Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Final Battle" 2010 Live Results
Wie ich schon sagte, es war Wahnsinn und hat mich mitgerissen. Steen vs Generico hat bei mir die ***** nicht bekommen, weil ein Brawl das meiner Meinung nach einfach nicht bekommen kann Breites Grinsen

Nicht mal die beiden, auch wenn alles Hand und Fuß hatte. Und eben der "Eingriff" hat mich gestört! Klar war es ne Homage und auch ich dachte kurz, Cabana haut Generico weg, aber man hätte es nicht gebraucht, weil eigentlich alles perfekt aufgebaut war.

Klar will man "kein" Wrestling sehen, aber ich hätte es mir für Steen gewünscht in seinem vorerst letzten Match. Zumindest ein paar Aufgabegriffe, hätten ja auch zum Hate gepasst!

Crowd war ok, aber was will man machen, wenn jedes Match seine tollen Höhepunkte hat? ;)
Irgendwann ist man einfach fertig...Breites Grinsen

Der Dive von Davey war wirklich Hammer und ging mal richtig daneben. Da dachte ich schon, dass es jetzt schnell beendet wird, weil er nicht mehr weiter machen kann. Aber trotzdem, dass war genau das, was mich anspricht, was Davey und Roddy gezeigt haben und deshalb für mich klar MotY, denn was die da alles ausgepackt haben am Boden war der Wahnsinn.

Aber es hat einfach gepasst, man hat Überraschungen gebracht, geniales Wrestling und den Abschluss der Fehde schlecht hin. Es war keine Beschwerde, aber wäre ja schlimm, wenn allen immer alles gleich gefallen würde ;)
Breites Grinsen Ja stimmt schon, man muss ja auch noch Luft nach oben haben.

Hah ich kann mich net entscheiden zwischen Davey/Tyler oder Davey/Roddy ... is echt schwierig ... aber ja bei dem Dive tut mir jedes Mal alles vom Zuschauen weh, aber Davey geht da ja immer durch, man man man.

Ich könnt mir jetz auch vorstellen dass in dem Verletzungsangle Kyle O'Reilly (übrigens cool dass er als Sekundant zum Ring kam) Rache üben wird an Roderick und auch Eddie gegen ihn vorgehen wird. Man stelle sich mal vor Eddie schafft im ersten Versuch das was Davey nicht gelang (hat ja seinen SOTF Shot)

Wie auch immer, nach bisherigen Stand ist Davey bereits für den 14./15. Januar 2010 bestätigt wenn ROH wieder den Richmond, Virginia/Charlotte, North Carolina Doubleshot abhält. (je nach SL Verlauf, selbstverständlich)
So, ich werd mir den PPV wohl erst nach Weihnachten anschauen können, da ich mit meiner Schichtarbeit sonst keine Zeit habe den PPV am Stück zu sehen... Bin aber echt gespannt, wird mein erster RoH PPV bzw. Event den ich komplett sehen werde und lass mich von den beiden Hauptmatches gerne verzaubern ;)
[YOUTUBE]U3163A-Qb_g[/YOUTUBE]

Freu mich jetzt noch mehr drauf den PPV zu gucken ;)
Zitat:As of yesterday, PWInsider reports that Saturday's Ring of Honor "Final Battle" iPPV drew 1,750 orders and counting including replays through Gofightlive.tv. The "Glory by Honor IX" iPPV back in September did an estimated 1,300 buys. ROH producer/director David Lagana stated earlier this week that "Final Battle" set new records for the company.
Respekt, wenn man bedenkt das man nur ein paar 100 buys braucht um keine Rote Zahlen zu schreiben Daumen hoch
Vorallem wenn man bedenkt, dass is in etwa die Live-Zahl die geschaut hat. Und das noch mit den Serverproblemen die es gab, so dass sich manche sicherlich nicht mehr den Event kurzfristig kaufen konnten. Wenn man nun noch dazurechnet, was in den kommenden Wochen an Buys kommt + die EInnahmen aus den DVD Verkäufen + Eintrittseinnahmen - da kommt zumindest nen kleiner guter Profit definitiv dabei heraus. Smile
So, den Opener hab ich mir nun doch schon angeschaut. Wow, fand das Match richtig klasse, wobei mir die Verlierer fast besser gefallen haben.
Hab da Moves gesehen, die ich bisher noch nie in einem Ring gesehen habe Daumen hoch
Smile Freut mich, dass Dir der Opener schon gut gefallen hat. Ja Cole und O'Reilly harmonieren bereits erstaunlich gut als Tag Team und ich freue mich auf 2011 mit Ihnen.
Zitat:Original von Silk
Smile Freut mich, dass Dir der Opener schon gut gefallen hat. Ja Cole und O'Reilly harmonieren bereits erstaunlich gut als Tag Team und ich freue mich auf 2011 mit Ihnen.

Richtig klasse Team, wie ich finde. Haben mir besser als das Sieger Team gefallen Daumen hoch

So eben, das Cabana Match gesehen und naja, fand ich jetzt persönlich nicht so gut... Damen Match wird übersprungen und weiter gehts mit Dutt vs. Edwards... Hoffe das es nun wieder mit Opener Niveau weitergeht
dir ist klar, dass das kein WWE/TNA Damen-Rumhopsen ist.. sondern richtig gutes Damen Wrestling ist?.. naja.. jeder wie er mag.. Smile
Zitat:Original von DE_Kimura
dir ist klar, dass das kein WWE/TNA Damen-Rumhopsen ist.. sondern richtig gutes Damen Wrestling ist?.. naja.. jeder wie er mag.. Smile

Das mag schon sein, nur finde ich Damen Wrestling genau so spannend wie Damen Fußball ;)

So, Dutt vs. Edwards gesehen, kam zwar meiner Meinung nach nicht an Match 1 heran, war aber dennoch schön anzusehen

Jetzt kommt Daniels (8)

Edit:
Leider der falsche Sieger für mich als Daniesl Fan, da ich mich zwar mit RoH nicht sonderlich auskenne kann ich auch keine großartigen Vermutungen äußern, jedoch wird es für Homicide wohl weiter nach oben gehen und evtl Richtung World Titel? KAnn sein das ich total falsch liege, aber immerhin hat er den TV Champ besiegen dürfen

Edit2:
Mir wäre ein Brisco vs. KoW Match lieber gewesen, ohne Papa Brisco und dem anderen...

So nun fehlen nur noch die beiden letzten Matches wenn ich mich nicht Irre... Die werd ich mir aber morgen Vormittag bzw. die nächsten Tage erst anschauen, je nach dem wie geschafft ich von der Arbeit komme... Kleines zwischenfazit... Final Battel ist mein erster RoH Event den ich komplett sehen werde und bis jetzt bin ich wirklich nicht abgeneigt und wenn ich dann die beiden letzten Matches sehen werde, wird es mich wohl auch entgültig erwischen ;) Bis jetzt hat mich persönlich der Opener am besten angesprochen, zwar waren die anderen Matches auch gut bis auf das Cabana Match von dem ich nicht wirklich überzeugt wurde...
;) Gib dem Women Of Honor Match einen Try, so viele Minuten sind es nicht als dass du da mal reinschnuppern könntest.

Joah sieht stark danach aus, dass beim Februar iPPV Homicide auf den World Champion treffen wird, wer auch immer das dann ist. Kriegt halt den konsequenten Push in Verbindung mit der Story, dass es ja "sein" World Title ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Final Battle 2025 Results Misawa~ 0 155 06.12.2025, 15:19
Letzter Beitrag: Misawa~
  ROH Final Battle 2024 Results Misawa~ 0 478 22.12.2024, 00:34
  ROH Final Battle 2023 Results Misawa~ 0 677 16.12.2023, 15:38
  ROH Final Battle 2023 Card Misawa~ 0 575 04.12.2023, 00:42
  ROH Final Battle 2022 Results Misawa~ 1 755 16.12.2022, 14:42