Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2011 Thread
Hast du Orton bei den WWE Superstars vergessen?

Wäre blöd wenn er auf dem Cover, aber nicht im Spiel ist. ;)
Der wurde offiziell noch nicht angekündigt ;)
Aber er wird wohl, wie du schon richtig gesagt hast, mit auf dem Spiel sein, da er halt mit auf dem Cover ist.
Auf einigen Seiten war schon vor paar Tagen zu lesen, dass Orton u.a. bestätigt wurde...

Zitat:Original von Sawyer
Randy Orton, der Ultimate Warrior sowie Hulk Hogan wurden heute bestätigt. Der Roster wird nach und nach bekannt gegeben. :winke:

Cover sieht übrigens gut aus. Smile
Jop, Cover ist recht ansehnlich...

Ich weiß nicht ob Ich es mir kaufen soll, solche Überdrübermuskeln sind nix für mich Breites Grinsen
[YOUTUBE]0A4G6XEGdK4&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
Es sieht zwar unglaublich trashing aus,aber irgendwie auch nach verdammt viel Spaß.Ich hätte schon Lust Hulk Hogan den übelsten RKO ever zu verpassen,und mit The Rock John Cenas Candy ass zu whippen. Breites Grinsen
Auch wenn es nach viel Spaß aussieht, ist es wirklich schon ZU übertrieben für mich...
Och das übertriebene darstellen der Moves finde ich jetzt nicht soooo wild.Das hat irgendwie was von Street Fighter und co.
Ich bin gerade auf der all stars Seite,und hab mir dort mal Rocky Entrance angesehen,und da vernahmen meine Öhrchen,das Howard Finkel ebenfalls im Spiel vertreten ist.
Was wäre so ein All Stars Game ohne dem Fink. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste