Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der WWE PPV Buyrates Thread (Aktuell: Extreme Rules 2012)
Natürlich war es der Main Event bzw. das Build Up zu diesem, das die Leute zum Kaufen brachte. Und dass man dann so einen Crap vorgesetzt bekommen hat... unglaublich.
Abgesehen von dem schlechten Ende ist die Buyrate aber ganz in Ordnung. Ich hatte ja eher damit gerechnet, dass man noch weniger als im letzten Jahr erreicht. Daher bin ich durchaus überrascht, im positiven Sinne. Aber man hat deutlich gesehen: Baut man einen PPV gut auf, so kaufen auch wieder mehr Leute die PPVs. WWE sollte das endlich auch mal merken, wie wichtig das Build-Up überhaupt ist.
- Der finale PPV von World Wrestling Entertainment im Jahr 2010, Tables, Ladders and Chairs (TLC), erreichte eine finale Buyrate von 211,000. Im letzten Jahr konnte man 228,000 Buys erreichen. Von den 211,000 Verkäufen stammten 108,000 aus Nordamerika, die restlichen 103,000 aus dem Rest der Welt. Im Main Event der Veranstaltung standen sich John Cena und Wade Barrett in einem Chairs Match gegenüber.
- World Wrestling Entertainment gab nun die Buyrate für den letzten WWE-PPV des Jahres 2010 bekannt. TLC kam auf 211,000 Buys weltweit und 108,000 davon in Nordamerika. Somit sank man im Vergleich zum Vorjahr weltweit um 18% (228,000 Buys) und in Nordamerika um 7,5 % (132,000).
Im Main Event dieses PPV standen sich John Cena und Wade Barrett in einem Chairs Match gegenüber. Außerdem standen beide World Title in Gimmick Matches auf dem Spiel.
Mit einem "normalen" PPV hätte man mit SIcherheit auch nicht weniger Buys erziehlt!
Kann ich mir nicht vorstellen Adios.

Die "normalen" PPVs kamen immer nur unter 200,000 Buys, das wäre da nicht anders gewesen. ;)
Zitat:Original von Sawyer
Kann ich mir nicht vorstellen Adios.

Die "normalen" PPVs kamen immer nur unter 200,000 Buys, das wäre da nicht anders gewesen. ;)

Kann man jetzt ohnehin nicht mehr beurteilen, wobei ich mir fast sicher bin, dass Cena vs. Barrett auch bei einem normalen PPV für ein paar Buys gesorgt hätte.
Aber wie man sieht, fallen die Buys auch schon wieder und es ist nur eine Frage der Zeit bis man mit den Gimmick PPV's auch unter 200 000 fallen wird. Und was kommt dann?
Wann ist den Linda's Kandidatur vorbei? ;)
Leider so schnell nicht, da das mit dem Senat zwar durch ist, aber irgendwas anderes jetzt ansteht...

Ich hoffe, dass man dann irgendwann wenigstens wieder auf 12 PPV´s zurück geht. Wenn man sieht, dass die PPV´s, zwischen denen mehr Zeit liegt, auch höhere Buys erziehlen, könnte man dadurch evtl. einen PPV kompensieren können. Somit hätte man eigentlich immer 4 Wochen von PPV zu PPV. Das wäre eine gute Zeit um Fehden weiter zu bringen.

Beim Rest wird man eh noch sehr häufig wechseln, dass bringt eben die schnelllebige Zeit mit sich!!
die WWE sollte sich wieder an die zeit VOR 1995 orientieren, wo es nur 5 PPVs im jahr gab!
Zitat:Original von dj_ddt
die WWE sollte sich wieder an die zeit VOR 1995 orientieren, wo es nur 5 PPVs im jahr gab!

Wäre zwar von der Qualität her mit Sicherheit besser, nur so lange WWE Gewinn erziehlt, wird man mind. jeden Monat einen PPV abhalten. Mit 12 PPV's könnte ich auch noch ganz gut leben.
Zitat:Original von dj_ddt
Wäre wirklich genial. Dann müsste halt jeder PPV mehr als 500,000 Buys außer Mania erzielen. Klingt unwahrscheinlich, aber man hätte ja wiederum sehr viel Zeit zum Aufbauen. Smile

Aber auch trotz der Rückgänge der Buyrates macht WWE ja immer noch Gewinn, soviel, dass man nichts ändern wird von der Anzahl. Leider. sad
- Mittlerweile wurde die vorläufige Buyrate für den Royal Rumble PPV bekannt. So kam die traditionsreiche Veranstaltung auf ungefähr 449.000 Buys, ein leichter Rückgang zum Vorjahr (462.000). Somit zieht man mit der Buyrate vom Royal Rumble 2009 gleich, der ebenfalls auf rund 450.000 Verkäufe kam. Die letztendliche Buyrate wird WWE demnächst bekanntgeben - die Zahl könnte natürlich noch ein wenig ansteigen, sodass man rein theoretisch auch noch mit der Vorjahresbuyrate gleichziehen könnte.
Das Konzept des "Biggest Royal Rumble Match In History" ist also teils aufgegangen. Man konnte wenigstens verhindern, dass sich der generelle Abwärtstrend der PPV-Buys fortsetzt und konnte immerhin doch sehr ähnliche Werte wie in den Vorjahren erreichen. Aber eine Steigerung gab es nicht, daher kann man das Konzept auch nicht gerade als Erfolg bezeichnen.
Ich habe trotzdem das Gefühl, dass Wrestlemania dieses Jahr ein absoluter Top-Draw wird mit Rocky und allem was dazugehört! Daumen hoch
Ich würde mit der Buyrate zufrieden sein. Wenn man bedenkt, dass 2010 noch Taker, HBK, Batista, Y2J, Triple H, Christian uvm dabei waren, ist das schon ein Wert, mit dem man zufrieden sein kann. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2016 Card D-Nize 11 3.567 22.05.2016, 10:48
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  WWE Extreme Rules 2015 Tippspiel Light 19 5.499 27.04.2015, 00:28
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions) Sawyer 1.059 180.979 30.10.2014, 18:18
Letzter Beitrag: Slider-316
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 844 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE Tippspiel 2014: Extreme Rules Ragnarok MS 24 7.401 05.05.2014, 00:55
Letzter Beitrag: Swifty

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste