klasse. Das ist natürlich auch ne Argumentationsweise. Wir spielen zwar totalen scheiß Fußball, wurden im Derby aus dem eigenen Stadion geballert, haben einen Kader voller Legionäre, den Arsch voll Schulden, aber immerhin sind wir noch in der Champions League. Da fällt ihm zu der derzeitigen Lage wohl auch nichts besseres mehr ein. Wenn es so weitergeht spielt Dortmund nächstes Jahr Champions League und ihr in Liga 2. Breites Grinsen

Kloppo ... Zeigs dem Pfeifenkopp!
Zitat:Original von DiViNo
Der Magath quatscht auch einen Dünnschiss.
Was soll er auch machen? Wenn Schlacke diese Saison es nicht schafft an die europäischen Fleischtöpfe zu kommen, macht er als Letzter das Licht aus. Dann werden Neuer, Huntelaar und Farfan verhökert werden müssen, und Felix muss Albert Streit wieder reaktivieren, der momentan noch immer mit dem Lamborghini von 4.Ligastadion zu 4.Ligastadion düsen darf...

ich kann es kaum erwarten...

Doomtrain, Wie schätzt du unsere Chancen ein, dem Felix am nächsten Wochenende ein weiteres Mal in die Suppe zu spucken? "JermaineJuniorJones" kann sich doch dieses Mal auch nicht mehr mit einer Verletzung rausreden... Könnte ein lustiges Spiel geben.

edit: passend zum Thema:
[Bild: http://www.spottschau.com/images/spottsc...ktuell.jpg]

... und Felix muss Albert Streit wieder reaktivieren, der momentan noch immer mit dem Lamborghini von 4.Ligastadion zu 4.Ligastadion düsen darf...

[Bild: http://www.spottschau.com/images/spottsc...ktuell.jpg]

Deine Aussage und das Bild sind herrlich LMFAO Daumen hoch

Demichelis wird die Bayern wohl im Winter verlassen, sofern ein Angebot kommt. So wie ich das mitbekommen hab, soll der Verzicht van Gaals auf ihn in der IV am Samstag der ausschlaggebende Grund gewesen sein. Dort hatte van Gaal unerwartet auf Tymoschuck, anstelle auf den Argentinier, gesetzt und der Ukrainier machte seinen Job wirklich gut. Rummenigge nannte ihn sogar den besten Spieler auf dem Platz...
Doomtrain, Wie schätzt du unsere Chancen ein, dem Felix am nächsten Wochenende ein weiteres Mal in die Suppe zu spucken? "JermaineJuniorJones" kann sich doch dieses Mal auch nicht mehr mit einer Verletzung rausreden... Könnte ein lustiges Spiel geben.

Von Vorteil für uns ist, dass Schalke es sich in keinem Fall erlauben kann und darf, hinten eine Mauertaktik zu fahren. Und gegen mitspielende Mannschaften sieht die Eintracht erfahrungsgemäß immer gut aus. Die Blauen gehen sicher auch mit einer gehörigen Portion Druck ins Spiel, daher sehe ich unsere Chancen schon im positiven Bereich. Bin Samstag auch wieder am Start und die Kurve brennt auch schon dem Spiel entgegen, mal schaun ob Jones wieder so grenzdebil ist, sich aufreizend vor den Heimfans warmzumachen.

Und nochmal kurz zu der Polemik, die da rund um das Kaiserslautern-Spiel gelaufen ist. Vollkommen übertrieben und dämlich von den Medien, daraus mehr zu machen als es ist, aber noch schlimmer fand ich es, dass gezielt mit dem Finger auf Fangruppen gezeigt wurde, welche nie nachweislich für die Ansagen verantwortlich gewesen sind, was ich mir auch nur schwerlich vorstellen kann und will, bei allem, was die Ultras in den letzten Jahren für die Fan-Szene in ganz Deutschland getan haben. Ich unterstelle einfach, dass es einige frustrierte Fans mit heimeigenen Stadionverbot waren, die einfach wieder einmal Krawall machen wollten. Betonung auf -wollten-.

Zu Tymoschuk: Mich regt es seit seinem Wechsel generell auf, wie speziell van Gaal mit ihm umgeht, nur weil es nicht sein Wunschspieler gewesen ist. Dann wird noch schnell van Bommel zum Kapitän erklärt, damit dieser einen Aufstellungsgrund vorweisen kann... denn allein von der Spielanlage ist Tymoschuk dem Holländer imo überlegen. Bei ihm ist es wie mit Gomez, total verunsichert aufgrund von ungerechtfertigter Behandlung, doch wenn man ihm das Vertrauen gibt, wird er es mehr als zurückzahlen. Ich an seiner Stelle hätte allerdings längst den Verein gewechselt.
Zitat:Original von Doomtrain
... mal schaun ob Jones wieder so grenzdebil ist, sich aufreizend vor den Heimfans warmzumachen.
Vermutlich nicht .... Breites Grinsen
DAs Spiel gegen Hannover könnte für Gomez und Tymoschuck eine Art Schlüsselspiel gewesen sein. Für die Situation bis dato konnten beide ja relativ wenig, weil man ihnen kaum Vertrauen geschenkt hatte. Doch als es drauf ankam waren sie da und riefen ihre Leistung ideal ab und sorgten letztendlich für den wichtigen Schritt gegen Hannover...vielleicht sieht van Gaal das ähnlich und wird nun entsprechend mit ihnen umgehen.
Glaubst du aber echt, dass van Gaal den nächsten Innenverteidiger opfern wird, mit Namen van Buyten um Tymoschuck im Team zu lassen? Im defensiven Mittelfeld wird er bei Genesung von van Bommel definitiv nicht spielen. Gomez wird sich jetzt erstmal ins Sturmzentrum geschossen haben, bis Robben und Ribery wieder vollkommen fit sind, dann muss Müller da nach vorne und für den 30 Millionen Mann der wirklich kein schlechter Spieler ist, ist wieder kein Platz mehr.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.685 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.275 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.617 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.369 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F