Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring Of Honor FW [ROH HDNet #3 online]
Kannst dir gerne zwei oder 3 Wrestler aus dem Ausgangspost aussuchen um hier mitzufiebern Smile
Das klare Highlight war wohl der mehr als verdiente Titelgewinn von Christopher Daniels,und der damit verbundete turn.Die darauf folgende Fhede mit Davey wird wohl ein richtiges Highlight.Was ich von dem Face Turn von Aries halten soll weiß ich allerdings nicht.Ich kann mir den nur schwer als fan favorite vorstellen.Aber vielleicht änderst du das ja mit geschickten Booking.In jedem Fall ein erfolgreicher Abend für meinen Schützling. (8) Daumen hoch
Danke.

Wie siehts mit Matchberichten aus?

Im Highlight, Bericht (wie Edwards vs Shiozaki) oder ganz kurzem Bericht Format?
Zitat:Original von Y2R-KO

Im Ausführlichen-, Highlight-, Bericht- (wie Edwards vs Shiozaki) oder ganz kurzem Bericht Format?
Tippspielauswertung "The New Era" + Gesamtwertung

>>> Sawyer räumt fast alles ab <<< >>> Double F mit Flaute <<< >>> Peep trotz weglassen der Bonusfragen einer der Top Tipper <<< >>> Indy Experten schneiden weniger gut ab <<< >>> DANKE an alle Teilnehmer <<<

1. Sawyer: 27 Punkte
2. Peep-a-Holic: 18 Punkte
3. Mäx: 17 Punkte
3. Everland: 17 Punkte
5. Silk: 12 Punkte
5. ELSsanto: 12 Punkte
7. DE_Kimura: 10 Punkte
8. Double F: 7 Punkte

Über weiteres Feedback würde ich mich freuen; ROH HDnet Ausgabe wird kommt durch Taping Verzögerungen heute Abend oder morgen Abend online.

Bekannt sind bereits der Main Event wo Austin Aries auf Eddie Kingston treffen - und Mike Benett sein Debut bei ROH Wrestling geben wird.
Das war ja mal gar nix. Aber das du sowas von gegen mich schreibst Breites Grinsen Breites Grinsen

Hab leider bislang nur die Ergebnisse gelesen und da noch nicht mal alle. Deshalb kam da auch noch kein Feedback! :winke:
Mit Platz drei bin ich echt zufrieden :=:

Im Ausführlichen-, Highlight-, Bericht- (wie Edwards vs Shiozaki) oder ganz kurzem Bericht Format?

Ich tendiere zur ausführlicher Version, da es mir bisher so gut gefallen hat, jedoch hätte ich sonst auch nichts gegen eine Highlight Version (Ist ja auch viel Aufwand so viel zu schreiben und außerdem hast du ja auch sonst noch viel zu tun (Reports, Schule, ...)).
Oh yes, ich weiß wie Rob seine Shows bookt. Breites Grinsen Daher wundert mich mein HERVORRAGENDES ( Finger ) Ergebnis natürlich gar nicht.

Die dritte Show ist an mir leider vorbeigegangen, werd ich voraussichtlich am WE nachholen! :winke:
Da sieht man mal wieder was alles dabei heraus kommt,wenn man außschließlich auf seine Faves tippt. Breites Grinsen
Kannst dir gerne zwei oder 3 Wrestler aus dem Ausgangspost aussuchen um hier mitzufiebern Smile

Ok, aber nicht lachen bei denen, die ich mir aussuche, ich habe nämlich kaum bis kein basic knowledge in diesem Bereich, da ich es leider viel zu selten gucke und 2/3 der genannten Wrestler nicht kenne, sorry Silk ;)

Und die, die ich kenne und mag, sind logischerweise schon weg Breites Grinsen
Ich nehme den letzten verbliebenen Singles Maineventer Chris Hero und dazu hätte ich gerne noch die Embassy, wenn das geht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste