Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Och warum... Wir sind ja sehr dankbar wenn du uns aushilfst. :winke:

Superstars erreicht also nach langer Zeit wieder mal so eine gute Zuschauerzahl. Dabei waren nicht mal Divas dabei... ;)
Ich bin gespannt, ob ein CM Punk als Kommentator evtl auch noch ein paar mehr Zuschauer nach Superstars lockt
Na ja, eigentlich kommentiert er ja schon seit paar Wochen bei Superstars. Und meistens ist er das Highlight, wie er den Neuen verbal fertigmacht. Must see. Breites Grinsen
Ob er es ist, der für den kleinen Ratingaufschwung sorgte, glaube ich nicht, aber er macht die Show zumindest "anhörlicher".
- Mittlerweile wurde schon das vorläufige Rating der Tribute To The Troops Show bekannt. So erreichte man ungefähr 2,340,000 Zuschauer, womit man im Vergleich zu den letzten Jahren konstant geblieben ist. Das Rating dürfte sich auf 0.70 - 0.80 Punkte belaufen, ein genauer Wert ist aber noch nicht bekannt.
- WWE Friday Night SmackDown! erreichte bei der Ausstrahlung am 17. Dezember ein Rating von 1.76 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche konnte man sich somit wieder leicht um 0.03 Punkte steigern. Insgesamt haben 2,621,000 Zuschauer die Show am Freitagabend verfolgt. Im Main Event kam es zu einem Tag Team Match. Das Team aus Rey Mysterio und Edge stand dem Team aus Alberto Del Rio und The Miz gegenüber.
Wer bringt die Quote? Nein, nicht Kaitlyn ;)
Der andere Quotenbringer The Miz.
The most must-see WWE Champion of all time.

Falls du das liest peep,
dann nicht wieder denken: was ein Miz-Mark Smile , sondern es war diesmal wirklich nur halbwegs so gemeint wie geschrieben Breites Grinsen
Leider bringt The Miz als Champion keine besseren Ratings, aber mehr als 3.30 ist momentan sowieso nicht drin, egal wer Champion ist. Deswegen war es ein guter Zeitpunkt um ihm den Titel zu geben. Die Ratings von RAW werden wohl rechtzeitig zur RtWm wieder steigen...
Ich persönlich bin auf das SmackDown! Rating dieser Woche gespannt. Gehypt hat man die Ausgabe bei RAW ja genug. Ich rechne mit einem Rating über 2!! :=:
Zitat:Original von Sawyer
Leider bringt The Miz als Champion keine besseren Ratings, aber mehr als 3.30 ist momentan sowieso nicht drin, egal wer Champion ist. Deswegen war es ein guter Zeitpunkt um ihm den Titel zu geben. Die Ratings von RAW werden wohl rechtzeitig zur RtWm wieder steigen...
Ich persönlich bin auf das SmackDown! Rating dieser Woche gespannt. Gehypt hat man die Ausgabe bei RAW ja genug. Ich rechne mit einem Rating über 2!! :=:

aber mach nicht den Fehler, dass mit den SyFy Ratings zu vergleichen.. SD ist für die bereits absoluter Quotenrenner.. und USA erreicht deutlich mehr Zuschauer.. könnte am Ende sogar an ein RAW-Rating rankommen, 2.7 und mehr sind drin.
Ne ne, ich weiß schon dass das ein Unterschied ist. ;) SmackDown! ist ja auf SyFy die meistgesehene Sendung seit dem Start im Oktober. Aber es wäre einfach wieder mal schön SmackDown! deutlich über 2 zu sehen. Zu sehen, dass sich noch jemand für die blaue Show interessiert. Die Vielzahl der Fans halten sich ja nur durch RAW auf dem Laufenden... und ganz ehrlich, mehr braucht man auch nicht. Dort passiert alles, was man wissen muss um immer aktuell zu sein. Aber ich weiche ab.... ich vergleiche den Wert heute Abend nicht mit denen, die man seit Oktober erzielt.
Und na ja, 2.7 wäre schon SEHR HOCH imo, 2.1 oder 2.2 wäre schon gut. ;)
- Die aktuelle Ausgabe von WWE Monday Night RAW erreichte ein Rating von 3.30 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche hat man sich somit wieder im 0.24 Punkte verbessert. Die beiden Stunden erreichten Werte von 3.17 and 3.39 Punkten. In Sachen Zuschauerzahl hat man den besten Wert seit langem erzielt. So haben insgesamt 5,163,000 Zuschauer die Ausgabe am Montagabend verfolgt. Im Main Event der Ausgabe kam es zu einem Six Men Tag Team Match. In diesem bezwang das Team aus Jerry "The King" Lawler, Randy Orton und John Morrison das Team aus The Miz, Sheamus und Alex Riley. Genauere Details zum Rating folgen.
- WWE Tuesday Night SmackDown! erreichte auf dem USA Network ein Rating von 2.50 Punkten. Somit steigerte man sich zur letzten Ausgabe um rund 0.74 Punkte. Man muss jedoch anmerken, dass das USA Network, der Heimatsender von RAW, deutlich mehr Zuschauer erreicht als SyFy, dem eigentlichen Sender von SmackDown!. Zuschauerzahl und Werte der einzelnen Zielgruppen wurden noch nicht bekannt, werden aber natürlich nachgereicht. Die Zuschauerzahl dürfte mit diesem Rating aber deutlich die 3 Mio. Marke knacken.
Da kann man sehr zufrieden sein. Man sollte sich eben überlegen, ob man nicht wieder beide Shows auf einem "großen" Sender unterbringen kann. Denn so könnte man mal eher vergleichen und evtl. auch wieder mehr SmackDown! vs RAW-Feeling mit rein bringen!
Zitat:Original von Double F
Da kann man sehr zufrieden sein. Man sollte sich eben überlegen, ob man nicht wieder beide Shows auf einem "großen" Sender unterbringen kann. Denn so könnte man mal eher vergleichen und evtl. auch wieder mehr SmackDown! vs RAW-Feeling mit rein bringen!

Das mein ich aber auch.Aber die Zahlen wahren warscheins nur so gut,durch die besuche von The Miz,Orton und Cena.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 13.381 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 32.154 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 67.532 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste