Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Tut mir Leid, ich kann dir bei beiden Punkten leider nicht folgen. Den ersten Punkt habe ich ja nie abgestritten, und dass TNA Geld für O.J. und Freunde rausgehauen hat liegt wohl nur daran, dass die Hulkamania Tour "gezwungenermassen" von Australien bis nach Florida kam.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber wann hat bitteschön einmal TNA direkt einen Wrestler von der WWE abgeworben? Die sammeln doch auch nur das aussortierte Fallobst auf, da is nix mit Ablösesummen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dass man der WWE eine hohe Ablösesumme bezahlt hat habe ich auch nirgends gesagt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe aber nie in einem direkten Zusammenhang von Ablösesumme und WWE gesprochen. Eher rede ich von einem direkten Abwerben von anderen Ligen, wie z.B Wolfe und Jacksons.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
;) Der direkte Zusammenhang ist WWE = Hart Dynasty + dein Satz "wird TNA wieder eine hohe Ablösesumme raushauen"
Und ob man bei Indy Wrestlern von wirklichem direkten Abwerben sprechen kann, stehen ja unter keinem Vertrag. Und die einzigen Satz den man denen dann wohl sagen muss ist "national exposure + more money" ... da braucht man netma ne Ablösesumme zahlen. *g*
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und in meinem Horoskop stand heute ohne scheiss dass ich jede Diskussion gewinne ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ins Ausgangsposting muss noch hinzugefügt werden, dass sie bei der Survivor Series zum ersten Mal WWE Divas Championesse wurde. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Done. :winke:
Hab außerdem noch die fehlenden Verlinkungen + einige weitere Informationen hinzugefügt (Werd innerhalb der nächsten paar Tage auch die anderen Steckbriefe aktualisieren, d.h. Verlinkungen + Informationen hinzufügen ;))
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Danke. ;)
Natalya gefällt mir momentan, na ja, eigentlich immer schon sehr gut. Ich bevorzuge sie zwar als Heel, aber auch als Face bekommt sie Reaktionen und über ihre Leistungen im Ring brauchen wir glaube ich nicht zu diskutieren! Zusammen mit Beth Phoenix die beste Diva bei WWE. Punkt.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Wobei ich es hasse, wenn sie den Sharpshooter ausführt....
Sieht immer sowas von unbeholfen aus! :/: :/: