Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
;) Schau das Ende des Matches. Tyson Kidd turnte Heel, verweigerte erst DH Smith den rettenden Hot Tag und kickte ihn dann noch ins Gesicht, ehe er verschwand und Smith gepinnt wurde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hätte da auf jeen Fall ein Faxgerät oder einen Ticker besser gefunden!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Diese Ausgabe war in meinen Augen eine einzige Achterbahnfahrt.
Die Höhen waren die alte Raw-Kullisse,Swagger vs Danielson,der völlig überraschende Turn von Tyson Kidd,den man im nich hinein betrachtet sehr sehr oft angeteased hat,natürlich das Piper´s Pit,und wie immer Eve(was ich wohl nicht mehr extra erwähnen brauche..)
Die Tiefen waren das selten dämmliche Segment mit dem Dream ,Aksana und co., Die "Matches"mit dem Bawler und Slaughter,sowie die Tatsache das sich das ganze als 3 Stunden-Show einfach zäh anfühlte.Alles in allem eine Ausgabe der ich mit gemischten Gefülen gegenüber stehe.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Aus welchem Grund erschiehnen die Legenden bzw. setzte man auf Old School?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
War doch mal eine Abwechslung
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
siasy95, könntest du bitte diese Einsatzpostings unterlassen?
Die sind im grundegenommen nichts weiter als Spam und kein bisschen aussagekräftig.Das gilt besonders für Postings der Marke"Seh ich genauso"oder volle Zustimmung."Deine Meinung ist doch bestimmt gehaltvoller als das.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
habe mir heute die komplette Ausgabe gegeben, man, war das öde, ich fand nicht ein Match richtig gut, die "Legenden" haben hauptsächlich genervt
einzig Rowdy´s Piper´s Pit war unterhaltsam, ansonsten hätte ich auf dieses Raw sehr gut verzichten können
bin ich froh, eher Smackdown sehen zu können (8)