Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
Zitat:Original von Raven
Zitat:Original von DiViNo
Ne Grätsche als Tor des Jahres. Sehr traurig!

Fast genauso traurig wie Louis Van Gaal, der sich über Gomez beschwert ... Natürlich völlig zu Recht! Ohne Gomez wär man zwar höchstens 14., aber ich würd auch erstmal erzählen, dass der nur scheiße spielt und keine Leistung bringt. ^^

Was ist der Hintergrund zu van Gaal - Gomez? Was hat er denn genau gesagt?

Zu Bremen: Mein Gott sind die schwach geworden. Aber woran liegts? Ich hatte immer den Eindruck Bremen investiert sein Geld perfekt, spielt immer oben mit. Scheinbar waren aber in den letzten Jahren zu viele verlorene Transfers dabei. Allen voran der Typ, der für Diego kam. Ich weiß gar nimmer wie der hieß... Breites Grinsen Hinzu kommen Rosenberg und auch Marin. Unverständlich. Da muss was passieren...

Bremens Defensive war ja schon mehrer Jahre etwas anfällig, da man anscheinend der meinung ist Pasanen wäre ein bundesligareifer Verteidiger und nach der Stamm-IV sitzt auch nur noch Fallobst auf der Bank.

Bis zur letzten Saison konnte man diese Schwäche aber noch mit der guten Offensivabteilung ausbügeln. Seit Özil aber zu Madrid transferiert wurde, ist bei Bremen das schnelle Umschalten einfach nicht mehr gegeben. Frings zu langsam, Bargfrede zu unbeständig, da gibt es kaum mehr direktes Spiel, die Stürmer hängen in der Luft und bekommen keine Bälle. Özil war für den Verein wertvoller, als viele im Vorfeld zugeben wollten. Und warum Almeida für ein paar Euro verkloppt wurde, weiß auch nur das Management, dann lieber ablösefrei im Sommer und dafür 5-6 Plätze weiter oben, das hätte die 2 Millionen auch wieder reingespielt.
Dieses Jahr ist die Liga aber auch sowas von unbeständig. Einzig Dortmund überzeugt, alle anderen Mannschaften verlieren gegen Gegner, wo ich nie damit gerechnet hätte.

OK, auch Leverkusen spielt beständig, allerdings ist auch bei denen immer mal ein schlechtes Spiel drin.

HSV schummelt sich mit 2 dünnen 1:0 Siegen wieder nach oben.
Werder bröselt total auseinander, das ist echt heftig.
Hoffenheim bekommt auch nichts mehr auf die Reihe, die können ja noch glücklich über den Punkt gegen St.Pauli sein.

Bei Bayern gab es ein starkes Comeback von Robben, allerdings war er in der 1. Hälfte viel zu eigensinnig, zum Glück für ihn hat er sich in der 2. Hälfte mal wieder an seine Mitspieler erinnert. Das Gomez nun immer noch trifft, freut mich sehr für ihn.
Die Bild meldet den sofortigen Wechseln von Bayern Kapitän Mark van Bommel zum AC Mailand! Dort soll der Holländer einen Vertrag bis Saisonende erhalten. Grund für den nun doch kurzfristigen Wechsel sei Louis van Gaal gewesen sein.

HIER LESEN

Wow...also wenn das stimmt, stimmt mich das scho bissel traurig. Das van Bommel nicht mehr die Form von vor 2 Jahren oder noch letzte Saison hatte, ist klar. Das er ein Dreckssack ist, ist auch klar. Aber in meiner Gunst stand er dennoch immer weit oben. Nicht umsonst habe ich ein Trikot mit Flock von ihm ;)

Ich wünsche Mark alles Gute in Mailand. Danke für die vergangenen 4,5 Jahre in München, denn egal was andere sagen, er war immer ein wichtiger Spieler, alleine schon durch seine Präsenz. Und die kann auch kein Gustavo oder Tymoschuck ersetzen. Spielerisch ist er sicherlich zu ersetzen, vom Typ her aber nicht. Was mich freut ist, dass er den Absprung geschafft hat, bevor Louis van Gaal ihn als Kapitän rasiert und ihn auf die Bank setzt.

Machs gut Mark Bier

PS: Der Kicker bestätigt den Wechsel auch. Es scheint also Wirklichkeit sad
Seine Unschuldsmiene, nachdem er den Gegenspieler fast invalide tritt, wird mir echt fehlen. Zum Glück spielen die in Italien nicht so schnell wie bei uns, da kommt er nicht jedes mal ne Sekunde zu spät mit der Grätsche.
Zitat:Original von Can Shamrock
Seine Unschuldsmiene, nachdem er den Gegenspieler fast invalide tritt, wird mir echt fehlen. Zum Glück spielen die in Italien nicht so schnell wie bei uns, da kommt er nicht jedes mal ne Sekunde zu spät mit der Grätsche.

Gut das solche Meinungen zumeist nur geäußert werden, wenn es sich um Spieler von ungeliebten Vereinen handelt ;)
Zitat:Original von Snakebite20000

Gut das solche Meinungen zumeist nur geäußert werden, wenn es sich um Spieler von ungeliebten Vereinen handelt ;)
Das hat in diesem Fall nix mit dem Verein zu tun, sondern mehr mit van Bommel selbst. Wenn ich daran denke, dass van Marwijk den damals nach Dortmund holen wollte, läufts mir kalt den Rücken runter, wobei er damals zumindest noch einen höheren spielerischen Wert hatte.
Also das er diese Saison die halbe Liga umgetreten hat, stimmt auf jeden Fall nicht, auch letzte Saison war der disziplinierter als zuvor.
Ich finde, das der Abgang fußballerisch auf jeden Fall zu verkraften ist.
Als Leader wird es sicher ne Lücke geben, aber die wird schon geschlossen werden.
Bin gespannt, wer jetzt Kapitän wird.
Ich wär für Schweinsteiger.
Ich finde es gut, dass er endlich dann weg ist.

Ich würde auch gegen ihn sein, wenn er beim HSV spielen würde, ich mag solche extrem unfairen Spieler gar nicht.

Man kann auch kämpfen, ohne ständig Ellenbogen zu benutzen, etc.

Genauso mag ich z. B. es gar nicht, wie oft Jarelim beim HSV sich fallen lässt, ich mag unfaires Verhalten einfach nicht.
Heute wird sich dann sicherlich zeigen, wer der neue Kapitän in München wird. Eigentlich isses ja klar, dass es Lahm wird. Er war Stellvertreter und ist eben der logische Nachfolger. Doch Schweinsteiger wäre sicherlich die bessere Variante. Zunächst mal sehe ich in Schweinsteiger eher einen Führungsspieler als in Lahm. Dann spielt Schweinsteiger von seiner Position her einfach passender, da er das gesamte Geschehen überblicken kann. Und von seinem Typ her strahlt er einfach etwas ganz andres aus, als Lahm. Wenn Schweinsteiger jetzt nicht Kapitän wird, kann es natürlich passieren, dass er es nie werden wird. Er und Lahm sind schließlich im selben Alter und wenn der eine keinen ganz großen Mist baut oder den Verein wechselt, sieht es düster aus...dabei ist Schweinsteiger wie gemacht für diese Rolle. Er hat eine tolle Entwicklung hingelegt und ist auch jemand, der auf dem Platz laut werden kann und auch in der Öffentlichkeit nicht alles schön redet. Lahm sehe ich da als viel ruhigeren Pol an, der seit seiner öffentlichen Kritik sehr kleinlaut geworden ist und nebenbei auch ne sehr durchwachsene Saison spielt und seit der WM 2006 der Durchschnittsklasse näher ist, als der Weltklasse.

Van Bommel selber sieht Schweinsteiger übrigens auch als die perfekte Lösung für die Binde-Frage an...aber das allein dürfte schon Grund genug für van Gaal sein, dass er es nicht wird ;)

Der Kicker vermeldet derweil den Wechsel von Ryan Babel und Edson Braafheid nach Hoffenheim. HIER
Was will man den mit Braafheid?! Nee nee
Babel ist bestimmt eine Verstärkung für Hoffenheim Daumen hoch

Caio von der Frankfurter Eintracht steht übrigens vor einem Wechsel zu Dynamo Moskau

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.545 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.819 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.588 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.704 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.652 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F