Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
... Oder auch nicht, denn es steht 3:2 für Gladbach.

Außerdem führt Freiburg gegen Mainz und Frankfurt gegen Wolfsburg.

EDIT: Lahm machts Breites Grinsen
Die blöden Bayern....bitter blöde Bayern, mein Gott, ich kann es nicht fassen. Zur Halbzeit kann/muss es 3:1 oder 4:1 stehen und dann spielen se am Ende 3:3. Ich bin echt sprachlos X( :/:

Das Freiburg gewint [lexicon]hate[/lexicon] ich im Gefühl, ebenso den Sieg der SGE. Und was mich ein wenig tröstet: Mit Cisse, Schieber, Gündogan und Schwegler hab ich 4 Torschützen in meinem Comunio Team. Hinzu kommt, dass Tiffert und Marin moie Bombe spielen werden. Schade das ich Westermann verkauft hab und Sigurdsson aufgestellt habe. Der hätte lt kicker spielen solen eigentlich^^ Egal, wird ne super Runde für mich Daumen hoch
Zack und der Tuchel wird wieder ne Geldstrafe kriegen, weil er Stark öffentlich massiv kritisiert. Ich verlange ja nicht viel, aber ein Stückchen Objektivität darf man auch von einem Trainer verlangen. Bungert zieht Barth solange am Trikot, bis der schließlich zu Boden geht....also der Mainzer bettelte um den Strafstoß und das Tuchel meint, dass es 15 Elfmeter in einem Spiel geben müsste wenn das ein Elfer ist.... LMFAO LOL einfach lächerlich. Macht ihn direkt ein Stück unsympathisch. Sogar ich bekam heute vom Keeper, gegen dessen Team ich einen Elfmeter ausgesprochen habe, in der Kreisliga B absolut recht (ok, sein Team gewann auch mit 3:1 Breites Grinsen) Dann wird man sowas, bei nem klaren Foul, auch in der Bundesliga verlangen dürfen.
Sahin verschießt den wichtigen Elfmeter zum 0:3. 8-)
Hoffe, dass sich Hannover nicht aufrafft.
Dortmund haut Hannover weg.....4:0, sehr beeindruckend Daumen hoch Aber hat Sahin nicht erst vor kurzem nen Elfer verschossen?

Im Moment vermöbelt Stutgart Bremen. 5:0 steht es in der 80. Minute...Wahnsinn.

Lautern liegt leider mit 1:2 hinten gegen Leverkusen sad
Schade das Leverkusen führt.

Aber Bremen ist ja unter aller Sau :/:

Ja Sahin hat auch gegen Hoffenheim verschoßen, als der 11er wiederholt wurde.
Benno Möhlmann ist neuer Trainer beim FC Ingolstadt LMFAO Er beerbt Michael Wiesinger. Co Trainer wird Sven Kmetsch. Christian Ziege ist im Übrigen auch gefeuert worden, nach dem er die Bedingungen des Schwachsinns- Ultimatum nicht erfüllen konnte. Er soll froh sein, dass er aus dem Kaspertheater da weg ist. Vielleicht holen die jetzt ja Udo Lattek oder Eric Ribbeck als Trainer...Breites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000
Benno Möhlmann ist neuer Trainer beim FC Ingolstadt LMFAO Er beerbt Michael Wiesinger. Co Trainer wird Sven Kmetsch. Christian Ziege ist im Übrigen auch gefeuert worden, nach dem er die Bedingungen des Schwachsinns- Ultimatum nicht erfüllen konnte. Er soll froh sein, dass er aus dem Kaspertheater da weg ist. Vielleicht holen die jetzt ja Udo Lattek oder Eric Ribbeck als Trainer...Breites Grinsen

Was Ingolstadt sich da denkt versteh ich auch nicht, aber der Präsident hat ja am 1.Spieltag gegen den FCA auch gemeint dass es nur noch wenige Jahre dauert bis man in der 1. oben! mitspielt ....

Bielefeld hat gestern gegen einen über lange Zeit äußerst schwachen FCA eine derart schlechte Leistung abgeliefert ,dass man Ziege nur beglückwünschen kann dort nicht mehr die Verantwortung zu tragen, das Team hat in der 2.Liga nichts zu suchen

Das Bremen ein Jahr mal nicht in der Spitze auftaucht is jetzt auch nicht wirklich schade, fand die schon immer sehr unsymphatisch, aber gegen Stuttgart in der höhe zu verlieren ist schon heftig

Beim BVB gehts überragend weiter, mal wieder ne Klasse Reaktion nach dem fast-EL aus gezeigt, Kagawa endlich mal wieder mit einer starken Leistung, die Abwehr stand überragend und wenn der Gegner dann noch solche Aussetzer hat wie die Tätlichkeit kann man es sich auch leisten nen Elfer zu verschießen. War aber in der Tat der zweite verschoßene in Folge von Sahin, da sollte man sich demnächste mal ne Alternative überlegen, denke da an Hummels
Dortmund spielt da echt einen verdammt souveränen Ball. Die ersten 15 Minuten heute fand ich verdammt genial. Sehr schöner Fußball. Hoffentlich können die das durchziehen.
Was für ein geiler Fußballspieler ist doch Sidney Sam. Ein Pech für ihn, dass er auf der gleichen Position spielt wie Podolski.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.184 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 50.117 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 49.377 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 72.117 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 112.549 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F