Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das beste Gimmick ???
Undertaker
Doink the Clown
The Head Shrinkers
The Nasty Boys
Kamala
Damian Demento
Oah ganz klar....
Der, der mit dem Besen spricht...PERRY SATURN Breites Grinsen

Nee *g*
Ganz klar der Ministry Undertaker......der 1. Mankind war auch goil.....ich denke das 3:16 Gimmick kann man auch zu einem der Besten Gimmicks zählen,für mich zumindest.

Sonst fällt mir grad keins ein.....
Kennt ihr noch Bastion Booger? Das war ein heißes Gimmick!! :=: (8) Breites Grinsen

Was die Psychos betrifft, so finde ich, den besten Psycho gab Bob Backlund 1994 bei seiner Fehde gegen Bret Hart, wo er alles und jeden aus völlig harmlosen Situationen heraus in den Chicken Wing Crossface nahm und dabei rumschrie und blinzelte. Daumen hoch

Ansonsten war der erste Taker der Beste. (also bis zum Rumble 1994).

Weiteres gutes Gimmick:
Der eine, der immer alle mit grünen und roten Zeugs vollspuckte...wie hieß der noch gleich....öhm...fällt mir gerade nicht ein. ?(
Der mir dem Grünen und Roten war Kwang also ich glaube das du den meinst.
bastion Booger ich fand den immer voll eklig Breites Grinsen
Genau Kwang hieß der.

Zu Booger hab ich eine tolle Beschreibung bei Genickbruch gefunden...

"Bastion Booger ist der widerlichste Geselle, der je in einem Wrestling-Ring aufgetaucht ist. Um sich davon zu überzeugen, müssen Sie gar nicht genau hinsehen – ein flüchtiger Blick genügt schon. Booger wiegt 182 kg, die völlig willkürlich über seine 1,90 m Körpergröße verteilt zu sein scheinen. Er trainiert nie. Er ißt alles, was nicht vor ihm wegläuft. Sein Körper beherbergt Läuse, Flöhe und andere Kriechtiere. Außerdem hat er Orangenhaut und stinkt. Doch Booger macht das überhaupt nichts aus. Er kann nichts Anrüchiges an sich erkennen und ermutigt sogar alle Jugendlichen, ihm nachzueifern."

Allein die Idee für so ein Gimmick find ich genial Breites Grinsen
Die beschreibung passt ha genau.
Die Idee war mit sicherheit gut und ziemlich einfallsreich aber sie war auch ekelerregeng Breites Grinsen
bei der Survivor Series 93 glaub ich hat er ein Tag team mit bigelow und den headshrinkers da ham die auch Truthan mit in den Ring genommen und den noch schnell verdrückt Breites Grinsen
Gangrel war auch cool , man hat nur zu wenig drauß gemacht
mit seiner brood
raven mit seinem flock bzw. nest
Zitat:Original von Slash
Was die Psychos betrifft, so finde ich, den besten Psycho gab Bob Backlund 1994 bei seiner Fehde gegen Bret Hart, wo er alles und jeden aus völlig harmlosen Situationen heraus in den Chicken Wing Crossface nahm und dabei rumschrie und blinzelte. Daumen hoch

:=: Wie immer Fans in den Ring geholt wurden und dann völlig hinterrücks in den Chickenwing genommen wurden...natürlich das Ganze verbunden mit dem legendären Screwjob Titlegewinn bei den Survivor Series 94! *schwelg*
Kwang ist ja auch besser bekannt als Savio Vega oder?
ja stimmt genau später als Kwang keinen mehr sehen wollte wurde er zu Savio Vega. :=:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste