Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hieß es nicht sowieso das Nexus beim Draft aufgelöst wird?
Und wo wir von Auflösungen sprechen: Glaubt hier wirklich jemand ernsthaft daran das man den Raw-GM enthüllen wird?
Ich ehrlich gesagt nicht mehr,da der WWE dieses Konzept wohl sehr gut gefällt,und man darum wohl daran festhalten wird.
Und Barrett als Face?Wieso das denn?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, anscheinend sollen einige Nexus-Mitglieder beim Draft zu SmackDown! kommen. Aber die Meldung ist mehrere Monate alt. Die Pläne ändern sich ja bei WWE immer sehr schnell. ;)
Wenn der RAW GM vor Mania nicht enthüllt wird, dann wahrscheinlich nie. Schön langsam kann mal was passieren, genug in die Länge gezogen hat es sich ja schon.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ihr glaubt echt, dass der Raw GM nie enthüllt wird.
Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen, das man das jetzt über Jahre hinweg zieht, es ist einfach todlangweilig nach einer bestimmten Zeit, daher denke und hoffe ich das Vince bald ein Einsehen hat und den Computer abschafft.
Mir wäre sogar recht, wenn er storylinetechnisch sich selbst als GM enthüllt oder so ein Unfug.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der PC GM wird irgendwann still und leise in Vergessenheit geraten und dann wird man entweder Michael Cole zum GM machen oder halt einen neuen vorstellen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@Dashing Punk
Aber eine simple Abschaffung des Computersist immer noch keine Enthüllung. ;)
Ich glaube wie gesagt nicht an eine Enthüllung,da ich darin keinen rechten Sinn sehe.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Der RAW GM wird enthüllt
Nexus löst sich ein für alle mal auf
Awesome Kong wird gegen Männer kämpfen
Das sind meine einzigen Picks. Der Rest klingt vielleicht teilweise schön, aber wirklich dran glauben kann ich erst, wenn ich es sehe, vor allem bei den Titelgewinnen von Del Rio und Morrison....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei allen Teilnehmern dieser Umfrage bedanken. Insgesamt haben wir - bis jetzt - 133 Stimmen, was natürlich an der Mehrfachauswahloption liegt. Nichtsdestotrotz haben mindestens 22 User ihre Stimme abgegeben, was recht ordentlich ist. Danke!
22 User glauben, dass im Jahr 2011 der RAW GM endlich enthüllt wird. Endlich ist gut, denn mittlerweile zieht sich das schon wie ein Kaugummi. Topkandidaten sind meines Erachtens Michael Cole und auch JBL! Wer es auch immer sein mag, ein fester GM sollte demnächst her.
21 Stimmen gingen an die Option "Alberto Del Rio wird World Champion". Ich teile diese Meinung, Del Rio stieg innerhalb von wenigen Monaten zu einem Topstar bei SmackDown! auf und er hat eine große Zukunft vor sich. Alberto Del Rio wird 2011 World Champion - da lege ich meine Hand ins Feuer.
Außerdem wählte noch eine Mehrheit der User für die Option "NXT wird abgeschafft". Schwer zu sagen. Tough Enough wird zwar zurückkehren, dies allerdings montags - NXT läuft bekanntlich dienstags. Meines Erachtens sollte man sich aber für eine Show entscheiden, und da würde ich absolut für Tough Enough stimmen.
Eine Mehrheit der User glaubt auch an ein Comeback von Triple H beim Royal Rumble. Einem neuen Report zufolge ist Triple H vollkommen genesen und ist jederzeit wieder einsatzbereit. Auch ich gehe von einem Comeback Hunters beim Rumble aus, würde aber gerne CM Punk gewinnen sehen.
Es gab natürlich auch noch weitere Auswahlmöglichkeiten. Aber diese werde ich nicht genauer analysieren, da ihr sie oben sehen könnte. Die Umfrage läuft natürlich noch weiter, es kann noch abgestimmt werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber Vince als GM würde ja mal sowas von rulen. (8)
Und ich wundere mich, dass Hunter's Return "nur" 15 Stimmen erhalten hat.... nach all den Rumors.