Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
*g* Mittlerweile weiß ich schon, wie Poster von WWE ausschauen. Und ich bin mir 100%ig sicher, dass das das offizielle Poster ist, auch wenn es noch nicht bestätigt wurde - aber wann werden Poster auf wwe.com bestätigt? In diesem Fall nach dem Royal Rumble.
Ausgangspost ist wieder topaktuell!! :winke:
Danke für's aktualisieren :winke:

Es handelt sich wohl echt um das offizielle Poster -> Wurde nämlich jetzt auf indemand.com hochgeladen bzw. bestätigt.
Auf Indemand befinden sich zwar manchmal auch Poster, die sich später als nicht-original herausstellten, aber bei dem Poster wars mir sofort klar. ;) Das ist so der WWE-Poster-Style.
Ok, anscheinend wurde das Poster doch geändert, aber positiv. (8) (8)

Neues WWE No Way Out 2011 Poster
Nee, ich glaub nicht. Das Bild hat Vince McMahon von einer GFX Seite erstellt und dann wurde es mit der Bemerkung "Ist zwar nicht das originale Poster, doch es sieht besser als dieses aus" auf pwpix hochgeladen ... Find's leider nicht mehr auf pwpix Wut

EDIT: Es scheint doch das offizielle zu sein: *Klick*

8-) 8-) 8-)
Indemand hats ja auch schon gewechselt, von daher sehr wahrscheinlich das offizielle. Bier
Puhhh ... xD
Ich finde es gut das man es nochmal geändert hat . Das neue ist zwar nicht der Knaller , finde es aber besser als das andere .
Sehr geiles Poster!

Das Motiv passt super. Wie Edge da manisch im Käfig hängt, tolle Sache.
Sieht gut aus mit Edge, gefällt mir
Wirklich gutes Poster! Und damit dürfte auch klar sein das Edge das Chamber Match gewinnen wird! Finger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 4.414 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.063 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 608 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 15.150 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 5.888 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste