Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Old School Raw Results vom 15.11.2010
Zitat:Original von Silk

Dann hatten wir den Split der Hart Dynasty.

hab ich das verpasst oder was?

wo war den der Split....ich habe die Szene gesehen wo sie backstage herumliefen und Tony Atlas trafen, aber von einem Split habe ich nichts mitbekommen... ?-(
;) Schau das Ende des Matches. Tyson Kidd turnte Heel, verweigerte erst DH Smith den rettenden Hot Tag und kickte ihn dann noch ins Gesicht, ehe er verschwand und Smith gepinnt wurde.
Eine Frage: Was hatte ein Laptop bei dieser RAW Ausgabe zu tun?? Fail. Breites Grinsen
Ich hätte da auf jeen Fall ein Faxgerät oder einen Ticker besser gefunden!
Diese Ausgabe war in meinen Augen eine einzige Achterbahnfahrt.
Die Höhen waren die alte Raw-Kullisse,Swagger vs Danielson,der völlig überraschende Turn von Tyson Kidd,den man im nich hinein betrachtet sehr sehr oft angeteased hat,natürlich das Piper´s Pit,und wie immer Eve(was ich wohl nicht mehr extra erwähnen brauche..)
Die Tiefen waren das selten dämmliche Segment mit dem Dream ,Aksana und co., Die "Matches"mit dem Bawler und Slaughter,sowie die Tatsache das sich das ganze als 3 Stunden-Show einfach zäh anfühlte.Alles in allem eine Ausgabe der ich mit gemischten Gefülen gegenüber stehe.
Aus welchem Grund erschiehnen die Legenden bzw. setzte man auf Old School?
Zitat:Original von Adios
Aus welchem Grund erschiehnen die Legenden bzw. setzte man auf Old School?

Tja, das ist eine gute Frage...

Hatte eigentlich keinen wirklichen Grund. Es war eben eine 3-Stunden Ausgabe und da wollte man wohl was besonderes bringen!
War doch mal eine Abwechslung
Bryan vs Swagger werde ich mir definitiv ansehen, den Rest wohl eher nicht, bzw. ein paar gute Ausschnitte.
Das Schlusssegment war auf jeden Fall schon mal gut.
Cena im Nexus Shirt Daumen hoch

EDIT:
Bryan vs Swagger war leider nur average.
Nicht übel, aber auch nicht doll.
Das gekabbel der Kommentatoren war da fast interessanter als das Match, Bryan war mir etwas zu dominant.
siasy95, könntest du bitte diese Einsatzpostings unterlassen?
Die sind im grundegenommen nichts weiter als Spam und kein bisschen aussagekräftig.Das gilt besonders für Postings der Marke"Seh ich genauso"oder volle Zustimmung."Deine Meinung ist doch bestimmt gehaltvoller als das.
Zitat:Original von Light
Das gekabbel der Kommentatoren war da fast interessanter als das Match, Bryan war mir etwas zu dominant.
Absolute Zustimmung. Ich meine, das Match an sich war natürlich auch nicht schlecht, wäre aber deutlich mehr gegangen. Ich war aber andauernd "abgelenkt", da ich es sowas von genossen habe JR beim Kommentieren zuzuhören. Der Mann ist für diesen Posten wie geschaffen und hats einfach immer noch drauf. Daumen hoch
Edit: Mein Gesamtfazit, kurz aber aussagekräftig: MUST SEE!
habe mir heute die komplette Ausgabe gegeben, man, war das öde, ich fand nicht ein Match richtig gut, die "Legenden" haben hauptsächlich genervt

einzig Rowdy´s Piper´s Pit war unterhaltsam, ansonsten hätte ich auf dieses Raw sehr gut verzichten können

bin ich froh, eher Smackdown sehen zu können (8)
Wenn ich mir so RAW Ausgaben von 1994/1995 ansehe... da gabs auch ne Menge an Squash- bzw. schlechten Matches. Daher hat das richtig gut zu Old School gepasst. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Exklusiv: Wrestler High School Bilder Nefercheperur 0 1.490 28.03.2014, 20:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestling School Dracul1982 1 753 06.09.2008, 09:05
Letzter Beitrag: Double F
  John Cena`s Top 20 “Old School Wrestlers” Nefercheperur 9 1.710 06.03.2006, 19:11
Letzter Beitrag: Pippi Langstrumpf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste