Zitat:Original von siasy95
Man hat für Flair´s Rücktritt HBK genommen der brauchte keinen Push oder ?
War nur noch ein Schatten seiner selbst und es wäre kein Push für irgendwen gewesen. Hier wollte man lediglich den Moment...
Zitat:Man hat für HBK´s Rücktritt Taker genommen der brauchte keinen Push oder ?
Man wollte noch einmal HBK vs Taker zeigen, HBK wollte zurücktreten, man musste nochmal Feuer in HBK vs Taker bringen. Und schon hat man so ein Match auf die Beine gestellt...
Zitat:Man hat für JBL´s Rücktritt Mysterio genommen der brauchte keinen Push oder ?
Das war kein Match in dem es um die Karriere ging, sondern es gab lediglich die Aussage von JBL nach dem Match. Hatte nix mit Mysterio zu tun, auch nicht laut Story. JBL wollte nicht verlieren, das hat er und dann gab es die Ankündigung...
Hätte man alles aber auch anders lösen können. Aber hier ginge es nicht nur um eine Karriere, denn da wäre ich dafür, dass derjenige gegen den Kämpft, den er sich wünscht, so wie es bei Flair und HBK auch der Fall war. Wobei ich lieber HBK vs HHH als letztes HHH Match gesehen hätte und was auch angebrachter gewesen wäre!
Hier geht es um die Karriere des Takers und um die größte Siegesserie, die es aktuell im Pro Wrestling gibt. Die Streak wird leider nicht brechen, aber für mich gäbe es da nur eine Möglichkeit, wenn man sie brechen lässt: Man gibt einem diesen Push, auf den man im nächsten Jahrzehnt bauen will. Da das Geschäft aber so schnelllebig wurde, wird dies wohl nicht passieren!
Aktuell wären das CM Punk, Sheamus oder Jack Swagger!
Miz, Morrison und Co. haben längst nicht das Standing um mit diesem Push umgehen zu können. Ein ehemaliger World Champ sollte es schon sein. In 1-2 Jahren würde das alles schon wieder anders aussehen, dann könnte ein Miz oder Barrett so weit sein.
Cena, HHH, Orton, HBK, Y2J und Co. sind doch schon Top Stars und Main Eventer und würden diesen Sieg nie und nimmer brauchen. Bevor man die Streak von so einem brechen lässt, dann doch bitte gar kein Streak Bruch. Denn diese Leute brauchen alles, nur keinen Monster Push alla Streak Bruch!
Der Undertaker hat in seiner ganzen Karriere nur als Biker ein paar Leute over gebracht, da sollte man wenigstens sein letztes Match dazu nutzen, jemand "neues" over zu bringen! Aber wie gesagt, ob es zu einem Streak Bruch kommt, ich glaub es langsam nicht mehr...
Aber wenn ich Namen wie Cena, HHH und Co. höre, verstehe ich das nicht, denn diese brauchen diesen Push nicht, da sie eh schon die Company tragen. Dann eben lieber keinen!