Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Quiz
ok.. hab jetzt mal die ersten paar Thread-Seiten durchgelesen, da ich erst mit dem Gedanken an ein Copy&Paste spielte.. aber nein.! - lol@ diesen The Rock sowieso (10 Stunden sind vorbei.. bäääh..) ..köstlich Breites Grinsen

so denn, bin zufällig drüber gestossen.. daher versuch ich mal was:

Welcher ehemalige Boxer [13 Wins (10 knockouts, 3 decisions), 6 Losses (5 knockouts, 1 disqualification), 0 Draws; 1995-2001], Wrestler (1989-1997), Mixed Martial Artist (naja UFC-Bilanz: 1 Kampf, 1 Niederlage; 1997) und Politiker trat als Wrestler stets mit hohen Stiefeln an um was zu verstecken?
(gesucht sind Real-Name, 'WWF-Name' und Grund der hohen Stiefel)
ok..

der gesuchte Wrestler ist gebürtiger Europäer
er nahm sich im Januar 2010 das Leben
*g* Mist, wollte doch gestern schon posten.

Ludvig Borga kam mir bei Boxer und Politiker in den Sinn und der hieß Tony Halme richtig. Aber Stiefel ... ja könnte das eigentlich nur mit seiner Gesinnung mutmaßen aber wenn es verstecken ist, denke ich immer an Texas Tornado? Aber hatte der auch ne BEinprothese der Ludvig? Ich tippe blind auf Tätowierung die nicht grad vorteilhaft war.
sehr gut.. dachte schon, dass wird hier der Flop:

Tony Halme - Ludvig Borga - und er musste eine Tätowierung auf der Wade verstecken, dort hatte er sich nämlich SS-Runen stechen lassen.

Daumen hoch
Geht es hier eigentlich wieder mal weiter???
Wenn keiner will, dann mach ich wieder weiter. Bevor das Ganze hier stehen bleibt...

Welcher WWE Superstar war vor seiner Karriere als Lehrer tätig? (Tipp: Er trägt derzeit eine Championship)
Kane Breites Grinsen Offene Runde.
Breites Grinsen Ich wusste, dass es doch zu leicht war...
Welcher Ex-WWE Superstar trat bei ECW und SmackDown immer mit seinen Handtüchern und Schweißbänder an? Tipp: Nach oder vor seinen Matches verteilte er seine Utensilien!
Das war doch dieser Franzose, dessen Name mir gerade nicht einfallen will. Auf jeden Fall hatte er immer einen Hund mit zum Ring gebarcht? Silvian irgendwas.
Es gab doch auch diesen Simon Dean mit diesem Sportgimmick.
@Sawyer: falsch

@Geeps: auch falsch, aber ich mochte den Typen nie..
Ricky Orrtiz?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #7 Nefercheperur 4 1.338 23.01.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #6 Nefercheperur 9 1.251 09.01.2008, 15:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #5 Nefercheperur 3 849 24.11.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #4 (WWE IC Title Edition) Nefercheperur 3 1.068 05.08.2007, 18:20
Letzter Beitrag: ToFu
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #3 Nefercheperur 15 2.611 28.06.2007, 20:37
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste