Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
Zitat:Original von Rhyno
Warum muss gerade dieser schmierige unsymphat aus dem maroden EU-Land treffen Nee nee

Weil der liebe Double F diesen in seiner Comunio Liga hat ;)
Wochenlang dachte ich, dass die Winterpause für Dortmund ungelegen kommt, da man den Rhythmus verliert. Allerdings bin ich jetzt froh, dass die Pause da ist. Sevilla war noch in den Köpfen, man hat erstmals Müdigkeit gesehen, da sind die 4 Wochen Pause genau das richtige Mittel. Kloppo wird sie wieder heiß machen, direkt am 18. Spieltag kann man Leverkusen wieder auf den alten Punktestand distanzieren und sich einen psychologischen Vorteil holen. Das wird zwar ein schweres Spiel, aber ich vertraue da Klopp und der Truppe. Jetzt werden nochmal Kräfte getankt und in der Rückrunde wird dann die Meisterschale eingetütet. Bier

Zwecks Gagelmann: Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber Gagelmann kann ich sowieso auf den Tod nicht leiden. Totaler Selbstdarsteller, schlimmer als Weiner. Kommt total arrogant rüber. Einfach ekelhaft.
Hätte Barrios blos das Ding machen müssen, dann bin ich mir sicher, hätte Dortmund das Spiel gewonnen und hätte somit alle Rekorde gebrochen. Schade darum, dennoch bin ich sehr zuversichtlich das der BVB diese Saison packt
Wie Geil, die Leverkusener, die noch heute ne große Klappe hatten nach Dortmunds Niederlage liegen soeben zu Hause 1:2 gegen Freiburg hinten! I Like it!
Scheiss Wetter...gleich fängts Bayernspiel an und hier is absolut kein TV Empfang X( Wut

Kann mir da jmd weiterhelfen? Gibbet n Stream oder so was?
Zitat:Original von Snakebite20000
Scheiss Wetter...gleich fängts Bayernspiel an und hier is absolut kein TV Empfang X( Wut

Kann mir da jmd weiterhelfen? Gibbet n Stream oder so was?

Scheinste ja nichts zu verpassen, die Stuttgarter tun alles um Labbadia schnell wieder loszuwerden Breites Grinsen
Da wurden aber ordentlich Geschenke verteilt heute. Vor allem scheinen die Stuttgarter Spieler ihren ehemaligen Mitspieler Gomez noch lieb zu haben. Da wurde ja jede Gelegenheit genutzt um dem guten Mario paar Bälle aufzulegen. ;)
Zitat:Original von Doomtrain
(Und wehe der Fenin wechselt nach Nürnberg.)
Ja... da muss ich dir zustimmen. Fenin hat vor 3 Jahren Juventus Turin abgesagt, weil er stattdessen nach Frankfurt wollte. Der muss einfach mehr Spielzeit haben. Ihn für Altintop wäre mir für das Aachen-Spiel natürlich am liebsten. Pirmin soll wieder in der Innenverteidigung ran... Und Clark von anfang an im DM. Das sah gegen Dortmung wirklich gut aus.
So hart das eigentlich klingt, aber für Amanatidis sehe ich nicht mehr viele Chancen. So dankbar ich ihm für sein "Kreuzbandriss-Tor" gegen den KSC bin, aber bis auf großkotzige Interviews hat er seitdem auch nicht mehr viel gerissen. Der soll die Füße besser still halten bei der Leistung der anderen Stürmer.
Ich überlege immer noch, ob ich einen Abstecher an den Tivoli unternehme.

Das Gomez so trifft freut mich riesig. Als ich im August eines Abends auf unserer Sonnenterasse mit einem Kumpel saß und mir seine Ausführungen anhörte, das er Gomez für den unfähigsten Spieler aller Zeiten hielte und er aus der Nationalmannschaft geschmissen gehört, entschied ich mich gleichmal zu einer Wette. Ich wettete, das Mario Gomez mindestens 15 Saisontore schießt, wofür ich natürlich von Seite meines Kumpels nur Spott erntete. (Wer sich noch erinnern kann, welchen Stellenwert Gomez in der Medienlandschaft vor der Saison hatte, weiß wovon ich rede ;)). Es ging um einen Kasten Bier.
Als Gomez am 8.Spieltag einen Dreierpack gegen Hannover machte, rief mich eben besagter Kumpel nochmals an und verfünffachte die Wette nochmals... Eigentlich echt ein Jammer, das Gomez die Wette noch nicht in der Vorrunde eingetütet hat, sonst wäre meine Sylvesterausstattung schon jetzt komplett. Vielleicht hätte ich doch alle Wettbewerbe in die Wette mit einfließen lassen sollen. Was soll ich im Februar mit 5 Kästen Bier ? Breites Grinsen
Eine sehr gute Bundesliga-Saison geht in die Halbzeit-Pause.

Für mich ist diese Saison so ziemlich die ungewöhnlichste, die ich in den letzten Jahren erlebt habe.

Dortmund überrascht und überzeugt mit herausragenden 43 Punkten und hat schon ein ganz nettes Polster von 10 Punkten auf die Verfolger. Es wird interessant werden, wie Sie aus den Startlöchern kommen und das relativ schwere Auftaktprogramm meistern, dann ist der Titelgewinn sehr realistisch.

Mainz, Hannover und Freiburg unter den ersten 6 ist auch mehr als überaschend. Mal sehen wer es von denen in eurpäische Geschäft schaffen kann? (was für den deutschen Fussball ein Fiasko wäre, denn ich traue von den Mannschaften auf internatinaler Ebene keinem was zu).

Bayern mit bereits 4 Niederlagen auch weit hinter den Erwartungen zurück, allerdings hab ich das Gefühl, dass Sie den Platz an der Spitze noch lange nicht abgeschrieben haben (Championsleague wäre für die Bundesliga schon immens wichtig).

Frankfurt und Hoffenheim sehe ich auf Ihrem Leistungsniveau platziert, vielleicht aktuell ein,zwei Plätze zu hoch.

Hamburg wird unter Veh noch weiter untergehen, wenn Sie nicht die Notbremse ziehen...

Schalke nach katastrophalen Start auf dem Weg der Besserung. Der internationale Wettbewerb ist noch drin, wenn Sie gut in die Rückrunde kommen.

Nürnberg und Lautern dürften mit Ihren Positionen, vielmehr jedoch mit ihren bereits gesammelten Punkten zufrieden sein und ein ruhiges Weihnachtsfest genießen.

Die Enttäuschungen dieses Jahr sind auf jeden Fall Bremen, Wolfsburg und Stuttgart die weit hinter den Erwartungen zurück liegen. Stuttgart muss sich sogar ernsthaft mit dem Abstiegskampf vertraut machen (da der VFB allerdings für gute Rückrunden bekannt ist, glaube ich daran nicht).

Pauli, Köln und Gladbach machen meiner Meinung nach die Plätze 16-18 untereinander aus.

So das war mein kleiens Resume der Vorrunde und freue mich schon auf die Fortsetzung in 4 Wochen.....
Kann dir eigentlich nur zustimmen :=:

Wolfsburg, Stuttgart und Bremen total ausfälle. Stuttgart schon mit dem 3. Trainer, sagt glaube ich alles aus! Mit dieser Mannschaft kämpft du gegen den Abstieg und Gross hatte am wenigsten Schuld daran, hätte mir da gewünscht das man mehr Vertrauen in ihm hat, ähnlich wie in Gladbach. Da wundert es mich schon sehr, dass man an Frontzeck fest hält.... Was kann der in seiner Trainerlaufbahn schon vorlegen? Abstieg mit Aachen sowie mit Bielefeld und ich seh es schon kommen, dass er mit Gladbach den selben Weg gehen wird...

Ansonsten natürlich Freiburg, Mainz und Hannover mit einer Hinrunde, von der wohl vorher keiner damit gerechnet hat....Vorallem 96 hat mich persönlich am meisten überrascht, hat Kind tatsächlich aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und setzt nicht mehr auf Namen, sondern auch einmal auf junge Talente?! Einzig die Vertragsverlängerung mit Slomka könnte für Unruhe sorgen, alles andere was man jetzt noch erreichen wird ist eine Zugabe, denn mit dem Abstieg hat man definitiv nichts zutun und das sollte man schon als Erfolg werten

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.519 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.472 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.133 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 78.954 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 122.482 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F