Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
El Generico kann nun für diesen iPPV ebenso bestätigt werden, wie dass der Main Event nun Roderick Strong vs. Homicide lauten wird.
Nach Abwesenheit im Januar wird auch Truth Martini wieder beim iPPV in der Ringecke des ROH World Champions stehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
2 weitere Wrestler, die bestätigt werden können für einen iPPV Auftritt, sind:
"The Prodigy" Mike Bennett (/with "Brutal" Bob Evans) & Kyle O'Reilly
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Es wird immer besser und man scheint die momentanen Draws und Leute, die im TV unterwegs sind und mit Stories versorgt sind gut unterzubringen. Gefällt mir richtig gut und ich freu mich auf das erste längere Bennett Match!! Hoffentlich hält er, was man sich von ihm verspricht!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Seit heute ist es offiziell was lange vermutet wurde:
ROH World Television Title 2 out of 3 Falls Match (30 Minute Time Limit)
"Fallen Angel" Christopher Daniels © vs. Eddie Edwards
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Thank You for this ROH!!!
Auf jeden Fall ein Match of the Year Candidate, allein schon von der Ansetzung her. Mal sehen, wie man es aufzieht, aber nach dem "TNA-Engagement" von Daniels glaube ich an einen Titelwechsel!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Klar könnte es, aber man hat ja auch noch andere Matches, die genügend Zeit brauchen. Ich könnte mir hier auch einen 1:1 Time Limit Draw vorstellen. Und dann beim WM-Weekend eine Art Gauntlet für beide, wo Eddie dann letztlich triumphiert. Alles natürlich in Abhängigkeit vom Vertrag von Daniels mit TNA...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich geh auch von einer Titelverteidigung aus und vermute eher, dass Daniels dann bei einem der Atlanta iPPVs am WM-Wochenende den Titel droppen wird, vllt gegen Bennett oder so.