Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Um mich mal zum Foul zu äußern...
Schaut euch bitte mal an, worauf der rote Spieler schaut. Er schaut einzig und allein auf den Ball. Den will er mit seiner Bewegung abschirmen und ich glaube fast, dass er seinen Gegner gar nicht sieht.
Der weiße, der sich leider das Bein bricht, kommt von hinten mit der Grätsche an. Also für mich eher ein Foul von weiß an rot und eine Karte für den Grätscher. Der rote Spieler will hier meiner Meinung nach alles, aber kein Foul machen und das macht er eigentlich auch nicht, denn ohne die Grätsche von hinten wäre der Gegner gar nicht da, wo er ist.
Verstehe somit die aktuelle Diskussion nicht, wieso man hier dem roten Spieler solche Vorwürfe macht. Er hat meiner Meinung nach keine Chance hier anders zu reagieren... :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Zu den Bayern sag ich besser nichts mehr. Hab das Interview nicht gehört und bin auch nicht traurig drum. Die Bayern spielen größtenteils nen richtig miesen Fußball in dieser Saison und sonst nichts. Dazu noch ein ums andere Mal Glück gehabt...die 17 Punkte Rückstand kommen nicht von ungefähr, hat schon alles seine Richtigkeit. Nun fordert van Gaal 4 Siege, alles schön und gut, fordern tun das alle schon seit langem, doch die Mannschaft kanns nicht umsetzen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Die sind einfach platt...
Nach dem 0:1 gegen Schalke ging ja rein gar nix mehr. Das war ein Fehlpassfestival, aber auf beiden Seiten! Alle müde Knochen. Ribery und Müller sind außen ein ums andere Mal in 4 Gegner rein, oder der Ball wurde wieder vom 16er zurück zu Butt geschlagen. Also schöner Fußball ist das momentan nicht. Robben fehlt einfach viel zu sehr und die aktuelle Mannschaft hat null Konstanz. Aber was will man von den "aussortierten" denn auch erwarten?? :pfeif:
Sie wissen, dass sie wieder raus sind, wenn die anderen wieder fit sind!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
also ich seh es da ähnlich wie Double F.. Concha will mit der Grätsche zum Ball und Younga (mein ich gelesen zu haben) will mit seinem rechten Bein den Ball abschirmen bzw. das Foul ziehen.. wie soll Younga da aufs Bein zielen.. das Video zeigt die Aktion in SlowMo und ich halte es für nicht sehr wahrscheinlich, dass ein auf den Ball zulaufender Spieler noch nebenbei berechnet, dass da von rechts einer angegrätscht kommt und wie er da am besten draufhält.
unglückliche Aktion und die schwere der Verletzung natürlich tragisch.. aber die Hetzjagd auf Younga war/ist lächerlich.
Weltklassespieler mit dem nötigen Speed, spitzeln den Ball an Concha vorbei und laufen allein aufs Tor zu.. aber Younga hat diese Klasse und Sprintfähigkeit nicht.. ist auch nicht mehr der Jüngste.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja, sehe ich auch so wie Kimura. Sehr, sehr unglückliche Situation aber einen Strick mit vorsätzlicher Körperverletzung kann man hier kaum drehen. Dafür lief alles zu schnell...Funkel hatte auch gleich abgewunken und von keiner Absicht gesprochen.
Younga ist 36. Der ist wirklich nicht mehr schnell genug.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Schweinsteiger verlängert bis 2016
Nach Spielende hat Bastian Schweinsteiger heute im Stadion verkündet, dass er seinen Vertrag bei Bayern München bis 2016 verlängert hat.
Hier noch die Ergebnisse der Nachmittagsspiele vom 16. Spieltag:
15:30 Bayern München - FC St. Pauli 3:0 (1:0)
15:30 Hamburger SV - Bayer Leverkusen 2:4 (0:1)
15:30 1899 Hoffenheim - 1. FC Nürnberg 1:1 (0:0)
15:30 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0)
15:30 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 0:0 (0:0)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Manchmal kotzen einen die Spieltage an. Genau durch solche Spiele braucht aus Eintrachtseite niemand auch nur einen Dreck nach Höherem zu fordern. Ich bin sauer !