Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass dieser kleine Sender die aktuellen Smackdown-Folgen kaufen konnte. Soweit kann die WWE Tele 5 gar nicht entgegen kommen. Mich würds zwar freuen, da ich den Sender empfange, aber das glaub ich erst, wenn ich es sehe.
Es könnten sich aber auch um tm3-Wiederholungen von 2000 handeln. Die könnte sich Tele 5 leisten, man brauch dafür keine grosse Werbung betreiben und bei der Wunschliste sind die Wrestling-Sendungen unter WWE und WWF(!!) zusammengefasst, obwohl alle aktuellen Sendungen unter dem WWE-Banner laufen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Live in Free TV wird es wohl nie geben in sachen Wrestling
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tele 5 hat die Meldung tatsächlich bestätigt!! Aktuelle Smackdown-Shows sollen gezeigt werden. Allerdings fehlt noch das wichtigste: Ein Bestätigung der WWE!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja aber ganz früher hat auch immer Tele 5 Wrestling ausgestrahlt sie waren so weit ich weiß die ersten aus Deutschland mh is komisch vor nem Monat ging es nicht aber jetzt schon vielleicht ist WWe ja jetzt nochmal mit dem preis runter gegangen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Wäre sicherlich cool,ab wann sollte das losgehen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ab dem 07.03.03 um 22:00 Uhr SOLL es losgehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
7.März.....aber ich weiß nicht so recht....warum sollte die WWE einem Sender die Rechte geben, der einen begrenzten überregionalen Sendekreis hat?
Also ich kann mir auch nen Sender gründen und sagen....neue Staffel von Buffy jetzt hier auf Silk TV....mir fehlt nur noch die Bestätigung von UPN!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich wart erst auf bestätigung