Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Bis auf das Bärtchen und die Bräune seh ich ehrlich gesagt keine großen Ähnlichkeiten mit Batze(gut für Mason).
Was den Stil angeht zum Glück auch nicht,da er ein Big Guy ist der auch was kann.Unlike Batista.... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei Raw müsste man eh langsam mal ein "Wegen Überfüllung geschlossen"-Schild anbringen.Die haben da einfach zu viele Leute aber zu wenig Sendezeit.Kein Wunder das man da Harry Smith zu Superstars abschiebt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bestimmt für SmackDown! geplant..
Die haben da wirklich zu wenig "Power". Da merkt man schon deutlich, dass Raw die A-Show ist & SmackDown! die B-Show.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jopp, und vor allem wenn dann Trips wieder kommt ist RAW wirklich gut besetzt:
Wade Barrett, Sheamus, Miz, Orton, Morrison, Punk, Cena, Hunter...
SmackDown! braucht die Leute momentan mehr, da dort wirklich alles stagniert. Es geht nichts weiter. Und genau so einen "frischen Wind" wie Mason bräuchte man momentan. Denn SmackDown! ist immer noch die Show, wo Talente aufgebaut werden. Und wenn man das vor hat mit ihm, wäre er beim blauen Brand besser aufgehoben!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Echt bei Smackdown werden Talente aufgebaut?Sein wann?
Wurde da nicht CM punk völlig demontiert,und Alberto Del Rio zum Prügelknaben von Rey Mysterio gegradiert?Nicht zu vergessen der Flop Champion Jack Swagger der fast gar nichts beim blauen Brand leisten durfte.
Die Zeiten wo man bei SD noch Talent aufgebaut hat sind vorbei.Das hat Raw ebenfalls übernommen.Ich sage nur Nexus,Shemaus,Miz,Daniel Bryan...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
da stimme ich peep zu .
Ich würde mir wünschen das Ryan zu Raw geht .
Sonst endet er noch wie Kaval -.- .
Also wenn man für solche Leute keinen Gebrauch hat weiß ich auch nicht .
Außerdem werden Raw Superstars immer etwas stäker dargestellt und ich hoffe das Ryan stark dagestellt wird .
Smackdown sollte mit Stars gepusht werden und nicht mit Newcommern.
Nach WM ist doch eh wieder Draw dann kann man Smackdown wieder Pushen !