Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2011 Thread
Na, toll...

Dann bin ich wohl der einzigste der bis Dienstag warten darf Wut
Na ja, wann hast du es denn überhaupt bestellt?
Zitat:Original von siasy95
schönes video ;-)
thx

hab mal ein paar fragen .
- Gibts den GM jetzt ??
- holt ihr euch Fanaxxes ??

danke erstmal für das review
klingt echt gut , aber meine fragen stehen noch
hergott kauf es oder kauf es nicht. Lass deine meinung doch nicht so von unseren eindrücken beinflussen O.o. und warum leihst dus dir nicht einfach in einem verleihshop??

-----

mal zum spiel. ich hab irgentwie mit was anderem gerechnet. sad

also ich hab mir bei psstore alles für 0,79 € freigekauft und ich hab bis jetzt keine raw is war arena gesehen ^^ nur die eine undertaker druiden arena .
Naja, da solltest du dich nicht von Gerüchten leiten lassen, sondern von dem, was THQ auf der Homepage sagt. Da stand nicht von einer Raw is War Arena. Warum sollte sie also dabei sein? Gerüchte sind saugefährlich, da kommt so oft nur Blödsinn raus.
Aber naja, 79 Cent kann man ja mal noch verschmerzen ^^
Zitat:Original von Rk0
hergott kauf es oder kauf es nicht. Lass deine meinung doch nicht so von unseren eindrücken beinflussen O.o. und warum leihst dus dir nicht einfach in einem verleihshop??

-----

die Meinung der anderen ist mir egal , ich will ja nicht wissen wie ihr es findet aber es wäre schön zu wissen was ich da kaufe .
Ich bin noch zu jung zum arbeiten und kann mir nicht einfach i-was kaufen ...
also würd ich halt gern wissen was im Spiel ist
und ich bitte dich , warum ist dieses Forum den hier .
man soll seine Meinung sagen und Fragen stellen .

Das gleiche machst du doch auch ?!

-----------------
hier mal ein video
[YOUTUBE]GS-d8qlyJyI&feature=player_embedded#![/YOUTUBE]
ihr habts bestimmt schon alle gesehen , es ist aber in sofern interesannt das gesagt wird
( bei ca 11 sek. )
es gibt 20 Arenen
naja nun könnt ihr ja zählen wie viele man freischalten kann ;-)
leihs dir doch einfach für 1 tag aus (Videotheke). Bist zwar 3 euro los aber das glaubig kannst sogar du verkraften .

------------
nun mal zum spiel, hab ja schon angedeutet, das ichs iwie komisch finde...

dazu ein paar gründe:

iwie bin der meinung das von der spielmechanik sd vs raw 2010 besser war....

naja vllt muss man sich auch erstmal an das neue gameplay gewöhnen...

der RtW ist iwie bissl verbugt. Die meisten Superstars sagen iwie immer des gleiche (Verschwinde, nerv nicht u.s.w), dann hat man mit John Cena und Rey mysterio die langweiligsten charas aus der Ganzen WWE genommen;D und die backstage brawls sind iwie grauenhaft, da man keine light grapples machen kann -.- ! der chopt bei mir iwie immer xD Wut

einen echten Gm mode hab ich bis jetzt noch nicht gefunden..

alle ham immer vom besten sd vs raw der serie geredet ich finds wirklich nur leicht über den durchschnitt und das auch nur wegen der guten neuen physik enginge und der grafik (macht mal ein taunt mit Batista, man sieht wirklich wie die muskeln angespannt werden echt geil =D) und den wweuniverse mode, aber naja vllt, wie schon mal angeschnitten, muss man sich einfach an die neue steuerung gewöhnen
Daumen hoch

aber es stört mich, dass kein EDDIE DABEI IST Baseball ...ich glaub ich muss mal zu THQ xD...
Diese Sachen im PS Store für 0,79€, kann ich das auch im Siel irgendwie freischalten oder kann man das nur im Store erwerben?
kann man alles im spiel machen nur ich hab kein bock gehabt xD rtw mit rey und cena zu machen ;D
Warum hast dan nicht Fan axxis geholt ??
da ist alles drin ( also auch die DLC Packs )

und ich hab Sd vs Raw auch bestellt
bei uns in Lev kostet das bei Promarkt momentan nur 39€ ( ich glaube in ganz Deutschland ist das grade so )

Kann nur empfehlen das Jetzt zu kaufen ;-P

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste