Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
Zitat:Original von Souljacker
Herrlich... Streit und Jones re-united in der vierten Liga! LMFAO

Von denen würde ich mir nichtmal als Regionalligaspieler das Wasser auf einem Tablett servieren lassen.
Zitat:Original von Doomtrain
Herrlich... Streit und Jones re-united in der vierten Liga! LMFAO

Von denen würde ich mir nichtmal als Regionalligaspieler das Wasser auf einem Tablett servieren lassen.

LOL LOL 2 LOL Warum fehlt hier der "Like"-Button? Breites Grinsen
Habt ihr das auch im Express gelesen, das angeblich ein englischer Top-Club 30 Millionen für Prollolski bezahlen will?
Und Köln hat tatsächlich abgelehnt!

Wie geil... Köln verzichtet darauf auf einen Schlag schuldenfrei zu sein und die Chance in der Winterpause noch mal auf dem Transfermarkt aktiv zu werden.

Soll die Prinzenrolle ruhig nach dem Abstieg für 10 wechseln... :rolli:
Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass Köln wirklich so blöd ist
Habt ihr das auch im Express gelesen, das angeblich ein englischer Top-Club 30 Millionen für Prollolski bezahlen will?
Und Köln hat tatsächlich abgelehnt!

Wie geil... Köln verzichtet darauf auf einen Schlag schuldenfrei zu sein und die Chance in der Winterpause noch mal auf dem Transfermarkt aktiv zu werden.

Soll die Prinzenrolle ruhig nach dem Abstieg für 10 wechseln... :rolli:
Der gleiche Express, der ein Interview mit Michael Douglas komplett gefälscht hat?
Zitat:Original von Can Shamrock
Der gleiche Express, der ein Interview mit Michael Douglas komplett gefälscht hat?
... daher ja auch die obige Floskel "angeblich". ;)
@ Souljacker: Ich glaube gelesen zu haben, dass Podolski im Abstiegsfall den Verein für 5 Millionen Euro verlassen kann. Ich mein, das ist immer noch zu viel Geld für einen Durchschnittskicker, aber weniger, als 10 Millionen Euro.^^
Lautern verliert durch n Eigentor von Tiffert gegen Pauli sad Doppelt bitter für mich, da ich Tiffert im Comunio Team habe^^ Freiburg führt gegen den HSV durch ein Tor von Cisse, was gut für mich ist ;)

Marco Russ hat Frankfurt gerade in Front gegen Mainz geschossen und auch Gladbach führt durch einen Freistoß von Bradley (nicht aufgestellt von mir ^^) gegen Hannover.

Stuttgart vs Hoffenheim derzeit 1:1 durch Tore von Salihovic und Harnik

Bobadilla fliegt wegen Nachtretens gegen Pinto vom Platz und beim Runtergehen scheint er den 4. Offiziellen noch beleidigt zu haben, denn der zückte sofort seine Spielnotizkarte Breites Grinsen Vorher wollte der Gladbacher dann noch Pinto an die Wäsche...also Bobadillas Winterurlaub scheint sich zu verlängern ;) Rote Karte aber absolut korrekt, vielleicht hätte auch Pinto Gelb sehen weil er doch sehr unnötig provoziert hat, aber seis drum.
Auch Vorsah flog vom PLatz...aufm ersten Blick schien die Entscheidung sehr hart gewesen zu sein.

Frings verschießt schon wieder n Elfer! Hannover gleicht durch Hanke gegen Gladbach aus und 2 Minuten später schießt Ya Konan das 1:2...armes armes Gladbach, Gegentor Nr 42

Was ist das für ein Spiel in Wolfsburg bitte?! 2 Minuten nach dem Frings Elfer verschießt Dzeko einen Elfmeter...
Danke gekas, somit kein Druck morgen und die Herbstmeisterschaft ist sicher
Zitat:Original von Rhyno
Danke gekas, somit kein Druck morgen und die Herbstmeisterschaft ist sicher

Naja muss man Mainz fürchten?! Ich hoffe eigentlich, dass Schalke und Bayern Unentschieden spielen. Will das Bayern auf Distanz bleibt, aber Schlacke daf auch nicht gewinnen. Am besten ein gammeliges Unentschieden, auch wenn mein richtiger Tipp 0:3 für Bayern ist!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.547 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.858 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.677 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.824 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.837 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F