Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shawn Michaels mit Auftritt bei WrestleMania 27?
- Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, ist World Wrestling Entertainment (WWE) an einer Zusammenarbeit mit Shawn Michaels interessiert. Und zwar soll für den Heart Break Kid ein Auftritt bei WrestleMania 27 geplant sein. So möchte man, dass HBK als Special Guest Referee im Match des Undertakers fungiert. Dies soll gemäß der Storyline den Grund haben, dass der Undertaker Shawn Michaels Karriere bei WrestleMania 26 beendete. Für Michaels würde das Rache bedeuten. Bislang hat sich "Mr. WrestleMania" zu diesen Plänen noch nicht geäußert. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.
Ich weis nicht was Rache mit einem auftriet von HBK zu tun hat?Das würde doch keinen sinn machen.Warum sollte die Serie des Takers durch Shaw reisen?

Ein mitwirken des HeartBreak Kid wäre toll,aber bitte in einer sinnvollen ausführung.
Der Anlass dafür wäre halt, dass er Rachen nehmen will, weil "Taker" eben seine Karriere beendet hat. Man braucht ja irgendeinen Grund...
hmmm... das würde das Match bei WM 27 egal gegen wen auf jeden Fall spanender machen .
Die Frage ist aber
1. Kann Taker überhaupt antreten ?
2. Würde man die Serie des Takers reißen lassen ?

Wenn Undertaker gegen einen anständigen Gegner Kämpft kann ich mir sogar eine Niederlage vorstellen und ich fänds auch ok ... zumindest wenn man ihn gegen einen starken Gegner kämpfen lässt , mit einer anständigen Story und einem Gegner der nicht nach dem Sieg fallen gelassen würd oder untergeht .
Es sollte dann jemand sein wie HHH oder HBK ( diese scheiden aber ja schon aus , es sei den man bringt "HHH vs Taker 2")
Genau, lassen wir die Streak von Triple H brechen. Der braucht unbedingt noch einen Push um zum Superstar aufzusteigen. Oder HBK, das wären die einzigen beiden Möglichkeiten die ich sehe! Für andere würde es auch nix bringen!
Von diesen Plänen halte ich überhaupt nichts.
Michaels war dem Taker laut eigener Aussage (on air) nicht böse.
Also gibt es auch keinen Grund für ihn als Special Guest Referee dem Taker zu schaden.
Die Streak darf nicht mehr gebrochen werden.
Für mich war Shawn die letzte Möglichkeit.
Doch auch "The Headliner, The Showstopper, Mr. Wrestlemania" konnte Taker nicht stoppen.
Ein Sieg über den Undertaker würde einem etablierten wie HHH nichts bringen und für einen neuen ein Push sein, dem er nie gerecht werden könnte.
Wie soll das auch aussehen?
Wenn jemand die Unmöglichkeit schafft und The Undertaker bei WM schlägt, kann der danach praktisch clean kein Match mehr verlieren.
Zitat:Original von Double F
Genau, lassen wir die Streak von Triple H brechen. Der braucht unbedingt noch einen Push um zum Superstar aufzusteigen. Oder HBK, das wären die einzigen beiden Möglichkeiten die ich sehe! Für andere würde es auch nix bringen!
Nice one! Breites GrinsenBreites Grinsen

Die Streak sehe ich hier keinesfalls in Gefahr! Man will das Match eben nur spannender machen wollen, wenn HBK dabei wäre. Das ist alles. Aber wer weiß schon, ob das Michaels selbst überhaupt möchte...
Das Match wäre dann nicht spannender, man würde lediglich die Aufmerksamkeit vom Gegner des Takers weglenken und das soll ja eigentlich nicht der Sinn eines Taker-Streak-Matches sein. Sowas geht nie gut, wenn der Special Ref der größere Fehdengegner ist. Ein Michaels als Ref, der auch noch bei den 2 vorherigen WM's gegen den Taker gekämpft hat würde ungefähr 10 mal so viel Aufmerksamkeit bekommen, wie der Gegner des Takers. Wenn der Gegner dann auch noch ein Upcoming Star sein würde wäre es einfach unlogisch diesem das Spotlight zu stehlen. Er müsste ja nichtmal gegen den Taker gewinnen, man würde ohne Michaels trotzdem von ihm reden. Vor und nach dem Match. Mit Michaels als Ref wär das nicht der Fall.

Ich erinner mich an WM 20. Goldberg vs Lesnar. Goldberg war die 4 Wochen vor WM abwesend und somit fehdete Lesnar während der Shows einfach mit Special Ref Austin. Vollkommen dummer Aufbau. Hinzu kam dann natürlich noch die Tatsache, dass beide nach WM 20 aufgehört haben und das schon vorher bekannt war.
Naja unmöglich ist nichts. Es gibt doch einige bei dennen es nicht ausgeschlossen ist das sie gewinnen .
Nicht nur HHH , sondern auch The Viper könnte irgendwann den Streak brechen , der wird ja eh als Superman 2.0 dagestellt und clean verliert der momentan ja auch kein Match xD.
Super Cena , da könnt ich mir auch vorstellen das WWE das bringt ( wobei das eher schlecht wäre finde ich ) .
Nicht auszuschließen ist auch das jemand unfair gewinnt , Nexus beispielsweise , finde ich aber nicht sonderlich ansprechend.

Es ist unwahrscheinlich das man den Streak aufgibt , aber Undertaker wird eh bald aufhören . Da ist es nicht auszuschließen .
Cena und Orton hab ich ja ganz vergessen. Natürlich, sie könnten diesen Push genau so brauchen wie Hunter und HBK. Denn erst dann wären sie wirklich etabliert.

Oder natürlich Nexus, denn die hauen ja momentan eh alles und jeden weg und das Stable soll ja auch noch mindestens 1 Jahr zusammen bleiben.

Ich liebe diese Streak Diskussionen.
Da ich denke du meinst das ironich xD wollt ich mal sagen warum ich so denke :
Also ich glaube nicht das man jemanden gewinnen lässt der einen Push braucht .
Den Streak zu brechen ist wohl nicht die Hauptsache/zumindest nicht das einzige . Wenn der Streak bricht wird Undertaker wahrscheinlich seine Karriere beenden .
Man wird keinen Upcomer nehmen um ihn in den Ruhestand schicken .
Man hat für Flair´s Rücktritt HBK genommen der brauchte keinen Push oder ?
Man hat für HBK´s Rücktritt Taker genommen der brauchte keinen Push oder ?
Man hat für JBL´s Rücktritt Mysterio genommen der brauchte keinen Push oder ?
...

Wenn eine Karriere auf dem Spiel steht lässt man diese nicht von einem beenden der grade den Push benötigt oder ein Upcomer ist.

Undertakers letztes Match wird egal ob er gewinnt oder verliert bei WM oder SS gegen einen Star sein .
Ich kann mir nicht vorstellen dass das letzt Match vom Taker gegen Sheamus , Morrison oder Miz ist . Es wird gegen Y2J oder so jemanden sein .
Einen der wahrscheinlich grade keinen Push braucht .

Zu Nexus .
Die waren nur ein Beispiel . Sie werden nicht das letzte starke heel Team sein .
Shawn verpasst dem Taker die Sweet Chin Music, Warrett den WadeSlam und voila: 3 Count!

Streak gebrochen, Barrett mit dem Push ans Lebensende, HBK hat seine Rache bekommen.

Allerdings muss der Taker dafür bis WrestleMania wieder fit sein.
Zitat:Original von siasy95
Man hat für Flair´s Rücktritt HBK genommen der brauchte keinen Push oder ?
War nur noch ein Schatten seiner selbst und es wäre kein Push für irgendwen gewesen. Hier wollte man lediglich den Moment...

Zitat:Man hat für HBK´s Rücktritt Taker genommen der brauchte keinen Push oder ?
Man wollte noch einmal HBK vs Taker zeigen, HBK wollte zurücktreten, man musste nochmal Feuer in HBK vs Taker bringen. Und schon hat man so ein Match auf die Beine gestellt...

Zitat:Man hat für JBL´s Rücktritt Mysterio genommen der brauchte keinen Push oder ?
Das war kein Match in dem es um die Karriere ging, sondern es gab lediglich die Aussage von JBL nach dem Match. Hatte nix mit Mysterio zu tun, auch nicht laut Story. JBL wollte nicht verlieren, das hat er und dann gab es die Ankündigung...

Hätte man alles aber auch anders lösen können. Aber hier ginge es nicht nur um eine Karriere, denn da wäre ich dafür, dass derjenige gegen den Kämpft, den er sich wünscht, so wie es bei Flair und HBK auch der Fall war. Wobei ich lieber HBK vs HHH als letztes HHH Match gesehen hätte und was auch angebrachter gewesen wäre!

Hier geht es um die Karriere des Takers und um die größte Siegesserie, die es aktuell im Pro Wrestling gibt. Die Streak wird leider nicht brechen, aber für mich gäbe es da nur eine Möglichkeit, wenn man sie brechen lässt: Man gibt einem diesen Push, auf den man im nächsten Jahrzehnt bauen will. Da das Geschäft aber so schnelllebig wurde, wird dies wohl nicht passieren!
Aktuell wären das CM Punk, Sheamus oder Jack Swagger!
Miz, Morrison und Co. haben längst nicht das Standing um mit diesem Push umgehen zu können. Ein ehemaliger World Champ sollte es schon sein. In 1-2 Jahren würde das alles schon wieder anders aussehen, dann könnte ein Miz oder Barrett so weit sein.

Cena, HHH, Orton, HBK, Y2J und Co. sind doch schon Top Stars und Main Eventer und würden diesen Sieg nie und nimmer brauchen. Bevor man die Streak von so einem brechen lässt, dann doch bitte gar kein Streak Bruch. Denn diese Leute brauchen alles, nur keinen Monster Push alla Streak Bruch!

Der Undertaker hat in seiner ganzen Karriere nur als Biker ein paar Leute over gebracht, da sollte man wenigstens sein letztes Match dazu nutzen, jemand "neues" over zu bringen! Aber wie gesagt, ob es zu einem Streak Bruch kommt, ich glaub es langsam nicht mehr...

Aber wenn ich Namen wie Cena, HHH und Co. höre, verstehe ich das nicht, denn diese brauchen diesen Push nicht, da sie eh schon die Company tragen. Dann eben lieber keinen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eric Bischoff spricht ueber WCW Verpflichtung von Lex Luger 1995 und Shawn Michaels als Kandidat fuer die WCW Nefercheperur 18 13.140 13.02.2018, 15:47
Letzter Beitrag: Adios
  Exklusiv: Script zum Shawn Michaels-WWE Fuehrungs-Meeting zu seinem WWE Comeback Match 2017! Nefercheperur 14 3.262 11.10.2017, 08:59
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Sunny erzaehlt ihr Sex Geschichten mit Shawn Michaels, Dolph Ziggler, Chris Masters… Nefercheperur 10 2.940 02.06.2017, 13:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Wenn Shawn Michaels fuer ein Match zurueck kommen sollte, auf wen sollte er treffen? Nefercheperur 6 1.768 04.03.2015, 00:52
Letzter Beitrag: Slider-316
  Shawn Michaels rettet Sting vor Buff Bagwell und Greg Valentine Nefercheperur 0 723 16.08.2014, 09:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste