Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 122: Marquardt vs. Okami Results
Krauss gewinnt durch einstimmige Punktentscheidung. Auf allen Scorecards hat er jede Runde gewonnen. Daumen hoch
Alessio Sakara ist erkrankt und kann nicht wie vorgesehen gegen Jorge Rivera im Co-Main Event antreten
Die heben sich den Fight nur für Shark Fights 14 auf....

*duck und weg* ;)
Wie geil, dann wird die Maincard entweder durch nen Prelim (Janitor anyone?) aufgestockt oder es gibt halt in Deutschland nur vier Kämpfe im Hauptprogramm.

Viel irrelevanter konnte die Card an sich ja schon nicht werden...und nun auch noch das Smile
So wie es aussieht hat man Ludwig vs. Osipczak auf die Maincard gepackt.
Für die Zuschauer in der Halle tuts mir ein bisschen leid. Rivera vs. Sakara hätte, so irrelevant der Fight auch ist, zumindest vom Slugfest-Faktor her die Fans zufrieden stellen können.
Kein Wunder, dass Ludwig-Osipczak weiter auf sich warten lässt. Das wird dann wohl sowas wie der Swing Bout werden. Bin nur gespannt, ob die den Fight nach dem ME ansetzen oder noch vorher.
Glaub ich nicht das es ein Swing Bout ist, da ja ein Swing Bout meist der Kampf ist der zeitlich eingschoben wird. Die Zeitkomponente spielt aber in diesem Fall keine Rolle. Ich denke Ludwig vs. Osipczak kommt gleich als erster Maincard Kampf. Siver wird wohl den Co-Main Event bestreiten.
Zitat:Original von Souljacker
Für die Zuschauer in der Halle tuts mir ein bisschen leid. Rivera vs. Sakara hätte, so irrelevant der Fight auch ist, zumindest vom Slugfest-Faktor her die Fans zufrieden stellen können.

Volle Zustimmung.

Spätestens jetzt wäre ich vor Ort am kalte Brocken kotzen. There goes half of my interest in this main card. Wow!
Gehen 3 der 5 Maincard Kämpfe in Runde 1 zuende, sehen wir heute den kompletten Event Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nate Marquardt tritt zurueck Nefercheperur 0 489 29.12.2017, 19:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC entlaesst Yushin Okami! Nefercheperur 3 1.045 04.10.2013, 11:29
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Nathan Marquardt unterschreibt bei Strikeforce Nefercheperur 2 598 23.02.2012, 22:54
Letzter Beitrag: TheRaven666
  UFC 134: Silva vs. Okami Results Christian 16 3.483 30.08.2011, 09:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 134: Silva vs. Okami Geeps 5 1.551 26.08.2011, 21:22
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste