Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Mann, Mann, Mann, Robben, was war das für eine dumme Aktion?! Wieder gut gespielt, Tor gemacht, Mannschaft gewonnen und dann das?! Ich hoffe, dass das intern zu einer Strafe führen wird, denn das geht ja mal überhaupt nicht. Ich reg mich auch Woche für Woche über Robben auf, wenn er die besser positionierten Mitspieler übersieht....aber er macht halt seine Tore etc. und solange die Truppe gewinnt, ist das dann irgendwo ok. Aber er sollte sich selber auch eingestehen, dass er öfters mal abspielen müsste!
Dann muss ich mal was zu Gomez sagen: Der Typ hat nun scho im dritten SPiel in Folge ne Schwalbe gezeigt. Finde ich sehr unsympathisch und nötig hat er das sowieso nicht. Schade, dass er gestern nicht die gelbe Karte dafür bekommen hat.
Wieses Foul war natürlich unnötig und sah auch übel aus, aber das sollte man nun nicht überbewerten. Rote KArte und gut. Und das Wiese den Abgang macht bevor die Karte gezückt war, ist doch klar...wusste jeder was kommt. Aber Bremen spielt derzeit echt erschreckend. Sicherlich gute erste HZ, doch dann der Einbruch. Vielleicht auch bedingt durch den nicht gegebenen HAndelfmeter, der natürlich ne klare Sache war. Ich hoffe, dass Bremen es noch schafft...den Abstieg haben sie sicher nicht verdient!
Zum BVB muss man nix mehr sagen...die marschieren und marschieren. Den einzigen Titel den die Bayern dieses Jahr gegen die holen können ist der des Deutschen Meisters Besieger ;)
Lautern leider auch verloren, die müssen sich langsam wieder fangen. Ich befürchte nur, dass Lakic kein Bein mehr auf die Erde kriegt in der Rückrunde. Beliebt hat er sich nicht gemacht. Kuntz hat ihn ja öffentlich gerüffelt, durch das PLakat wo er mit Hoeneß und Wolfsburg Trikot drauf ist. Ich glaube, dass Tischtuch ist da sehr stark zerschnitten...was Lakic sich aber selber zuzuschreiben hat.
Bewertung:
0
So kenne Ich einen Arjen Robben gar nicht...natürlich wäre der oder der besser oder schlechter gestanden, aber dafür gleich den anderen ins Gesicht greifen....find Ich nicht so gut...
Bewertung:
0
Zitat:Original von mol
So kenne Ich einen Arjen Robben gar nicht...natürlich wäre der oder der besser oder schlechter gestanden, aber dafür gleich den anderen ins Gesicht greifen....find Ich nicht so gut...
War ja wohl eher, weil der Müller dauernd seine Hände verzweifelt nach oben gerissen und ständig rumgeheult hat. Ist halt auch kein professionelles Verhalten, aber das klärt man halt anschließend in der Kabine und nicht körperlich aufm Feld.
Bewertung:
0
Und erst recht, wenn man bedenkt, dass Robben dieses Verhalten selber andauernd an den Tag legt. Wird er nicht angespielt, mault er auch immer und gestikuliert rum. Aber wenn der größte Egozentriker der Bundesliga, der nur einen Spielzug beherrscht ( den zugegeben sehr gut ), selber mal abspielen soll ... Nee, das geht nicht. Es bietet sich zwar oft genug die Möglichkeit, aber was erwarten Gomez, Müller & Co da!? ;)
Schließlich macht Robben mit diesem Spielzug massig Tore ... Zwar könnte er auch noch mehr vorlegen, aber neeee ... ^^
Bewertung:
0
Hmm.. nachdem ich den Sonntag komplett verpennt habe.. weiß ich nun, dass sowohl Freiburg als auch Gladbach auswärts gewonnen haben.
So langsam rücken da unten im Keller allesamt näher aneinander.. doch Kaiserslautern, St. Pauli, Bremen, Köln, Stuttgart und Gladbach werden die letzten 3 Plätze unter sich ausmachen und nur zu gern würde ich dann Gladbach nach krasser Aufholjagd auf dem Relegationsplatz 16, und Köln und Bremen den Weg in Liga 2 antreten sehen. Bremen's Transferpolitik und der Fussball den sie spielen muss einfach bestraft werden.. und Köln.. tja, wer so Blöd ist und Podolski für 10 Mio. zurückholt und alles auf den 'Messias-Effekt' setzt hat genauso wenig die Erstklassigkeit verdient. Hasta la Vista Geißböcke.!
Bewertung:
0
Kurzes Transfer Update:
- Patrick Helmes wechselt für 8 Millionen Euro von Bayer Leverkusen zum VFL Wolfsburg
- Der Wechsel von Farfan zum VW CLub ist dagegen geplatzt und somit ist auch Patrick Ochs (Eintracht Frankfurt) kein Thema mehr auf Schalke.
Gibt noch weitere "kleinere" Transfers über die ich erst einmal einen Überblick gewinnen muss. Habe z.B. gelesen, dass Schalke den Ex-Münchner Ali Karimi verpflichtet hat. Das kann Magath ja wohl nicht ernst meinen.
Bewertung:
0
Was hab ich gelesen, warum der Wechsel von Farfan zu Wolfsburg geplatzt ist!? Also das ist wirklich der Gipfel des Söldnertums, der Unverschämtheit. Farfan wollte von Schalke eine dicke Abfindung haben für den Wechsel. Er wollte doch weg, er wollte ein höheres Gehalt kassieren. Und da will man dem Verein, den man verlassen will, nochmal das Geld aus der Tasche leiern.
Eigentlich ist mir das ja egal und ich finds lustig, wenn Schalkes finanzielle Lage noch beschissener wird, aber Farfan treibt es wirklich zu weit. Dieses Verhalten von ihm ist einfach widerwärtig. Komischerweise lässt Magath das bei ihm alles durchgehen. Ein Streit, ein Jones etc durften sich ein ähnliches Fehlverhalten nicht leisten. Aber Farfan ist anscheinend unentbehrlich und darf Magath wie er will auf der Nase rumtanzen. Das ist ja schon mehr als auffällig, gerade wenn man Magaths Kommentar aus der Winterpause betrachtet: "Mit Geld lässt sich alles gut machen."
Hmm, kann man sich bei Schalke also seinen Stammplatz erkaufen? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Magath bei Schalke zu einem vollkommenen Idioten verkommt. Der Wolfsburger Geldbeutel, den er nach Lust und Laune öffnen konnte, hat ihn anscheinend irgendwie komplett versaut.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Für 8 Mio zu Wolfsburg. Sicherlich war Helmes das Geld einmal Wert, nur muss er erst wieder einmal zu dieser Form finden!
Hab das mit Karimi auch gelesen. Soll einen Vertrag bis Saisonende erhalten  Also so gut sein Händchen bei Wolfsburg war, so schlecht bzw nicht nachvollziehbar ist es nun bei Schalke
Bewertung:
0
Oh Mann.. Wolfsburg.. naja, Helmes ist ein Klasse Stürmer.. ist in Wolfsburg definitiv gesetzt.. aber auch erst braucht die Vorlagen aus dem Mittelfeld und wenn dort u.a. ein Diego nicht langsam mal aufdrehen, dann trifft auch Helmes nicht sehr oft.
Zitat:Wolfsburgs Manager Dieter Hoeneß verdient sich heute Fleißkärtchen. Überall poppen Wasserstandsmeldungen aus Wolfsburg auf. Fassen wir mal zusammen: Farfan kommt nicht, das venezuelanische Talent Yohandry Orozco, Tuncay Sanli und Ja-Cheol Koo aus Südkorea kommen, der Ex-Nürnberger Jan Polak (Anderlecht) soll beim Medizincheck in Wolfsburg sein.
yay.. man plant in Wolfsburg wirklich schon für die nächste Saison.. das wird dieses Jahr nix mehr Wölfe..
Ok.. so langsam wirds nervig.. habe ja bisher versucht die Transferpolitik von S04 zu verteidigen.. weil Namen wie Raul und Huntelaar sind trotz fragwürdiger Finanzierung schon geil.. aber einen Ali Karimi, der schon zu FCB-Zeiten die Ausdauer eines Kreisliga-Spielers hatte, weil man in Katar Standfussball spielt.. dann wirds düster.. auf Farfan bleiben sie jetzt sitzen.. nicht gut..
HIER noch die aktuelle Transferliste der DFL mit den Spielernamen, die heute noch von einem Bundesligisten oder zu einem Bundesligisten wechseln wollen. U.a. ist auch Tamas Hajnal vom BVB dort vorzufinden und der VfB Stuttgart gilt inzwischen als sicheres Ziel des 29-jährigen. Es gibt nur noch letzte Details zu klären.
Bewertung:
0
Ich dachte Dortmund wollte aufgrund der Kagawa-Verletzung niemanden mehr abgeben? Naja, noch hat man ja genug adäquaten Ersatz. Da ist Hajnal wohl nur 4. Wahl ...
Und Karimi ist der Witz des Jahrtausends. Bestätigt mich in meinem derzeitigen Magath-Bashing nur noch weiter.
|