Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2011 Thread
So, nun auch zum Lesen gekommen. Danke für den Review!
Das mit dem Spear durch die Zellwand ist geil, genauso wie Iron Man im HIAC Käfig. Dass die Superstars teilweise falsche Haarfarbe und dergleichen aufweisen, stört mich persönlich weniger.
Klingt alles in allem recht überzeugend, ausleihen werde ich es mir also schon mal ganz sicher!!
Das ausleihen lohnt sich alle mal.
Hier noch ein paar kleine Infos:
Die NPC´S in diesem Teil sind Stephanie,Tiffany,Die Druiden des Undertakers und The Hurricane(what´s up with that?^^)
Außerdem scheint es hier noch zig freischaltbare Championsjip zu geben.Obwohl ich schon die Klassiker also die ECW-,WCW-,Cruisherweight- und Hardcore-Championship freigeschaltet habe,ist dennoch viel locked.Ich tippe mal darauf das da auch die eine oder andere Championship aus der Attitute Ära dabei sein wird.
Speaking of Attitude: Die Titantrons von Edge und Christian sind ebenfalls im Spiel enthalten.Außerdem hab ich während der Undertaker-Story einen maskierten Kane gesehen.Bin gespannt wieviel Attitude noch im Game versteckt ist.
Undertaker soll auch den Ministry-Theme Song haben??
WENN das so sein soll,muss der aber verdammt gut versteckt sein,denn als ich gegen ihn angetreten bin hatte er seinen normalen Song den er seit seinem Comeback als Deadman benutzt.
Achso. Breites Grinsen Ich habe es nämlich in einem anderen Forum gelesen, dass das Spiel sehr an die Attitude erinnert und auch den Ministry-Theme soll es geben. Und den kanns dann natürlich nur beim Undertaker geben. Oder man muss ein Stable erstellen mit dem Taker um ihn zu bekommen....
Oder aber,es gibt dieses Theme nur in der Undertaker-Edition des Spiels. ;)
Soblad ich Smackdown zu ende gesehen habe setzt ich mich wieder vor die Konsole und schau nach wie viel Attitude das SPiel hat.Sollte es die Raw is War Arena geben,mach ich mit dem Szenarioeditor ne Attitude-storyline. (8)
Boah! Also wenn es die RAW is WAR Arena zu spielen geben würde, dann wird das Spiel gleich gekauft. :P Das würde alles toppen. Brauche diese HB Set Stages nicht...
Zitat:Original von Sawyer
Undertaker soll auch den Ministry-Theme Song haben??

Ministry Theme des Undertakers soll es wohl nicht geben, aber zumindestens die PS3-User können das ja ganz entspannt umgehen. Ich hab dem Taker auch schon sein Ministry-Song verpasst.

Jetzt muss ich mir halt nur noch die Ministry-Klamotten laden.

Hier mal n Video von der 2008er-Version. So ähnlich ist es halt auch. Video mitm Download-Helper laden, dann convertieren. Und dann rauf auf die PS3-Festplatte. Top!
[YOUTUBE]VFLvNwI1zhg[/YOUTUBE]
Hat jeman das Spiel eigentlich bei Amazon vorbestellt bzw. bestellt ?

Bin grad etwas sauer, da ich mit einem Freund zocken wollte (dank langes Wochenende) und nartürlich dann bekommt man das Spiel nicht pünktlich sad
Ja hab ich und hab das Spiel gestern im Briefkasten gehabt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste