Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 22.10.2010
Daumen hoch tja, sehr geil, so ein Massenbrawl Breites Grinsen
Best sequence since Nexus invaded RAW!!
SIGNED! War echt genial und hat echt heiß auf das Tag Team Match gemacht. Wenn man jetzt noch 2 Wochen hätte für den Aufbau, wäre es natürlich noch genialer!
Naja, was war da so genial dran??
Es war einfach eine Aneinanderreihung von Finishern... :pfeif:

Und das mit dem Nexus Angle zu vergleichen find ich schon krass. Der war durchdacht, shocking und einfach wirklich genial!!
2 Signature und 12 Finisher in unter 3einhalb Minuten.
Also ich fands echt krass ;-D .
und ich fand schon das es die geilste Scene seit der Nexus Angel war .

@ Doubel F
Also du lobst den Angel ja sehr , so "Perfekt" fand ich ihn nicht ...
Er war schon echt krass , aber jetzt so unantastbar find ich ihn nicht

Zitat: Und das mit dem Nexus Angle zu vergleichen find ich schon krass. Der war durchdacht,

das mein ich mit dem unantastbar .
und ich mags auch wenns nicht so durchdacht und bis ins letzte Detail geplannt ist .
Zitat:Original von siasy95
2 Signature und 12 Finisher in unter 3einhalb Minuten.
Also ich fands echt krass ;-D .
und ich fand schon das es die geilste Scene seit der Nexus Angel war .

Aber was ist daran denn Genial??
Da brauch ich keinen von den Leuten dazu. Das kann mir jeder zeigen...

Zitat:@ Doubel F
Also du lobst den Angel ja sehr , so "Perfekt" fand ich ihn nicht ...
Er war schon echt krass , aber jetzt so unantastbar find ich ihn nicht

Zitat: Und das mit dem Nexus Angle zu vergleichen find ich schon krass. Der war durchdacht,

das mein ich mit dem unantastbar .
und ich mags auch wenns nicht so durchdacht und bis ins letzte Detail geplannt ist .

Wo hab ich denn geschrieben, dass er unantastbar war?
Der erste Nexus Angle war so genial, weil da nix gescripted war (was man auch an der folgenden Bryan-Entlassung sah) und trotzdem wirkte er so. Durchdacht war, da es einfach komplett überraschend kam und RAW einfach mal so von "Rookies" auseinander genommen wurde. Es war durchdacht, aber nicht bis ins letzte Detail, da gab es sehr viel Eigenarbeit der Worker und genau das macht den Reiz an diesem wirklich tollen Segment aus! Das hat rein gar nix mit ner Aneinanderreihung von 92340703289578 Finishern zu tun. Das ist nix neues und innovatives, sondern sieht man immer wieder und hat deshalb für mich nicht den Hauch von "genial".... :pfeif:
Ja, das sehe ich auch so, das Match Edge vs. CM Punk hätte so ein Finish gar nicht gebraucht, weil beide gut sind - dann jeden da nur seinen Finisher zeigen zu lassen, hat doch mit Wrestling nichts zu tun, das ist reine Show - und stellt vor allem die Finisher unglaubwürdig da, denn normalerweise kannst du deinen Finisher erst ansetzen, wenn dein Gegner eine Zeit lang geschwächt wurde, und plötzlich kannst du ihn innerhalb von 2 Sekunden ansetzen?
Ist halt ein Standard Segment vor nem Multi-Men-Match. Die Crowd geht immer gut ab und es macht Spaß zu zu gucken. Gelegentlich eingestreut ist das doch eine nette Sache.

Zitat:Original von Zar
und stellt vor allem die Finisher unglaubwürdig da, denn normalerweise kannst du deinen Finisher erst ansetzen, wenn dein Gegner eine Zeit lang geschwächt wurde, und plötzlich kannst du ihn innerhalb von 2 Sekunden ansetzen?

Das ist doch eigentlich bei jedem Segment so, dass es damit endet, dass einer der beiden Kontrahenten seinen Finisher durchzieht. Somit wurden die Finisher quasi bei jeder zweiten Raw oder Smackdown Folge unglaubwürdig dargestellt.

Wobei wir jetzt natürlich nicht mit Realismus kommen wollen, wenn der 619 und die Kobra Finisher sind. :P
Zitat:Original von Geeps
Ist halt ein Standard Segment vor nem Multi-Men-Match. Die Crowd geht immer gut ab und es macht Spaß zu zu gucken. Gelegentlich eingestreut ist das doch eine nette Sache.

Tja, das stimmt schon, aber es mit dem Nexus Angle zu vergleichen, oder gar als genial zu bezeichnen ist für mich einfach viel zu weit her geholt gewesen. An sich ist das ja in Ordnung und gehört irgendwie zum Pro-Wrestling dazu (aber mir persönlich gefällts trotzdem irgendwie nicht...)...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 11.163 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 6.415 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 3.988 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 6.040 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 6.754 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste