Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
Dennoch erkennt man in den letzten Spielen, dass die Unbekümmertheit weg ist. Man spielt sich zog Chancen rauß und gewinnt trotzdem kein Spiel mehr (Frankfurt, Stuttgart, Schalke)
Klar ist der Vorsprung noch groß genung, dennoch muss man solche Spiele einfach gewinnen (hab das heutige Spiel noch nicht gesehen, doch von den anderen kann man von verschenkten Punkten sprechen)
Zitat:Original von DE_Kimura

China, Zimbabwe oder Atlantis.. tzz.. Bulgarien hatte zumindest den Bezug zum Ex-Verein.. also mal schön den Ball flach halten, Danke. ;)
Also weil er da nach 30 Jahren Fußball, davon unzählige in Stuttgarter Jugend- und Profi-Mannschaften, in Deutschland nicht einmal zwei Jahre gemanaged hat, wird er hier als Bulgarien-Azubi bezeichnet? I call bullshit!
Kann ihn ja auch nicht leiden und halte ihn für den zweitunfähigsten Manager der Bundesliga (ja Dieter, auch du musst Titel haben), aber solche Parolen müssen ja wohl nicht sein. Zumal ja eher die Bulgaren hätten sagen könnten: Geh zurück dahin, wo du herkommst.
Das 1:1 geht in Ordnung ... Zwar hatte Dortmund mehr klarere Chancen, aber egal ... War im Endeffekt ein recht ausgeglichenes Spiel. Seh ich aber nicht als so schlimm an. Wie gesagt ... Es ist ja nicht so, dass sie auf einmal total schlecht spielen, es fehlt halt bloß an gewissen Kleinigkeiten, die in anderen Momenten gepasst haben. Trotzdem hat Dortmund in 5 Rückrundenspielen 9 Punkte geholt, dabei kein einziges Spiel verloren. Natürlich lief der Ball mal lockerer, aber dass sich das irgendwann ändert hab ich ja schonmal erklärt.

Zu Lehmann: Richtig dreist fand ich ja, wie er im Interview meinte, dass er diese Einladung dankend annimmt. Das ist doch Beweis und Grund genug ihn wegen Schauspielerei zu sperren. De Camargo bewegt ledigllich Kopf/Körper in die Richtung, ohne was zu machen und bekommt Rot. Und wer war mal wieder überfordert!? Wolfgang Stark ... Möchtegern-bester Schiri ... Er ist einer derjenigen, der die meisten Fehler fabriziert ... Aber im Gegensatz zu anderen, die darüber sprechen, vielleicht auch Fehler einsehen ist Stark total arrogant, lässt nicht ordentlich mit sich reden und gibt sich unnahbar. Ich versteh nicht, wie ein Schiedsrichter solche Höhenflüge haben kann/so abbauen kann.
Zitat:Original von Can Shamrock

China, Zimbabwe oder Atlantis.. tzz.. Bulgarien hatte zumindest den Bezug zum Ex-Verein.. also mal schön den Ball flach halten, Danke. ;)
Also weil er da nach 30 Jahren Fußball, davon unzählige in Stuttgarter Jugend- und Profi-Mannschaften, in Deutschland nicht einmal zwei Jahre gemanaged hat, wird er hier als Bulgarien-Azubi bezeichnet? I call bullshit!
Kann ihn ja auch nicht leiden und halte ihn für den zweitunfähigsten Manager der Bundesliga (ja Dieter, auch du musst Titel haben), aber solche Parolen müssen ja wohl nicht sein. Zumal ja eher die Bulgaren hätten sagen könnten: Geh zurück dahin, wo du herkommst.

Ach shit.. da überseh ich doch glatt, auf wessen Post ich antworte. Normal schrillen sämtliche Alarmglocken, wenn ich den Namen "Can Shamrock" nur lese. Tut mir ehrlich leid. Ich werde mich zukünftig wieder besser anstrengen Sie zu ignorieren - Sorry!

Ach shit.. da überseh ich doch glatt, auf wessen Post ich antworte. Normal schrillen sämtliche Alarmglocken, wenn ich den Namen "Can Shamrock" nur lese. Tut mir ehrlich leid. Ich werde mich zukünftig wieder besser anstrengen Sie zu ignorieren - Sorry!
Wenn du dich dabei genauso anstrengst wie beim Versuch, sinnvolle Posts zu schreiben, dann wird auch dieser Versuch wohl nicht von Erfolg gekrönt sein.
BTW: Was zur Hölle ist eine "Pflöte"?
Können wir wieder zur Tagesordnung übergehen und uns qualitativ und sinnvoll über die Bundesliga unterhalten?! Euren Kleinkrieg dürft ihr gerne in einem dafür vorgesehen Medium weiterführen. Vielen Dank.
Zitat:Original von Can Shamrock

Wenn du dich dabei genauso anstrengst wie beim Versuch, sinnvolle Posts zu schreiben, dann wird auch dieser Versuch wohl nicht von Erfolg gekrönt sein.
BTW: Was zur Hölle ist eine "Pflöte"?

hmm.. das kann ich jetzt natürlich nicht ignorieren.. und muss da jetzt kurz mal tief in mich gehen und darüber nachdenken..

..ok.. Danke Sir, dass sie mich a) auf den Tippfehler aufmerksam gemacht haben und mir b) aufgezeigt haben, dass ich hier ausnahmslos nur sinnfreie Posts von mir gebe. Vielen, vielen Dank.! Ich darf mich abschließend verabschieden: Ciao.
Zum Pauli-Gladbach-Ding noch zwei Frage:
1. Hat Lehmann die Gelbe wegen dem Foul oder wegen der Geschichte mit de Camargo bekommen?
2. Wenn es wegen des Fouls war. Könnte Gladbach Protest gegen die Wertung einlegen? Weil Lehmann mit Gelb für Foul + Gelb für Schwalbe = Gelb-Rot zum Zeitpunkt seines Treffers gar nicht mehr auf dem Platz stehen darf?
Glaube die Gelbe gab es wegen der de Camargo Sache, wobei das Foul scho allemal gelbwürdig war. Kann mir aber nicht vorstellen, dass da ein Protest möglich wäre. Denke das fällt unter "Tatsachenentscheidung". Nachträglich wird man ihm keine gelbe Karte aufdrücken können.
Gelb war meiner Meinung nach wegen dem Faul. Doch das er geschauspielert hat, hat er ja nun selber zu gegeben und da sollte der DFB härter damit umgehen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.688 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.277 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.619 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.377 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F