Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
JA WAT DENN JA WAT DENN JA WAT DENN WAT DENN WAT DENN!!

Was ist eigentlich mit dem BVB los? In der Europa League versemmelt man alles und in der Buli ist man mal wieder zum Zaubern aufgelegt! Geiles Spiel heute wieder! Die Jungs haben einfach klasse und spielen momentan den mit Abstand besten Fussball in Deutschland! Wichtig war, dass Lewy heute wieder geknippst hat, das lässt erst gar kein Kopfproblem bei ihm aufkommen. Schade natürlich, dass Sahin wieder einen Elfmeter vergeben hat. Das ist natürlich auch für ihn langsam ein Kopfproblem bei den Elfmetern. Wenn man jetzt aber Jemand anders schießen lässt, dann ist eventuell auch nicht förderlich, da Sahins Selbstvertrauen dann noch mehr im Keller ist. Einer der für mich dort, WENN in Frage kommt ist Kagawa, der überlegt nicht lange sondern haut einfach druff!

P.S.: Irgendjemand hat bei Comunio gestern gejubelt, dass er vier Torschützen im Team hat! ICh hatte alleine heute alle 4 Dortmund Torschützen im Team. Plus, Lahm gestern! Das wird wieder klingeln aufem Konto!
Freu mich schon auf Freitag, den BVB live gegen den HSV zu sehen, dann noch ufc Smile

Bei Comunio bin ich bald letzter, hab nichtmal mehr nen Stürmer der aktuell spielt Breites Grinsen
Zitat:Original von Doomtrain
Was für ein geiler Fußballspieler ist doch Sidney Sam. Ein Pech für ihn, dass er auf der gleichen Position spielt wie Podolski.

Prinzipiell ist das nicht unbedingt Pech, da er ja um einiges besser spielt als Poldi. Nur leider ist es schlecht für ihn, solange Löw Bundestrainer ist ;)

@ToFu: Das war ich gewesen. Aber bei dir geht es ohnehin nicht mehr darum, ob dich jemand stoppen kann...für uns geht es nur noch um Schadensbegrenzung und um die Platzierungen dahinter ;)
Was ist denn nur mit Werder los?

0:6 wie krass ist das denn, die Abwehr war ja vollkommen desolat, ich glaube bei fast jedem anderen Verein wäre der Trainer nach den letzten paar Spieltagen entlassen worden, zum Glück für Schaaf ist das in Bremen anders.

Das der HSV gegen Hoffenheim gewinnt, hat mich echt überrascht, so viele Gegentore hatten sie davor bekommen und dann sowas. Gegen Dortmund ist dann auch wieder alles möglich, von tollem Sieg bis hoher Niederlage Smile
Ewald Lienen ist neuer Trainer in Bielefeld. Meine Vermutung mit Erich Ribbeck war da ja gar nicht so falsch ;) Vielleicht rettet Lienen Bielefeld ja tatsächlich....am Spieltag 8 in der nächsten Saison ist er dann wieder auf der Free Agent Liste. Denke das Prozedere kennt er schon aus der Vergangenheit ;)
[YOUTUBE]XH44XecuQOI[/YOUTUBE]

Wie ich sowas verabscheue! Der Mandzukic hat sich wirklich die richtige Mannschaft ausgesucht. Passt bei den vielen Unsympathen perfekt rein. Diego entwickelt sich auch immer mehr zu einem reinen Ekel. Schon bei Bremen fiel er durch Aussetzer auf, aber da wurde auch viel provoziert. Der Wechsel zu Juve, einem der größten Abschaumvereine, war schon schlimm, aber der Wechsel nach Wolfsburg und die diversen Aktionen der letzten Wochen waren echt zu heftig.
Hoffentlich düst Dzeko da bald ab, auch wenn ich ihn gerne weiter in der BuLi sehen würde.
Super!! Lautern zum vierten Mal mit einer 1-0 Führung auswärts und zum 4x dann auch verloren.

Dann ausgerechnet von Sidney Sam abgeschossen, der 2 schöne Tore gemacht hat. Läuft leider nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.

Da lobe ich mir doch ne Klatsche wie in Dortmund, bei der man sich wenigstens nicht ärgern muss Smile
Oh mein Gott, was für ein Affe. So was lächerliches hab ich seit Norbert Meyer nicht mehr gesehen. Schade das Sippel ihm dafür nicht wenigstens Gelb gezeigt hat, was ich auch nicht nachvollziehen kann. Der Assistent hat es ja klar gesehen und dass das ne Unsportlichkeit war, steht wohl außer Frage...aber naja, nur gut, dass da niemand auf den Schwindel reingefallen ist. Einfach lächerlich :/:
Ich wäre ja dafür, dass Leute für sowas auch gesperrt werden. Denn wenn der SR darauf "reinfällt", dann gäbe es ja auch rot oder ne nachträgliche Sperre!

Wenn sowas eingeführt wird, dann würden die Leute vielleicht ja nicht mehr so einen scheiß machen!!!!!! :/: :/:

Einfach nur unsportlich und wiederlich!
WIE GEEEEIIIIIILLLLL! JEtzt auch noch den HSV 2:0 weggeputzt! Oh man ist das sensationell ich geh gerade tierisch ab. M muss wissen für mich ist das hier das aller Größte! Überall hier wo ich wohn natürlich alles HSV Fans und jetzt schlägt meine Stunde! Eben noch mit ca. 20 HSV Fans inna Kneipe das Spiel gesehen!! GEEEEIIIIEEEEEELLLL!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.213 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 50.137 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 50.018 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 73.366 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 112.745 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F