Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Im Rahmen einer dreistündigen Ausgabe von WWE Monday Night RAW wird es am 15. November in Hershey, Pennsylvania zu "Old School" kommen. Dabei werden etliche Legenden zu sehen sein. Mittlerweile wurde eine aktualisierte Teilnehmerliste veröffentlicht:
Sgt. Slaughter
Dusty Rhodes
Jimmy Snuka
Roddy Piper
The Iron Sheik
Hacksaw Jim Duggan
Nikolai Volkoff
Gene Okerlund
Irwin R Shyster
Ted DiBiase
Arn Anderson
Des Weiteren wurde bekannt, dass Mean Gene Okerlund den ganzen Abend für Interviews zuständig sein wird, Howard Finkel hingegen wird das Ankündigen übernehmen.
Bewertung:
0
hm, ich weiß ja nicht, wenn ich alte Säcke sehen will, schau ich momentan TNA ^^
Bewertung:
0
Der Unterschied ist nur, dass in TNA ältere Worker noch Matches bestreiten und die Legenden bei RAW lediglich Gastauftritte haben. Okerlund übernimmt die Interviews und Finkel die Ankündigungen. Klingt doch gut, für eine einmalige Show der Legenden.
Bewertung:
0
Na komm... :P
Also dass der Fink das Announcing übernimmt, ist klasse. Für mich immer noch der beste Ringsprecher!! Mal gespannt, ob JR ebenfalls auftauchen wird.
Bewertung:
0
JR wäre cool, alleine schon weil das meine Initialien sind
Bewertung:
0
Zitat:Original von Zar
JR wäre cool, alleine schon weil das meine Initialien sind 
Jim Ross wäre ne Hausnummer.  Und gar nicht mal so unwahrscheinlich, jetzt, wo der King erstmals "außer Gefecht" ist. Und wenn schon Old School, dann ganz. Also mit JR. Würde mich verdammt freuen.
Bewertung:
0
Das der Million Dollarman und der Hotrod dabei sind find ich klasse.Selbiges gilt auch für Gene,auf den Rest kann ich aber getrost verzichten. :pfeif:
Bewertung:
0
Nice, Arn Anderson. Einen Shoot gegen Flair kann man wohl nicht erwarten, aber cool den Enforcer wiederzusehen.
Bewertung:
0
Ich finds immer wieder schade das die Leute die WWE/F zu Stars gemacht hat dann zu sowas nicht eingeladen sind , absagen oder sonstiges .
Also ein Million Doller Man ist natürlich immer gern gesehen genau wie Dusty Rhodes , Roddy Piper und so , aber mir fehlen da einfach Welche.
Man könnte richtige Legenden holen z.B. :
-HBK
-Stone Cold Steve Austin
-The Rock
-Rikishi ( der Lebt doch noch oder ?? )
-Bret Hard ( der wollte doch eh bald wieder kommen oder ?? )
Jedes Jahr kommt so ne Show und immer kommen die gleichen , ich fänds besser wenn man die hollt die auch große Namen sind .
Bewertung:
0
Was sind denn für dich RICHTIGE Legenden? Sind das Roddy Piper und co. denn nicht? Also ich finde die Auswahl ganz okay, mehr kann man halt nicht zusammentreiben für diesen Montag.
Und evtl. kommt es ja zu einem überraschenden Auftritt, und ich meine nicht The Rock, Stone Cold oder HBK. Vllt. Jim Ross. ;)
Und Bret HarT(!!) ist immer noch unter Vertrag, ist aber nicht bekannt wann er wieder on air zu sehen ist. Er ist bei manchen Houseshows im Rahmen der Europatour dabei und ist manchmal Special Enforcer.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Was sind denn für dich RICHTIGE Legenden? Sind das Roddy Piper und co. denn nicht? Also ich finde die Auswahl ganz okay, mehr kann man halt nicht zusammentreiben für diesen Montag.
Und evtl. kommt es ja zu einem überraschenden Auftritt, und ich meine nicht The Rock, Stone Cold oder HBK. Vllt. Jim Ross. ;)
Und Bret HarT(!!) ist immer noch unter Vertrag, ist aber nicht bekannt wann er wieder on air zu sehen ist. Er ist bei manchen Houseshhttp://www.wwf4ever.de/forum/addreply.php?postid=326156&action=quote&sid=ows im Rahmen der Europatour dabei und ist manchmal Special Enforcer.
1. Ich hab doch ein Paar aufgezählt ;-P . Aber um es klar zu halten , Roddy Piper hab ich mit aufgezählt aber vergleich doch mal Hacksaw Jim Duggan , Nikolai Volkoff & Gene Okerlund
mit The Rock , Mick Foley & Stone Cold ( ich weiß das diese 4 nicht kommen können , es ist nur ein Beispiel )
Rock & co. hatten alle berühmte Maches und "moments"
Hogan vs Rock
Austin vs Rock
Foley vs Edge
Und "how in the blue hell is Nikolai Volkoff "
Ich kenne ihn , kla aber das ist als wenn du CM-Punk mit Zack Ryder vergleichst ( nur nicht so extrem ) ,
sie sind nicht auf dem gleichem Level .
2. Ich weiß das Bret noch unter Vertrag ist , deshalb sag ich ja er sollte mal wieder kommen . ( er ist doch Story mässig immernoch Injury oder ?? )
Bewertung:
0
Ok, nur ein paar kurze Gedanken.
1. How und who haben soviel miteinander zu tun wie Tag und Nacht. Ich weiß, dass manche, mich eingeschlossen, Englisch sehr toll finden, aber dann doch bitte korrekt.
2. Nikolai Volkoff keine Legende? Was ist man denn dann, wenn man mit Bruno Sammartino den Madison Square Garden ausverkauft? (Und ja, die Info wusste ich nicht, sondern kommt von Wikipedia. ;) )
3. Es ist relativ lächerlich, sich darüber aufzuregen, dass angeblich keine Legenden eingeladen wurden und dann in der eigenen Aufzählung Rikishi zu nennen.
Bewertung:
0
Volkoff ist meines erachtens auch in der Hall of fame, oder?
Das ist dann für mich auf jeden Fall eine Legende, nur weil ihn die jüngeren Leute nicht so kennen, oder er einen Wrestlingstil hatte, der damals halt angesagt war, kann man nicht sagen, er wäre weniger Wert wie The Rock.
@ siasy95, beschäftige dich mal ein wenig mit der Geschichte des Wrestlings, bevor du solche Sachen hier sagst
|