Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Mir haben gestern abend schon die endlosen Diskussionen mit meinem Schwager ausgereicht, der natürlich auch alles nur aus der Vereinsbrille gesehen hat.
Natürlich war der Platzverweis unglücklich, allerdings hat der Schiri meines Erachtens alles andere richtig entschieden auch wenn das aus Dortmunder Seite unverständlich ist.
Ok, die Entscheidung über eine mögliche G/R-Karte für Navarro ist diskutabel jedoch nicht zwingend falsch gewesen.
Vorne hat der BVB halt vergessen das Tor zu machen.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von ToFu
Der Kommentator hat es bei SAT1 für mich gut ausgedrückt. Schmelzers Schwalbe war ür mich niemals gelb-rot! Und die Gelb-Rote für Navarro war glasklar. Das muss zumindestens der Assistent sehen, alleine schon wie Kuba stürzt, da war klar, dass der Sevilla Spieler ihn berührt hat. Und wenn er das auch als Schwalbe interpretiert, muss er Gelb für Kuba geben ;)
Ich bitte dich. Das war doch genau richtig, wie er bei Navarro entschieden hat. Schau es dir nochmal an und schau drauf, wo der hin schaut. Der schaut einzig und allein auf den Ball. Der wollte Kuba gar nix. Beide schauen auf den Ball und geraten leicht aneinander, aber das ist alles, nur nicht Gelb. Das hätte ich genau so weiter laufen lassen!!!
Das mit der Schwalbe ist schon klar. Die muss/darf man nicht geben. Aber aus seinem Blickwinkel sah es evtl. so aus. Blöd war hald hier, dass der BVB-Spieler erst nochmal weiter gelaufen ist und dann sau blöd gefallen ist. Aber das war natürlich ein Fehler.
Zitat:Sagen wir es mal so, es gab 6-7 knifflige Entscheidungen, wo der Schiri 50:50 zu entscheiden hat. Bitter für Dortmund ist, dass er alle für Sevilla entschieden hat.
Was soll ich darauf sagen....
Soll er etwa einen Elfmeter für Dortmund geben, nur weil die anderen 4 Entscheidungen schon gegen Dortmund waren, obwohl die Entscheidungen richtig waren?
Wenn alle Entscheidungen auf dem Platz klar gegen eine Mannschaft sind, soll ich dann einfach so mal anders entscheiden, damit die andere Mannschaft auch mal nen Freistoß bekommt?
So ein Schmarrn, sorry!
Zitat:Das was ich dem Schiri ankreide ist, dass er für mich keine klare Linie gefunden hat. Er lässt mal fast alles weiterlaufen und dann hat er teilweise doch wieder recht kleinlich gepfiffen.
Wieso keine Linie? Ich fand den gestern echt nicht schlecht. Die entscheidenden Situationen hat er alle richtig beurteilt, bis auf die Gelb-Rote vielleicht.
Dortmund hat diese aber nicht wirklich geschadet, wenn ihr mich fragt. Sie haben einfach nur das Tor nicht getroffen. Und das hab ich hier noch gar nicht gelesen!
Klopp hat mich gestern mal wieder bestätigt, dass er einer der arrogantesten in dem Geschäft ist. Lastet eigentlich im Interview alles dem Schiri an, an statt zu sagen, dass sie Pech hatten und die Stürmer heute einfach nicht den besten Tag hatten. Klar waren die Aktionen von ihnen gut, aber ich muss eben vor dem Tor auch mal eiskalt sein! Oder seh ich da jetzt irgendwas falsch?? :pfeif:
Also du kannst mir erzählen, was du wilst, aber als Profi-Spieler in der Europa League, wusste Navarro genau, dass er Kuba in die Hacken laufen wird. Das er wegguckt ist dafür da, dass man eben sagt das konnte er nicht sehen, aber das wusste er genau. Der Typ ist ja nicht bescheuert. Oder denkst du, wenn die Gegner Konter fahren, schauen die Abwehrspieler von Sevilla die ganze Zeit in der Luft herum? ;)
Das habe ich nicht gesagt. Es gab nur viele 50:50 Stuationen und dass der Referee ALLE gegen Dortmund entschieden hat, ist einfach auch unglücklich. Damit habe ich NIE behauptet, dass er dann auch mal welche für den BVB pfeifen muss, aber alle für Sevilla zu pfeifen ist für die Dortmunder halt einfach unglücklich.
Und dazu das Klopp einer der arrogantesten im Geschäft ist, dazu sage ich mal einfach gar nichts 8-)
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von ToFu
Also du kannst mir erzählen, was du wilst, aber als Profi-Spieler in der Europa League, wusste Navarro genau, dass er Kuba in die Hacken laufen wird. Das er wegguckt ist dafür da, dass man eben sagt das konnte er nicht sehen, aber das wusste er genau. Der Typ ist ja nicht bescheuert. Oder denkst du, wenn die Gegner Konter fahren, schauen die Abwehrspieler von Sevilla die ganze Zeit in der Luft herum? ;)
Klar weiß ein Profi-Spieler zu 80 Prozent, was er da tut. Aber hast du dir die Szene nochmal angeschaut, nach dem Spiel als alle Emotionen weg waren? Navarro lief einfach und dann kreuzten sie eben leicht. Aber dafür ne Gelbe Karte wäre ja wohl niemals angebracht gewesen. Und das er da auch kein Foul pfeift war für mich einfach vollkommen in Ordnung, eben wie die beiden in Richtung Ball laufen! Navarro da Absicht zu unterstellen kann ich so leider nicht nachvollziehen, vor allem nach den Bildern!
Zitat:Das habe ich nicht gesagt. Es gab nur viele 50:50 Stuationen und dass der Referee ALLE gegen Dortmund entschieden hat, ist einfach auch unglücklich. Damit habe ich NIE behauptet, dass er dann auch mal welche für den BVB pfeifen muss, aber alle für Sevilla zu pfeifen ist für die Dortmunder halt einfach unglücklich.
Welche 50/50 Entscheidungen meinst du bitte? So viele hab ich da nicht gesehen, vor allem keine, die vielleicht Spielentscheidend gewesen wären. Das musst du mir bitte erklären, was für dich diese 50/50-Sachen waren![/quote]
Zitat:Und dazu das Klopp einer der arrogantesten im Geschäft ist, dazu sage ich mal einfach gar nichts 8-)
Klopp ist ein riesengroßer Schauspieler in meinen Augen. Klar ist er ein cooler Typ, aber es wird sich hier immer aufgeregt, dass die Bayern nicht zu ihren Fehlern stehen usw.
Und was macht er? Er stellt sich hin, schiebt die Schuld auf den Schiri und sagt nicht, dass sie einfach Unvermögen vor dem Tor hatten am heutigen Tag. Das ist für mich das gleiche Spiel.
Und wie er sich da hinstellt und höhnisch zu lachen beginnt, als er die Szene der gelb/roten sah usw., wenn das nicht arrogant ist, dann weiß ich auch nicht! :pfeif:
Bewertung:
0
Bayern führt zur Pause 2:1 durch zwei Eigentore des Gegners.
Und Madrid führt den altersschwachen AC Mailand vor, 2:0 ist noch sehr glücklich für die Mailänder. Sowohl Özil, als auch Khedira spielen bärenstark.
Bewertung:
0
Einfach nicht zu fassen...die Bayern siegen 3:2 und schießen dabei nur ein halbes eigenes Tor, in dem der Abwehrspieler beim Klärungsversuch dem Gomez ans Bein schießt, der Ball an sein anderes Bein prallt und dann durch die Beine des Verteidigers läuft  Arbeitssieg...mehr sollte man nicht dazu sagen ;) Aber schön, wie Reif Cluj die CL Berechtigung abgesprochen hat und im selben Moment verspringt Lahm amateurhaft der eigene Ball...naja
Da Basel Rom besiegt hat, haben die Bayern nun 6 Punkte Vorsprung vor den anderen 3 Mannschaften. AF sollte klar sein...
Madrid mit nem 2:0 gegen Milan und Özil und Khedira wirklich mit tollen Leistungen und Özil mit einem eigenen Tor, wobei der so dermaßen abgefälscht wurde, dass er ohne den Kopf des Verteidigers wohl nicht ins Tor gegangen wäre ;) Aber nichts desto trotz, saubere Leistung unserer Legionäre
Bewertung:
0
Was für ein bekloppter Mittwoch. Inter Mailand führt mit 4:0 zur HZ gegen Tottenham, dann schießt Bale 3 Tore und 2 davon in der NAchspielzeit...und das Besondere: Keeper Gomes von Tottenham fliegt schon in der 8. Minute vom PLatz^^
Bremen nur mit 1:1 gegen Enschede. Bitter dabei: Wiese verletzt sich am Knie und das Tor von Janssen war klares und zwar glasklares Abseits. Bei allem Respekt. Einer der fünf Referees muss das wohl sehen^^ Auf der anderen Seite pfeift man dann ein Tor von Pizarro weg, was wohl Abseits gewesen sein könnte...naja, bittere Pille.
Schalke siegt klar mit 3:1, Raul dabei mit einem Doppelpack und seinem 68. CL Tor. Das Tollste am Spiel war aber das Gegentor...selten was dämlicheres gesehen, nicht mal gestern bei Bayern vs Cluj
Fazit: Die Bayern fast durch. Für Bremen wird es schwer werden, ein Sige gegen Enschede ist Pflicht. Derzeit belegt man Platz 4 mit 2 Punkten. Für Schalke sieht es sehr gut aus. Siegt man gegen Tel Aviv im Rückspiel sollte das AF wohl gesichert sein.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Snakebite20000
Bremen nur mit 1:1 gegen Enschede. Bitter dabei: Wiese verletzt sich am Knie und das Tor von Janssen war klares und zwar glasklares Abseits. Bei allem Respekt. Einer der fünf Referees muss das wohl sehen^^ Auf der anderen Seite pfeift man dann ein Tor von Pizarro weg, was wohl Abseits gewesen sein könnte...naja, bittere Pille.
Du hast die Wiederholung, was haben die Schiedsrichter? Als ich die Wiederholung gesehen hab war zwar im Standbild klar zu erkennen, dass der Torschütze im Abseits steht, aber irgendwie hab ich mir, als das Bild weiterlief, sofort gedacht, dass das verdammt schwer zu sehen war, durch die folgenden Bewegungen der Spieler beider Mannschaften, sowie des Balles. Musst du mal drauf achten, wenn du ne Wiederholung davon siehst. Da wuseln einige Leute um den Ball herum, Janssen geht nochmal den Schritt zurück, der Ball kommt trotzdem irgendwie zu ihm. Natürlich ist es Abseits, aber da den kompletten Überblick zu bewahren ist sicherlich schwer. Fiel mir ja in der Zeitlupe schon schwer. ;)
Das Ding von Pizarro war leider auch hauchdünn Abseits. Das konnten Linienrichter und Schiri widerum besser sehen & einschätzen, da dort die Sicht nicht so stark behindert wurde, wie beim 1:0 von Twente.
Unglaublich Snake ;) ... Da brech ich hier die Lanze für die Schiris, obwohl du der Schiedsrichter bist.
Bei Bremen wird es wohl wieder mal auf Platz 3 hinauslaufen. Twente muss man zuhause bezwingen. Tottenham und Inter sollten im Normalfall zu stark sein für die formschwachen Bremer.
Schalke muss das Rückspiel gegen Tel Aviv gewinnen, dann schaut es ziemlich gut aus. Insofern Lyon auch in Lissabon gewinnt benötigt Schalke danach nur noch einen Punkt um aus eigener Kraft weiterzukommen. Sollte doch irgendwie machbar sein. Würde auch einige zusätzliche Millionen in die Kasse spülen. Da könnte man dann vielleicht wenigstens einen der teuren Stars halten, denn nächstes Jahr fällt das Europa-Geld hoffentlich aus.
Und die Bayern mit dem dümmsten Sieg der CL-Geschichte. Cluj legt quasi 5 Tore vor, erzielt 4 1/2 selber, verliert allerdings. Sicherlich war Bayern überlegen, aber es war halt nur die typische Van Gaal-Überlegenheit. Viel Ballbesitz, aber wenn man diesen nur dumm hin und her schiebt, dann kommt da nichts bei rum. Herausgespielte Chancen waren Mangelware. Aber in der CL scheint man diese Saison das Glück zu haben, das den Bayern in der BuLi noch ( zurecht ) abgeht.
Gomez als Sinnbild für den Sieg. Vor einigen Wochen hätte er da garnicht gestanden bzw wenn er da gestanden hätte, dann hätte der Rumäne den Ball direkt in die Eier von Gomez "geklärt" woraufhin der Ball ins Aus gehoppelt wäre. So geht er natürlich rein und Gomez musste ja auch etwas schmunzeln. ^^
Bewertung:
0
Also ich hatte auch beim laufenden Bild das Gefühl, dass Janssen im Abseits stand...is wohl mein geschultes Auge, kein Vorwurf an dich ;)
Aber hast prinzipiell schon recht. Da isn Bremer Fuß dazwischen, der andre Spieler von Enschede und Janssen, schweres Ding. Schade nur, dass der andre Spieler von Enschede beim reinrollen des Balls ins Tor nich mehr dran gegangen is ;)
Bewertung:
0
Der verwandelte Gomez....2 Tore und die Bayern führen zur HZ mit 0:2 in Cluj
Edit: Der verwandelte Gomez....3 Tore und 1 Tore von Müller, Bayern siegt auswärts mit 0:4
Madrid mit nem Last Minute Punkt gegen Miland. Pedro Leon in der 94. Minute zum 2:2 Ausgleich  Inzaghi markierte vorher zwei Treffer, wobei der zweite glasklar Abseits war....kaum zu fassen, dass der Assi das nicht gesehen hat. Vorher hätte Inzaghi auch schon vom Platz gehen können...aber naja, die Chancen stehen gut, dass Milan fliegt
Marseille außerdem mit nem unglaublichen 0:7 Auswärtssieg gegen Zilina
Bewertung:
0
Ohne Witz, ich will jetzt nicht behaupten, dass Webb von den Italos bestochen wurde ( :pfeif: ), aber dass Inzaghi nach einer glasklaren Tätlichkeit nicht einmal verwarnt wird und zur Krönung auch noch zwei Eier ins Netz stolpert, wobei das zweite 2-3 Meter Abseits gewesen ist (und der Linienrichter steht 2 Meter daneben)... glücklicherweise war der Fußballgott der Gerechtigkeit wohlgesonnen. ;)
Gomez wunderbar. Ein Jahr wurde im gestohlen, jetzt soll´s nur noch bergauf gehen.
|