Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Overnight Rating/ Rating
WWE SmackDown! erreichte diese Woche ein Overnight Rating von 4.1 Punkte, der Marktanteil lag bei 6%

Das Endgültige Rating folgt in kürze.
Das Enrating betrug 3,4 Punkte
immerhin fällt es nicht mehr.es pendelt sich so zwischen 3,0 und 3,5 ein
das ist schon mal positiv zu werten Daumen hoch
Zitat:Original von PsYcHo
immerhin fällt es nicht mehr.es pendelt sich so zwischen 3,0 und 3,5 ein
das ist schon mal positiv zu werten Daumen hoch
So kann man es auch sehen.
Am Anfang des Jahres sagten wir alle,zum Glueck faellt es nicht mehr es pendelt sich zwischen 4,0 und 4,5 Punkten ein.Und jetzt sind wir schon 1 Punkt drunter,udn naechstes Jahr wird man sagen,zum Glueck faellt es nichtmehr,es pendelt sich zwischen 2,0 und 2,5 Punkten ein.(wenn es noch bei UPN laeuft was nicht anzunehmen ist).
Es ist wirklich schleichend wie die Ratings bergab gehen,man merkt es kaum,weil sie immer ueber Monate ein bisschen aber staetig verlieren.
Aber wenigstens ist das Produkt Smackdown besser geworden da sehe ichd as Positive :=:
imo sind die ratings schon seit 2 monaten gleichbleibend
mit der rückkehr vom taker , rocky und austin wird das interesse an den produkten steigen.
dann vielleicht noch goldberg und hogan vs. mcmahon
imo sind die ratings schon seit 2 monaten gleichbleibend
mit der rückkehr vom taker , rocky und austin wird das interesse an den produkten steigen.
dann vielleicht noch goldberg und hogan vs. mcmahon
Das STars keine Ratings mehr hollen duerfte klar sein.Flair schaffte es nicht,Steiner nicht,Hogan nicht,Nash&Hall nicht,HBK nicht,Rock im Sommer nicht.Imo bringen Stars nichtmehr.
Und ich sehe das Prob das es bald zuviel Stars gibt in der WWE
Aber der Taker würd als Totengräber IMO welche bringen
Aber der Taker würd als Totengräber IMO welche bringen
Imo nicht.Denn die Soap Fans die eigentlich die Ratings brinbgen so bitter es sein mag.Stehen auf Logik.Und eine Rueckkehr vom Soultaker so schoen sie auch sein mag,waere unlogisch.Deshalb denke ICH das es keine verbesserung geben wird,wohl eher eine verschlechterung.Aber wir muessen eben abwarten

Ich habe es schonmal gesagt vor einiger Zeit,momentan koennte Crash gegen Bill De Mott im Raw ME stehen und die Ratings wuerden nicht fallen
;) Und ich habe schonmal gesagt, dass man einen LoD Taker ganz logisch wieder zurückführen könnte!
Das mein ich auch.Und die Fans werden sich so oder so freuen , ganz sicher.
Er wurde über 3 Jahre vermisst ( das LoD- Gimmick )
schon ab Sommer 99 als er mit Big Show teamte existierte das Gimmick fast nicht mehr.Er ließ Big show bei den Matches immer die arbeit machen usw.Das hing natürlich auch mit seinen Verletzungen zusammen , aber schon das passte nich mehr zum LoD.
Und noch was , was die WWE damals vernachlässigte.
Sie haben den Undertaker bei diversen matches bluten lassen im Jahr 99.
Das ist viel zu menschlich.Ein übermenschliches Wesen kann doch nicht bluten.Für mich war das Gimmick schon da tot.
Und nach über 3 Jahren sind die Fans hungrig , bloß wie man das in eine Story einfügt is nicht mein Problem

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Zuschauer-Rating Zahlen vom Dezember 2016 Nefercheperur 2 722 20.01.2017, 21:36
Letzter Beitrag: Adios
  Rating Thread (RAW, ECW, Superstars & SmackDown!) Bangman 821 107.667 06.01.2010, 17:38
Letzter Beitrag: Double F
  Raw und ECW Rating/erste Wrestlemania 25 Pläne/Val Venis verletzt Double F 6 1.390 20.07.2008, 15:15
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw & SmackDown! Rating/Kofi Kingston ebenfalls verletzt/ Double F 0 739 09.07.2008, 08:22
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Draft Lottery News Double F 3 846 18.06.2008, 12:28
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste