Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: The Miz
Ich glaube der entscheidende Satz im Video auf der Vorseite ist (zum Thema Bret Hart als IC-Champion): "I always think, that he could compare to the big guys", und genau das habe ich Miz, trotz Aufbau, nicht abgekauft. Er hatte viele Geplänkel, ja... doch aus wie vielen ging er gestärkt und als klarer und überlegener Sieger heraus? Da wollen mir nicht allzu viele Dinge einfallen.

Sicher sind im Moment viele Top Main-Eventer verletzt, doch woran liegt es, dass diese immer mehr zur Mangelware werden? Eben an den miesen Build-Ups der jüngsten World Champions. Wenn ein Undertaker wegfällt und bspw. ein Triple H, wer soll dann noch jemanden over bringen? Diese Leute könnte man an einer Hand abzählen.

Bestes Beispiel war für mich CM Punk nach seinem Wechsel zu RAW, wo der Undertaker ihn in unter 5 Minuten squashte... oder wie ein Swagger fallengelassen wurde, in den Main-Event zum Champion gestoßen und anschließend in die Midcard fallen gelassen. So geht es eben nicht. Das Image ist dann kaum noch zu retten und bedarf einer erneuten konsequenten und überzeugenden (!) Aufbau-Strecke.

Natürlich besteht die Möglichkeit, dass es bei Miz nun alles anders wird. Aber wer glaubt wirklich daran. Wir hören es doch in jedem aktuellen Newsletter zur kommenden Wrestlemania, da wird selten über einen Miz gesprochen, der in ein World Titel Match verwickelt sein soll. Ich sehe da wie einige andere auch eher schwarz.
Also ich lasse mich hier überraschen!
Und wenn er bis zu Elimination Chamber Champ bleibt, dann kann man von einem gelungenen ersten Run sprechen, wenn ihr mich fragt. Es kommt jetzt ganz darauf an, was man mit ihm anstellt!

Aber ich kann den Titelgewinn einfach nicht als "unverdient" bezeichnen. Genau deshalb fand ich das nicht in Ordnung!

Klar ist er noch kein Main Eventer, aber das waren in der Vergangenheit viele nicht. Wenn man ihm jetzt nicht sofort wieder den Titel abnimmt und ihn einigermaßen glaubwürdig verkauft, dann kann er in der Card weiter nach oben rutschen in die Upper Card. Das Mic Work dazu hat er und im Ring kann er den WWE Stil recht gut mit gehen. Er ist etwas schmächtig, aber mit dem richtigen Aufbau kann man das auch richtig machen, sonst wäre ein Shawn Michaels nie Champion und Main Eventer geworden ;)

Ich will ihn jetzt sicher nicht mit HBK vergleichen, weil da einfach Welten dazwischen liegen, aber er ist mir eben grad als relativ schmächtiger Champ eingefallen!
411mania.com Interview mit dem aktuellen WWE-Champion The Miz & Eve Torres: http://www.411mania.com/wrestling/columns/166526
Das sollte man wissen:

- Löste den Koffer schließlich bei einer RAW Ausgabe am 22. November gegen Randy Orton ein und wurde zum ersten Mal WWE Champion.

Titel:

1x WWE Champion

Big Matches:

vs. Randy Orton (bei einer Ausgabe von RAW am 22.11.2010)
[YOUTUBE]_vCrmox4LKM[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]9GYH9OeEg3I&feature=feedrec_grec_index[/YOUTUBE] So kannte Ich Die Katze gar nicht mehr:
Hehe, in 4 Jahren vom Backstage-Interviewer zum WWE Champion.

Wusste gar nicht, dass Miz 2006 als Backstage Interviewer tätig war.
Wusste ich schon, aber er sah schon lustig aus! Breites Grinsen

@mol:

Die Katze? The Miez, oder was? LMFAO

Hier noch ein Video von 2009, das die wahre Story hinter The Miz beleuchtet:

[YOUTUBE]cyoq1xZIXYs&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Sawyer
Hehe, in 4 Jahren vom Backstage-Interviewer zum WWE Champion.

Michael Cole hat es auch von Rocky Interviewbitch zum Wrestlemania Maineventer geschafft ;) LOL
Ist da etwa eine gewisse Tendenz zu erkennen? Breites Grinsen
mMn hat es Michael Cole von einem unterhaltsamen Kommentator zu einem nervenden "Sir", der nicht in den Ring gehört geschafft. Klar ist er einer der am meisten Heat zieht, aber die Zeremonie war einfach überflüssig. Doof
LOL Was geht denn aufs Miz' Twitter-Account ab??

Er retweeted gerade Mutterscherze, und zwar ziemlich gute. Breites Grinsen

Viel Vergnügen beim Lesen --> http://twitter.com/#!/mikethemiz
Die Witze kennt man zum Teil schon, aber es sind auch richtig geile Dinger dabei! Breites Grinsen

NHE = not hot enough? Das wäre herrlich! LOL

RT @CENARULES4EVER: @MIKETHEMIZ .. YO MOMMA SO STUPID .. SHE PUT PAPER ON THE TELEVISION .. AND CALLED IT .. PAPER VIEW .. ;)

Den find ich geil, da mir solch eine Art Verwechslung ganz zu Anfang auch passiert ist und man jetzt gut drüber lachen kann! Breites Grinsen
Der war wirklich genial. Breites Grinsen Stimmt, die meisten kannte man schon, aber ich die ganze Aktion einfach super von The Miz.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste