Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wiese hat mal wieder gezeigt, warum es nicht für N11-Tor reicht.. solche unnötigen Aktionen hatte er ja schon häufiger.. fast schon verwunderlich, dass dies erst sein 2. Platzverweis war.
Werder nun endgültig ganz unten drin und für mich sogar ein ganz heißer Abstiegskandidat.. und das völlig zurecht.. die spielten jetzt Jahre lang sehr spektakulär und torreich, da man hinten kräftig Tore kassierte aber die Offensive doch noch häufiger mehr Tore einschenkte.. aber das ist vorbei und somit steht man zurecht unten drin.
St. Pauli freut mich sehr.. gerade da man Köln schön abgeschossen hat.. einzig Rensing mit BL-Niveau und garant dafür, dass es nicht 6:0, 7:0 ausging. Köln darf gerne zusammen mit Werder absteigen.
Schalke nach dem guten Pokalspiel nun wieder mit dem BL-Gesicht.. Rakitic weg.. Farfan gedanklich schon in Wolfsburg.. das die noch an die internationalen Plätze rankommen wird richtig richtig schwer.
Nürnberg schlägt den HSV, und dass nicht sonderlich überraschend. Nürnberg's Konzept mit talentierten Leihspielern und überhaupt vielen jungen Spielern gefällt mir gut und sie spielen nicht den typischen Abstiegsfussball und gehören damit auch nächste Saison in Liga 1.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von DE_Kimura
Wiese hat mal wieder gezeigt, warum es nicht für N11-Tor reicht.. solche unnötigen Aktionen hatte er ja schon häufiger.. fast schon verwunderlich, dass dies erst sein 2. Platzverweis war.
Wer war nochmal der Psychopath, der vor Lehmann Nationaltorhüter war? Irgendein Bayern-Spieler...ich komm nicht auf den Namen, aber da wurde das immer mit Feuer, Einsatz und Leidenschaft abgetan.
Bewertung:
0
0000
hehe.. ja stimmt, da war dieser eine über den man kein schlechtes Wort verlieren darf.. aber bei Wiese.. allein schon wie der sofort den Gang Richtung Kabine antritt.. also Leidenschaft gleich null.. nur überhart in den Mann, um mal 1-2 Spiele zusehen zu können.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von DE_Kimura
Schalke nach dem guten Pokalspiel nun wieder mit dem BL-Gesicht.. Rakitic weg.. Farfan gedanklich schon in Wolfsburg.. das die noch an die internationalen Plätze rankommen wird richtig richtig schwer.
Wenn man sieht, was Magath bzw der Verein allgemein für Ansprüche hat kann man ein 3:2 gegen Nürnberg nach Verlängerung, mit Last-Minute-Treffer, aber auch nicht unbedingt als gutes Spiel bezeichnen. Nichts gegen Nürnberg, die spielen für ihre Möglichkeiten ne tolle Saison, aber Schalke wollte ganz woanders hin und kriegt es nicht auf die Reihe mal konstant zu spielen. Zum Glück! Die gehören eigentlich noch 5-6 Plätze weiter nach unten.
Mir soll noch jemand erzählen, dass Magath da ne gute Politik betreibt und Schulden tilgt. Wie er immer ankommt, dass er Großverdiener weggeschickt hat, teilweise sogar gegen Ablöse. Dafür sind massig andere Großverdiener in einem monströs aufgeblähten Kader. Und andauernd werden Durchschnittskicker geholt, die Wochen später bei den Amateuren kicken. Gavranovic fürn 1,6 Mio, Ciprian Deac 3 Mio, Escudero 2,5 Mio, Baumjohann 1 Mio. Ne Beobachtungsgabe scheint da nicht vorhanden zu sein ... bzw er kann mit den jungen, talentierten Leuten, wie z.B. Holtby und Moravek überhaupt nicht umgehen. Ähnlich ignoranter Typ wie Van Gaal, für den nur seine eigene Meinung zählt, egal wie engstirnig und stur er dabei ist.
Aber naja, was erzähl ich über Schalke!? 25 Punkte Vorsprung und nächsten Freitag sind es hoffentlich 28 Punkte auf den Kackverein! Tolle Leistung heute in Wolfsburg. Die lassen sich doch Rückschläge einfach nicht aus der Bahn werfen, egal ob das späte Unentschieden gegen Stuttgart oder die Verletzung von Kagawa. Da wird sich kurz geschüttelt und man spielt Wolfsburg anfangs einfach mal total an die Wand. Hätte man mehr draus machen müssen, dann wär schon nach 30 Minuten alles klar gewesen. Aber hat ja auch so ganz gut geklappt.
Bewertung:
0
0000
Gerade dieses Bild auf sport1.de gefunden:
[Bild: http://img444.imageshack.us/img444/7375/...14x5jp.jpg]
Mit dazugehöriger Meldung (in Auszügen):
Zitat:...
Denn nach dem Schlusspfiff ging es im Weserstadion abseits der Fernsehkameras richtig rund.
Arjen Robben stürmte auf Thomas Müller los und verpasste seinem Teamkollegen einen Fausthieb! Erst Anatolij Tymoshchuk und Mario Gomez trennten die beiden Streithähne.
Der Grund für die Auseinandersetzung: Müller hatte sich während der Partie mehrmals lautstark und wild gestikulierend über Robbens Egoismus aufgeregt.
"Ich hasse es, wenn Mitspieler ihre Hände ständig nach oben reißen und sich beschweren. Das ist respektlos. Wir sind ein Team", rechtfertigte sich Robben im Anschluss für seinen Aussetzer.
...
Ganzer Artikel hier.
Also ganz im ernst, so eine Aktion ist für mich viel mieser als das Ding heute von Wiese. Zumal vor allem Robben sich über Egozentrik überhaupt nicht zu beschweren braucht. Kann mich da auch an eine Szene aus der ersten Hälfte erinnern, wo er aus der Mitte auf´s Tor abzieht, statt den besserpostierten Müller (welch Ironie) anzuspielen.
Er lamentiert doch selbst am liebsten und lautesten, wenn jemand ihn übersieht. Den Größenwahn sollte er schnell abstellen.
Bewertung:
0
0000
Schalke hat gegen Nürnberg im Pokal zumindest 2.HZ und Verlängerung (mehr hab ich nicht gesehen) sehr druckvoll und auch mit ordentlichen Kombinationen gespielt.. das Spiel hätten sie auch in der regulären Spielzeit noch gewinnen können.. halt müssen.
Die Ansprüche sind nahezu utopisch.. es funktioniert halt nicht im Sommer einen komplett neuen Kader zusammenzuwürfeln und dann einfach erwarten es läuft wie in der Vorsaison. Jetzt im Winter wird wieder durchgemischt.. das wird diese Saison auch nichts mehr.
Diese Antipathie teile ich halt nicht.. obwohl ich zur Hochzeit des BVB mit Meisterschaft, CL- und Weltpokalsieg zum Fussball-Fan wurde.. teile ich diesen Hass zu S04 nicht. Ich will guten Fussball sehen und sollte Schalke diesen spielen äußere ich mich entsprechend positiv...
..nun aber BTT.. geht ja nich um mich
Bewertung:
0
0000
Also dem Robben hätte ich sowas überhaupt nicht zugetraut, denn bei Bayern hat er ja eigentlich durchgängig ein anderes Gesicht gezeigt. Eigentlich immer sehr höflich und zuvorkommend, mal abgesehen vom lamentieren auf dem Platz.
Aber da zeigt er anscheinend den Charakter, den auch bei Chelsea und Real viele bei ihm ausgemacht haben.
Dass er auf dem Platz ein Egozentriker ist, das ist bekannt, aber dass er das so zum Ausdruck bringt. Wie bereits gesagt ... Er ist doch der, der am meisten lamentiert und hüpft und springt, wenn er gut postiert den Ball nicht bekommt. Dass er allerdings andauernd die in der Gasse, an der Strafraumkante, lauernden Stürmer übersieht, ist anscheinend irrelevant. Robben zieht von rechts rein, zieht 2-3 Leute auf sich, wodurch sich für Gomez und Müller verdammt oft Platz bietet, so dass Robben nur durchstecken muss, aber er macht es viel zu selten. Und das, obwohl das ein einfaches, aber zugleich effizientes Mittel ist bei solchen Spielertypen. Hat gegen Lautern ja einmal auch perfekt geklappt. Robben hat diese Chance allerdings viel öfter, macht es dann aber lieber alleine ... Da kann ich Müller schon verstehen, da wirste irgendwann bekloppt. Ein Gomez ist letzte Saison nicht nur wegen seiner Verletzung eingebrochen. Das lag auch an den Flügelspielern. Wenn nur einer der beiden spielt mag das ja noch gehen, aber wenn Ribery und Robben zusammen auf dem Platz stehen stirbt bei deren Sololäufen jedesmal ein wenig Stürmer in Gomez und Müller, wenn sie in der Spitze auf den finalen Pass warten oder mal wieder nur als Zwischenstation/Litfasssäule auf dem Weg zum Tor benutzt werden.
Auch wenn ich nicht Müller nicht mag, da versteh ich ihn komplett. Hätte sicherlich auch lustig ausgesehen, wenn Robben das bei Gomez probiert hätte.
Dummer Kommentar von Robben dann auch noch. Als wenn das ein Faustschlag bzw ne Ohrfeige rechtfertig. Erst Recht, wenn man selber der Anführer dieser Spielertypen ist. ^^
Und zu Schalke: Die Antipathie kommt bei mir auch nicht dadurch, dass ich seit den 90ern Dortmund-Sympathisant bin ... Das hat sich irgendwie so entwickelt. 2001 z.B. fand ich es auch schade, dass Bayern sie noch abgefangen hat, denn sie hätten es verdient gehabt. Lag vielleicht auch an sympathischen Typen wie Ebbe Sand oder sonem positiv Verrückten wie Böhme, wer weiß. Hat sich danach aber gewandelt. Irgendwie find ich ihre Philosophie der letzten Jahre, ihre Transferpolitik, eigentlich alles rund um den Verein mehr als misslungen, einfach nur scheiße. ^^
Bewertung:
0
0000
Wenn ich dann wieder auf anderen diversen Seiten Kommentare lesen muss wie z.B. "Müller der Holzfussballer soll sich nicht aufregen" oder "Ohne Robben ist Bayern Müll", kommt mir die Kotze hoch. Natürlich ist Robben für den FC Bayern extrem wichtig, das entschuldigt aber in keinster Weise so ein Verhalten.
Soll er sich mal daran erinnern, wer ihn letzte Woche mit einem super Pass in Szene gesetzt hat bei seinem Tor. Der hat wohl noch Wut, weil Müller im DFB-Pokal seine Buden gemacht und sie ihm nicht vor die Linie gelegt hat.
Von "Wir sind ein Team" kann ich bei solch einer Aktion nichts erkennen.
Bewertung:
0
0000
Ist das mit der Tätlichkeit gegen seinen eigenen Teamkollegen denn erwiesen? Bin etwas verwundert, weil in der Sportschau nichts darüber gesagt wurde, sondern nur der oben erwähnte Kommentar von Robben zu hören war.
Aber Robbe ist leider sehr oft sehr eigensinnig. Mit ihm spielt bayern zwar eine Klasse besser, aber wenn er mehr abspielen würde, hätten die heute gut 6:1 oder so gewinnen können.
Bewertung:
0
0000
Naja, n 6:1 seh ich da nicht unbedingt, wenn man ne Stunde lang schwächer ist als der Gegner. Sollte Bayern übrigens auch zu denken geben, dass man gegen eine zuletzt desolate Bremer Mannschaft, die nur über den Kampf ins Spiel kommt, 60 Minuten lang solch arge Probleme hat. Da muss schon mehr kommen in den nächsten Wochen. In 3-4 Wochen gehts ja auch gegen Dortmund. Wenn die davor noch das Derby gewinnen und auch gegen Lautern und Pauli, dann kommen die wieder mit ordentlich Selbstvertrauen zu den Bayern.
Ich hoffe mal, dass Dortmund die 3 Spiele gewinnt, denn dann sind es beim direkten Aufeinandertreffen immer noch mindestens 14 Punkte und ich hab gesagt, dass Bayern höchstens noch Meister wird, wenn sie bis zum direkten Duell 3-4 Punkte abgeknabbert haben und dann gewinnen. Aber so würde es selbst bei einem Sieg schwer werden. Danach sind es ja auch nur noch 10 Spiele. Natürlich sind 14 Punkte auch "nur" ne Niederlagen - bzw Siegesserie von 5 Spielen, aber ich bezweifel, dass das bei den beiden Teams so in die Extreme geht. Dortmund wird nicht so einbrechen und Bayern ihren derzeitigen Fußball nicht grunderneuern bzw neu erfinden.
Bayern sollte sich auf Leverkusen und die direkte Quali konzentrieren und eventuell noch auf die Champions League, wobei ich das Gefühl hab, dass es gegen Inter nicht reichen wird.
|