Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstärkung im Mainroster - Mason Ryan unmittelbar vor Debüt
- World Wrestling Entertainment (WWE) wird in Kürze den Hauptkader verstärken. So steht der amtierende FCW Champion Mason Ryan unmittelbar vor einem Debüt im Mainroster. Bereits bei den aktuellen Houseshows im Rahmen der "Holiday Season Tour" bestritt er einige Matches. Einem Debüt bei RAW oder SmackDown! steht demnach nichts mehr in Wege. Außerdem wird berichtet, dass WWE vor hat, Mason Ryan stark zu pushen. Das Unternehmen sieht in ihm einen Ersatz für Batista, da er eine sehr starke Ähnlichkeit mit "The Animal" aufweist. Ein Bild von ihm könnt ihr euch hier ansehen.
Zudem würde der Spitzname "The Animal"deutlich besser passen als zu Batista wenn ich mir anschaue wie der so wrestled.Der kommt echt stiff rüber. Daumen hoch
Batista & Mason Ryan vs. John Cena & Darren Young - Traummatch. Breites Grinsen

Ich habe noch nicht viel von ihm gesehen, aber was ich gesehen hab, war sehr gut. Er hat auf jeden Fall was drauf und die Ähnlichkeit mit Batista ist in der Tat verblüffend. Wow...
Bis auf das Bärtchen und die Bräune seh ich ehrlich gesagt keine großen Ähnlichkeiten mit Batze(gut für Mason).
Was den Stil angeht zum Glück auch nicht,da er ein Big Guy ist der auch was kann.Unlike Batista.... :pfeif:
Na ja, so beim ersten Mal hinschauen könnte man schon glauben dass es sich da um Batista handelt. Zumindest ging es mir so. Breites Grinsen

Batista - Mason Ryan

Freu mich jedenfalls auf ihn! Ich glaube dass SmackDown! momentan mehr Verstärkung brauchen könnte als RAW. ;)
Bei Raw müsste man eh langsam mal ein "Wegen Überfüllung geschlossen"-Schild anbringen.Die haben da einfach zu viele Leute aber zu wenig Sendezeit.Kein Wunder das man da Harry Smith zu Superstars abschiebt.
Bestimmt für SmackDown! geplant..
Die haben da wirklich zu wenig "Power". Da merkt man schon deutlich, dass Raw die A-Show ist & SmackDown! die B-Show.
Jopp, und vor allem wenn dann Trips wieder kommt ist RAW wirklich gut besetzt:

Wade Barrett, Sheamus, Miz, Orton, Morrison, Punk, Cena, Hunter...

SmackDown! braucht die Leute momentan mehr, da dort wirklich alles stagniert. Es geht nichts weiter. Und genau so einen "frischen Wind" wie Mason bräuchte man momentan. Denn SmackDown! ist immer noch die Show, wo Talente aufgebaut werden. Und wenn man das vor hat mit ihm, wäre er beim blauen Brand besser aufgehoben!
Echt bei Smackdown werden Talente aufgebaut?Sein wann?
Wurde da nicht CM punk völlig demontiert,und Alberto Del Rio zum Prügelknaben von Rey Mysterio gegradiert?Nicht zu vergessen der Flop Champion Jack Swagger der fast gar nichts beim blauen Brand leisten durfte.
Die Zeiten wo man bei SD noch Talent aufgebaut hat sind vorbei.Das hat Raw ebenfalls übernommen.Ich sage nur Nexus,Shemaus,Miz,Daniel Bryan...
da stimme ich peep zu .
Ich würde mir wünschen das Ryan zu Raw geht .
Sonst endet er noch wie Kaval -.- .
Also wenn man für solche Leute keinen Gebrauch hat weiß ich auch nicht .
Außerdem werden Raw Superstars immer etwas stäker dargestellt und ich hoffe das Ryan stark dagestellt wird .

Smackdown sollte mit Stars gepusht werden und nicht mit Newcommern.
Nach WM ist doch eh wieder Draw dann kann man Smackdown wieder Pushen !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Steckbrief: Mason Ryan Fry 14 5.827 07.05.2012, 17:26
Letzter Beitrag: Sawyer
  Mick Foley unmittelbar vor Rückkehr zur WWE F.l.o.r.i.a.n. 3 694 20.09.2011, 20:23
Letzter Beitrag: Sawyer
  Verletzungsupdates zu John Morrison & Mason Ryan / Superstars unzufrieden mit Sin Cara Sawyer 6 1.076 30.06.2011, 17:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE Steckbief: Ryan Fry 2 1.566 31.05.2011, 22:16
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  Insider News über Kharma, CM PUNK, Cena, Mason Ryan und mehr! WrestlingFan 7 1.291 09.05.2011, 20:51
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste