Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
Ich bin sehr gespannt, wie Stranzl sich im Trikot der Gladbacher macht. Ich bin immer skeptisch wenn man abgewanderte alternde Legionäre zurückholt. Sicherlich kann er die erhoffte Stabilisierung werden, sollte man bei der Ablösesumme zumindest erwarten, aber es kann auch böse nach hinten los gehen.

Die Spekulationen um die mögliche Nachfolge von Edin Dzeko in Wolfsburg reißen nicht ab. Nun soll auch Kevin Kuranyi im Gespräch sein. Eine Anfrage aus der Bundesliga gibt es, wurde von Seiten Dynamo Moskaus bestätigt.

Christian Eichner wurde im Übrigen vom 1. FC Köln verpflichtet, während Ivica Banovic auf Leihbasis vom SC Freiburg zum MSV Duisburg wechselt.
joa.. ein gewisses Risiko ist aber immer dabei, egal wen man holt. Und auch bei Stranzl wird sich dies erst zeigen.. aber allein, dass er den Konkurrenzkampf im Team mit angefeuert ist schon wichtig. Und wenn dann auch die Langzeitverletzten den Weg zurück in den Kader finden wird das schon werden.

Joa.. Kuranyi ist bald wieder überall im Gespräch.. Dynamo's Hauptsponsor kürzt den Etat und fordert von den Topverdienern (u.a. Kuranyi; soll 5-6 Mio./Jahr verdienen) auf Gehalt zu verzichten sonst würden sie verkauft. Tja.. des Geldes wegen nach Moskau, eine an sich gute Saison soweit gespielt, jetzt will man ihm an die Kohle - ich finds witzig Breites Grinsen
Zum Jahresabschluss hier noch eine lustige Geschichte rund um das Schalke Arena Dach....ich denke jeder hat das mitbekommen ;) Breites Grinsen Irgendjemand hat auf dem Arena Dach eine BVB Fahne gehisst und nun bitet eine Kneipe dem Unbekannten ein Jahr lang Freibier Breites Grinsen

Die Dortmund-Flagge auf dem Dach der Veltins-Arena in Gelsenkirchen. Ein Höhenkletterer, der mit 27 weiteren Helfern für die Räumung der Schneemassen zuständig war, hatte sie am Mittwoch mitten auf dem Schalker Heiligtum gehisst.

Hier der ganze Artikel
Und nun scheint der Wechsel schon perfekt. Luis Gustavo wechselt bereits im Winter für 15 Mio von Hoffenheim zu Bayern!!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...ayern.html
Zitat:Original von Double F
Und nun scheint der Wechsel schon perfekt. Luis Gustavo wechselt bereits im Winter für 15 Mio von Hoffenheim zu Bayern!!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...ayern.html

Das melden jetzt auch andere Zeitungen.
Es scheint tatsächlich über die Bühne zu sein - hätte ich nicht gedacht, das HH ihn für 15 Millionen abgibt.
Jetzt wird es spannend zu sehen, wie Van Gaal mit der Position im defensiven Mittelfeld umgeht.
Vielleicht kommt sogar nochmal Bewegung in einen Bommelwechsel.

Dezko: Bin mal gespannt, ob dieser Wechsel klappt - ich hielte es an Wolfsburger stelle für besser ihn abzugeben, er scheint keine Lust mehr auf Wolfsburg zu haben.
Rangnick ist nicht mehr Trainer in Hoffenheim!
Der erste Kracher direkt zum Beginn des neuen Jahres! Eine Riesenüberraschung und wohl die Reaktion auf den Verkauf von Gustavo!

Hier der Artikel
Zuerst war ich: WTF.
Nicht mal 30 Sekunden später kann ich es verstehen, da Rangnick ja meinte, das er von den Verhandlungen mit Bayern um Gustavo nichts gewusst hatte, bzw. nicht eingebunden war.
Da bleibt als Konsequenz wirklich nur der Rücktritt, denk ich.
Wow, man erwartet ja so einige Trainerentlassungen ind er Winterpause, aber nicht die.
Mal sehen wann es ne seriöse Quelle bestätigt und ob der Gustavo Transfer der Anlass war. Hoffenheim hat schließlich ne gute Hinrunde gespielt mit Chancen auf die internationalen Plätze
Hmm.. Adios Herr Rangnick. Und Respekt dafür, genug Eier in der Hose zu haben um hinzuschmeißen. Daumen hoch

Gustavo über Wert zum FCB - gut für Hoffenheim's Bilanz, sportlich aber fragwürdig
Alaba wird vom FCB ausgeliehen - ist wohl Teil des Deals(?) und für mich ein kleines Indiz, dass man Gustavo beim FCB erstmal hinten links sieht.
Rangnick wirft hin - konsequente Haltung, die zu respektieren ist. Aber als Trainer über Verhandlungen so überhaupt nicht informiert zu sein ist schon heftig und wirft kein gutes Licht auf Hopp. Die Krönung wäre es noch, wenn rauskommt dies war alles 'geplant'.
Und auf den Nachfolger bin ich gespannt.. bei Klinsmann lach ich mich kaputt und einem altgedienten 'Feuerwehrmann' und Abstiegskämpfer fällts mir sicher auch schwer die ernst zu nehmen.. der übliche Verdächtige aus dieser Saison ist ganz vorn Christian Gross.
Schön das 50+1 nun auch von offizieller Seite anscheinend völlig für den Arsch ist. Wut

Hopp-elchen hat sich nun auch auf seiner Homepage zu Wort gemeldet.... Ich habe mir mal erlaubt diesen lyrischen Darmverschluss mal in Spoiler-Tags zu packen.

Show Content

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.685 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.275 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.613 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.369 31.05.2013, 13:26