Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Lords of Pain veröffentlichte einige interessante Informationen zum dieswöchigen RAW Rating, das insgesamt 3.48 Punkte betrug.

Zitat:- As noted before, the January 31st episode of WWE RAW scored a 3.48 cable rating with 5.29 million viewers. This was the most viewers for RAW since March 29th, 2009, the night after WrestleMania where Shawn Michaels gave his farewell. This was also the highest rated episode of RAW since August 30th, 2009, the 900th episode special.

This week's show opened strong with a 3.81 quarter rating. In a segment breakdown, Santino Marella & Vladimir Kozlov vs. Nexus lost 784,000 viewers, which is very bad for that point in the show. Randy Orton punt kicking Husky Harris and the confrontation with Ted DiBiase & Jerry Lawler gained 337,000 viewers.

Daniel Bryan vs. Tyson Kidd lost 304,000 viewers where Edge vs. The Miz gained 220,000 viewers in the 10pm segment. This is better than last week's Edge vs. Miz at 10pm segment but still low.

Eve Torres & Natalya vs. LayCool and the Usos vs. Mark Henry & The Great Khali dance-off lost 129,000 viewers. The preview of The Chaperone with Triple H lost 172,000 viewers while the RAW Rumble main event gained 1,198,000 viewers and did a 4.04 final quarter rating. This was the first time RAW had an overrun rating of over 4.0 in a while.
Sehr interessant!
Ich behaupte mal, das 3.8 drin gewesen wäre, wenn Punk den Rumble gewonnen hätte.
Ich behaupte das nicht. :P Warum soll das Rating auch mit Punk als Sieger höher gewesen sein?

3.8 wäre da auch nicht drin gewesen. Das wäre vielleicht mit einem Comeback von Triple H beim Rumble möglich gewesen, aber ansonsten zweifle ich dran.

Der RAW Main Event hatte mehr als 6 Mio. Zuschauer im Overrun, und da hat man übrigens auch noch mal das "02-21-11-Video" gezeigt. Sehr gute Entscheidung.
Ein Quarter Rating von 4.0, wow.
Way to go WWE! (8)

Kein Wunder, warum Vince Tag Team Matches nicht in den Fokus rückt bei den Ratings, die man damit bekommt, kann natürlich auch an dieser speziellen Ansetzung gelegen haben! :/:

Das Video ungeplanter Weise nochmal einzuspielen war dann ja quasi ein Geniestreich Daumen hoch
Ich behaupte einfach, dass das RAW Rating eine Woche nach Triple H's Rückkehr und vor allem am 21.2 am höchsten in diesem Frühjahr sein wird.
Lass das "Früh" weg, denn es wird das höchste Rating des ganzen Jahres werden. Breites Grinsen
Ok, aber es könnte schon noch was geiles passieren.
21.2 wird ganz sicher sehr hoch, vielleicht 4(kenn mich da nicht so aus Breites Grinsen )
Wenn es sich nur ordentlich rum gesprochen hat,könnte sich dieses Hype Video wirklich auf die Ratings auswirken.Wenn sogar abgebrühnte Smarks ganz heiß darauf sind heraus zu finden wer denn da zu Raw kommt,dann will das schon was heißen.
Das Video hat einen ordentlichen Buzz erzeugt, PWI, PWT und ProWrestling.net haben tausende E-Mails von Fans erhalten ob sie wüssten, wer sich dahinter verbirgen würde. Jason Powell schrieb, dass er nur mehr copy&paste bei den Antworten gemacht hat, da es eben so viele Fragen waren. Also wenn das mal nicht für einen Buzz gesorgt hat. Gute Arbeit der WWE.

RandyRKOOrton: Ein GESAMTrating von 4 Punkten zu erreichen ist verdammt schwer. Das letzte Mal war das im Februar 2009 der Fall. Ich lass mich einfach überraschen und würde mich halt freuen! Aber es ist ziemlich unwahrscheinlich, na ja was heißt ziemlich. Es IST einfach unwahrscheinlich.

Erwartet nächste Woche und die Wochen bis zum EC PPV ein schwächeres Rating (etwa 3.2), die 3.5 Punkte resultierten nur vom Rumble PPV.
Ok aber dann zwischen EC und WM wird das Rating wohl wieder steigen. 4 wär schon genial, zumindest in einer Stunde..
Nach langem gab der PWI wieder mal aktuelle Ratings aus Mexiko bekannt. Diese sehen wie folgt aus:

Zitat:By Mike Johnson on 2011-02-03 13:23:47
This week's ratings from Mexico:
Raw - 8.2
Smackdown - 9.2
AAA - 3.8
CMLL - 3.3
Das Smackdown da besser abschneidet dürfte nicht verwundern.Immerhin wird die Show von mehr mexikanischen Haushalten empfangen,und hat darüber hinaus ja noch WWE´s Vorzeigelatinos. Breites Grinsen
Wow das war mir gar nicht bewusst, das die so stark sind!
Mexiko ist echt ein Farmland der WWE.
Vor allem SD besser als RAW...
Mysterio draws, baby and Alberto.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 13.318 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 31.844 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Hall of Fame Class of 2011 - Thread Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 110 28.467 10.04.2011, 22:30
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars) Double F 783 80.869 29.12.2010, 12:36
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste