Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2011 Thread
nahe Nbg kostet es 55 special edition 70

----
weil ich nur 5,99 Guthaben im ps store hatte xD
Ich muss meinem Review eine Sache hinzufügen,und eine berichtigen.
Es fehlen nicht annährend soviele Moves wie ich zuerst schrieb.Die hat man bloss zu Signature moves und Griffe gegen einen benommen Gegner gepackt.Da ich diese Listen nicht ganz durch gegangen bin hab ich sie nicht gesehen.
Was ich hinzufügen muss,ist man man jetzt Finisher aus der Ringecke heraus erstellen kann.Da hab ich gleichmal die Cyclorama für Evan Bourne erstellt. (8)

Jetzt aber mal ein etwas das ich ganz besonders hervor hben will: Die Christian-Storyline ist ja wohl mal die beste SD vs Raw-Story aller Zeiten.Da gab´s für mich einen Markout nach dem anderem.Allein schon diese Story war ihr Geld echt wert. Daumen hoch
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich muss meinem Review eine Sache hinzufügen,und eine berichtigen.
Es fehlen nicht annährend soviele Moves wie ich zuerst schrieb.Die hat man bloss zu Signature moves und Griffe gegen einen benommen Gegner gepackt.Da ich diese Listen nicht ganz durch gegangen bin hab ich sie nicht gesehen.
Was ich hinzufügen muss,ist man man jetzt Finisher aus der Ringecke heraus erstellen kann.Da hab ich gleichmal die Cyclorama für Evan Bourne erstellt. (8)

Jetzt aber mal ein etwas das ich ganz besonders hervor hben will: Die Christian-Storyline ist ja wohl mal die beste SD vs Raw-Story aller Zeiten.Da gab´s für mich einen Markout nach dem anderem.Allein schon diese Story war ihr Geld echt wert. Daumen hoch

schön das alles zu hören aber ich denke ich werde die moves doch überarbeiten müssen
will ja auch so nicht die gleichen moves x-mal sehen ;-)

@Rk0
ich hab noch nie was bei pss gekauft
wird aber wohl nun dazu kommen ;-)
ich hoffe das ist nicht zu kompliziert ;-D
Appropos x-mal das selbe sehen: Das Spiel ist so realistisch das man sogar Cena´s beschränkte Fähigkeiten 1 zu eins übernommen hat.Das heißt er kann kaum moves, und beherrscht in jeder Kategorie der sogenannten Kettengriffe(also Griffe aus dem Side headlock,Wristlock und so weiter heraus)nur einen einzigen move. LMFAO
Zitat: Appropos x-mal das selbe sehen: Das Spiel ist so realistisch das man sogar Cena´s beschränkte Fähigkeiten 1 zu eins übernommen hat.Das heißt er kann kaum moves, und beherrscht in jeder Kategorie der sogenannten Kettengriffe(also Griffe aus dem Side headlock,Wristlock und so weiter heraus)nur einen einzigen move. Lustig ;)

ernsthaft? xD habs noch net nachgeschaut aber ERNSTHAFT? xDDD

LOL LOL LOL
Zitat:@Rk0 ich hab noch nie was bei pss gekauft wird aber wohl nun dazu kommen ;-) ich hoffe das ist nicht zu kompliziert ;-D

ganz einfach ne pscard bei media markt oder so kaufen (geht nur 20 oder 50 euro) und den code bei psstore eingeben und zack du hast guthaben drauf xD LOL
Zitat:Original von Rk0

Zitat:@Rk0 ich hab noch nie was bei pss gekauft wird aber wohl nun dazu kommen ;-) ich hoffe das ist nicht zu kompliziert ;-D

ganz einfach ne pscard bei media markt oder so kaufen (geht nur 20 oder 50 euro) und den code bei psstore eingeben und zack du hast guthaben drauf xD LOL

gut THX =)
schade nur das die das nur für 20 € verkaufen
naja die wollen auch nur geld haben ;-/
ich werds dann bald machen =)
Morgen erstmal be nem kumpel zocken ( der hat das spiel natürlich jetzt auch schon =P )
Alter die Taker Storyline ist ja mal ganz gut, aber das MAtch dann gegen Taker ist doch richtig beschissen! Ich spiel mittlerweile schon auf Leicht statt sonst Legende und krieg den nicht besiegt. Der Taker kontert nahezu alles und hat dann bereits nach 2-3 Moves seine Finisher. Kann man das Match überhaupt gewinnen?!
Ja kann man.Ich habe x Anläufe gebraucht,aber als ich mich dann darauf konzentriert habe außschließlich seinen Kopf zu attackieren ging´s.Gut,davor habe ich auch kräftig Backstage geprügelt um meine Werte zu erhöhen,aber im wesentlichen geht die Taktik auf.

@rko
Ernsthaft.Wenn ich´s nicht besser wüsste,würde ich meinen derjenige der für die Movesets der Wrestler verantwortlich war ist ein Cena-hasser,und wollte ihn schlecht aussehen lassen......
Also noch schlechter. LOL
Zitat:@rko Ernsthaft.Wenn ich´s nicht besser wüsste,würde ich meinen derjenige der für die Movesets der Wrestler verantwortlich war ist ein Cena-hasser,und wollte ihn schlecht aussehen lassen...... Also noch schlechter.

ich glaub mit dem moveset hat er Cena besser dargestellt xD...

----
ich habn taker beim ersten mal besiegt.. aber grad noch so... durch submission
Irgendwie bin ich im Moment im Caw-mach-fieber.Gestern hab ich AJ Styles erstellt,heute Bryan Danielson,und nun denk ich darüber ach welcher Indy-Wrestler als nächstes seinen Weg auf meine Konsole findet.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste