Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Mason Ryan
Mason Ryan

[Bild: http://img209.imageshack.us/img209/4346/masonryanh.jpg]

Fakten:
Bürgerlicher Name: Barri Griffiths
Geburtsdatum: 13.01.1982
Geboren in: Porthmadog, Gwynedd, Wales
Größe: 198 cm
Gewicht: 135

Debüt:
2007

WWE-Debüt
17.01.2011 bei einer RAW-Ausgabe

Das sollte man wissen:
- Trat früher in der englischen Version von "American Gladiators" auf
- Unterschrieb im Oktober 2009 einen Entwicklungsvertrag bei der WWE
- War danach erst einmal bei Florida Championship Wrestling (der Farmliga der WWE) unterwegs, wo er sich sogar einmal den FCW Florida Heavyweight Title sichern konnte
- Debütierte im Januar 2011 bei Raw, als er in ein Match zwischen CM Punk und John Cena eingriff und beide attackierte. Anschließend wurde er von CM Punk in die Nexus aufgenommen.
- fiel den ganzen Sommer 2011 verletzungsbedingt aus, im September 2011 feierte er sein Comeback als Face, der Nexus hatte sich in Zwischenzeit aufgelöst
- momentan wird er v.a. bei House Shows als Bodyguard Dolph Zigglers eingesetzt

Finisher
House of Pain (Torture Rack)
Full Nelson Slam

Titel:
- 1x FCW Florida Heavyweight Championship

Big Matches:
keine

Themes
- "This Fire Burns" von Killswitch Engage
- "Here and Now or Never (Instrumental)" von The Heroes Lie
Guter Mann! Hab mir vor nicht all zu langer Zeit ein paar Matches von ihm angesehen und hat ne Menge drauf für so einen Big Man.

Sein Debüt hatte auch richtig Impact und ich freu mich sehr auf ihn!

Man scheint auch große Stücke auf ihn zu halten. Hat einen 5-Jahres-Vertrag unterschrieben... nicht gerade üblich, wenn man gerade erstmal bei FCW anfängt.
Alle die schon mal sehen wollen, wie Batista ... ähm, Mason Ryan im Ring ist, können dieses hier tun:

[YOUTUBE]9glcum2fyto[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]VRDhV4vy2aM[/YOUTUBE]
haha, das Foto sieht so aus, als ob er sein bestes Stück verstecken möchte, ich mein, wenn man beide Augen zudrückt... Breites Grinsen

Ryan gefällt mir sehr gut, hoffentlich täuscht der erste Eindruck nicht..
Kein Sorge,er ist so gut wie er dir momentan vor kommt.Natürlich nur,sofern du dich für stiffe Powerhouses begeistern kannst. :winke:
Wie ist der Typ eigentlich am Mic? Hat schon jemand eine Promo von ihm gesehen?
Hier könnt ihr ihn in der Aksana-Show bewundern
[YOUTUBE]Wu2wfMvsnlI[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]2MXx5D2pZNA[/YOUTUBE]
ich finde der hat enorm potential sowohl als Face auch als Heel.

ich freue mich ihn wieder bei superstars zu sehen, wenn er sich am Mic arrangiert und am Ball bleibt können wir von ihm noch einiges erwarten hoffe ich

was für ein Tier
unser Batista Double hat ein neues Gimmick erhalten :

er tritt nun als Bodyguard von Dolph Ziggler auf.

Dolph Ziggler debuted his new bodyguard at this weekend's RAW live events - Mason Ryan.

Ziggler cut a promo at Sunday's RAW live event in Chattanooga and declared himself the future of WWE. Ziggler said in order to be the future, he needs someone to watch his back. Ziggler introduced Ryan and said from now on, Ryan will watch his back as he goes to the top of WWE.

Ziggler went on to lose to John Cena, who was still selling his arm injury from Brock Lesnar. Ryan ended up getting involved in the match.

Wenn dafür vickie nicht mehr an ZigZags seite ist, finde ich das super!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verletzungsupdates zu John Morrison & Mason Ryan / Superstars unzufrieden mit Sin Cara Sawyer 6 1.074 30.06.2011, 17:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE Steckbief: Ryan Fry 2 1.563 31.05.2011, 22:16
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  Insider News über Kharma, CM PUNK, Cena, Mason Ryan und mehr! WrestlingFan 7 1.290 09.05.2011, 20:51
Letzter Beitrag: Double F
  John Morrison entschuldigt sich bei Bret Hart / Mason Ryan's Heimatstadt verärgert über WWE Sawyer 13 2.167 28.01.2011, 15:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  Verstärkung im Mainroster - Mason Ryan unmittelbar vor Debüt Sawyer 24 7.206 01.01.2011, 14:30
Letzter Beitrag: mol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste