Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2011 Thread
mööp.. verkackt sad - sorry wollte eigentlich nur die Vorschau-Funktion nutzen und hab mich verklickt..
Lex Luger. (8)

Ist halt ein Bild von wwe.com, die lassen sich fast nie anzeigen irgendwie... ;)
Zitat:Original von Sawyer
Lex Luger. (8)

Ist halt ein Bild von wwe.com, die lassen sich fast nie anzeigen irgendwie... ;)

jepp, unter anderem.. zudem noch der restliche DLC, der um Weihnachten erscheint.. Nexus, NXT Arena, Layla, Bulldog.. Smile

SmackDown vs. Raw 2011 DLC Holiday Release
Wow, Nexus ist ihnen super gelungen! Layla... na ja, irgendwie komisch. Breites Grinsen
In der ersten Woche verkaufte sich WWE SmackDown! vs. RAW 2011 allein in der USA 224.532 Mal, die geschätzte Verkaufszahl außerhalb der USA beträgt rund das Doppelte. Genauere Zahlen folgen noch.
Ist das für ein Videospiel eher gut oder schlecht? Kann das schwer einschätzen. Aber habe nur gehört, dass es für THQ finanziell bedeutend sein kann wie sich SmackDown verkauft!
edit.hab den Post von Tofu falsch verstanden.*schäm*
Mir liegen leider keine Verkaufszahlen von den Vorgängern vor. Auch ich kann es nur schwer einschätzen. Sicher kann ich dir aber sagen, dass sich ein Call of Duty in der ersten Woche weitaus öfters verkaufen wird. ;)
Wie geil ist denn das???

http://www.wwe.com/inside/news/sdvsraw20.../16738950/
Geilo!Die Nitro Arena wäre in der Tat den Dowload wert.Ebenso der American Badass. (8)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste