Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
Armes Schalke sad
Blöd vor allem, dass Farfan sich in der Saison nach Neuer als wichtigster Spieler etabliert hat.
Die Spox Ligalehren sind diese Woche einfach ein Muss. Ich hab gerade richtig gut gelacht. Tolle Passagen dabei, tolle Wortspiele. Auf humoristischer Ebene den Spieltag und die Geschehnisse der letzten Tage gut auf den Punkt gebracht.
die Ligalehren sind echt klasse.. SPOX hat generell ein paar richtig gute Schreiberlein..

Zitat:Den Höhe- und Schlusspunkt des Bremer Ballett-Events lieferte jedoch frei nach dem Motto ("The ballet ain't over until the mad dandy stinks") Werders Diva Tim Wiese, die nach ihrer Arabesque desastreuse á la kahnfu unter stehenden Frustrationen die Bühne verließ.

"kahnfu" LMFAO

--------------------------------------------
und ich ergänze nochmal mit 2x Werder Bremen:

- zum einen wurde Tim Wiese für sein Foul an Müller für 3 Spiele gesperrt.

- zum anderen leihen die Bremer Samuel Firmino de Jesus vom FC Sao Paulo ablösefrei bis zum Saisonende aus und hat dann die Option, den 24-jährigen brasilianischen Abwehrspieler für 3 Jahre zu verpflichten.
Zitat:Original von DiViNo
Und Karimi ist der Witz des Jahrtausends. Bestätigt mich in meinem derzeitigen Magath-Bashing nur noch weiter.

Die Verpflichtung von Angelos Charisteas vertieft die These weiterhin.
Der Hajnal-Deal ist fix. Er wird zunächst bis Saisonende an den VfB Stuttgart ausgeliehen und die Schwaben haben im Falle des Klassenerhalts eine Kaufoption.

Der VfL Wolfsburg bestätigte inzwischen, per Pressemitteilung, die Verpflichtung von Patrick Helmes, Tuncay Sanli und Jan Polak.

und 'Kracher-Transfer' *lol* Ali Karimi, erhält beim FC Schalke die Rückennummer 10.

Die Kracher-Transfers finden in der Premier League statt (noch bis Mitternacht).. seit 18 Uhr bereits ist das Transferfenster der BL geschlossen und richtige Top-Transfers blieben aus.
Karimi mit der 10, Charisteas geholt, der seit der Euro 2004 nichts mehr gerissen hat. Das Zeug, das die auf Schalke rauchen möchte ich auch gerne haben. ;)
und noch ein Lacher zum Transferkarussel in der Bundesliga.. und ich zitiere Spox.com diesmal 1zu1, da es genau so einfach nur komisch ist..
..here we go:

Zitat:Mal kurz eine Info zur Bundesliga - zum Totlachen! Der Wechsel von Eric-Maxim Choupo-Moting zum 1. FC Köln ist aufgrund eines kaputten Faxgeräts geplatzt! Der Hamburger ließ sich lange Zeit mit seiner Entscheidung und wollte dann laut "Express" um 17.49 Uhr den unterschriebenen Vertrag faxen. Doch das Gerät brach die Übertragung ab. Weitere Versuche schlugen fehl. Als das Fax dann endlich da war, war es zu spät. Transferschluss: 18 Uhr. Stark gemacht!

LMFAO LMFAO

edit: und noch eine seriöse Meldung:
Michael Bradley wird von Borussia Möchengladbach in die PL zu Aston Villa verliehen. Soweit ich mich erinnere gibt es eine Kaufoption am Saisonende.. ist schon etwas länger her das dieser Deal nahezu fix war.. nun ist er offiziell fix.
Hamburg ist echt sowas von am Abgrund. LMFAO
Tja.. unfassbar.. bei all den Medien, die es heutzutage gibt.. das ist zu komisch.

ABER.. ich hab für die BL noch einen Fast-Transfer.. so wird berichtet, dass sowohl der VfL Wolfsburg als auch der FC Bayern an einer Winter-Verpflichtung von Ivo Ilicevic vom 1.FC Kaiserslauern interessiert waren. Der FCK verweigerte allerdings prompt die Freigabe und der Wechsel war vom Tisch.
[Bild: http://www.oli-hilbring.de/blog/wp-conte...center.jpg]

einfach zu geil. In den 1,5 Jahren die Magath nun im Potte herrscht, wurden 41 Spieler verpflichtet und 29 abgegeben.

Krank!

Euro Harry und Karimi.... Wenn ich Draxler oder Jurado heissen würde, würde ich ins grübeln kommen. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.551 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.865 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.709 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.866 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.873 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F