Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Lehmann bekam bei de Camargo Rot eine Verwarnung, und später bei einem Foul eine Gelbe Karte... :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mal eine ganz andere Sache.
Ich weiß ja, viele mögen hier Schalke nicht, das ist bei mir nicht so, aber ich bin auch kein Fan.
Freiburg hat diese bisherige Saisom ja ganz gut gespielt, aber die Leistung gegen Schalke war so schlecht und total unmotiviert.
Das kommt mir echt etwas merkwürdig vor. Geht nur mir das so?
Dann zur Gelb/Roten Karte gegen Dortmund - was war das denn bitte? Der Angreifer aus Kaiserslautern springt dem Dortmunder fast Bodychekmässig rein, und der Dortmunder bekommt eine Karte? Ich hoffe, dass die karte annuliert wird, nach Ansicht der TV-Bilder.
Zu der roten Karte gegen Gladbach bei St.Pauli. Man kann dem Lehmann natürlich Schauspielerei vorwerfen, aber seid mal ehrlich, bei 80% der Tätlichkeiten wälzt sich der Gegenspieler auf dem Boden rum, fällt um, wie von einem Gewicht erschlagen. Aber das ändert nichts daran, dass der Gladbacher einfach körperlich da nicht so unbeherrscht zum Gegenspieler gehen kann - von daher auch selber Schuld, meiner Meinung nach.
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Hoffenheim scheint ja gestern auch die Leistung verweigert zu haben, aber naja was soll man gerade bei den beiden Vereinen schon sagen ;)
Da die gelbrote eine Tatsachenentscheidung war, kann sie nicht annuliert werden, hauptsache gegen die Bayern ist er wieder dabei und motiviert
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Naja Lehman ging auch mit seinem Kopf entgegen. Ich trau mich wetten, wenn De Camargo sich am Boden gewälzt hätte, wäre Lehman geflogen...
Was ich noch ganz vergessen habe zu erwähnen in meinem ersten Post... Die Leistung von Tasci war auch wieder einmal unterirdisch!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich finde das es einen extra Post verdient hat....
LAnge hat es gedauert und für mich war es keine große Überraschung. Gladbach feuert seinen Trainer. Meiner Meinung nach nur viel zu spät. Frontzeck schaffte es mit Aachen und Bielefeld die Klasse nicht zu halten und das selbe hat er jetzt mit Gladbach geschafft!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Fronzzeck hat bei Gladbach trotz allem meiner Meinung nach einen guten Job gemacht.
Der kann ja nix dafür wenn die Spieler immer austicken und sich dann dezimieren.
Ohne diese dummen Platzverweise hätte Gladbach bestimmt mehr Punkte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Finde ich schade. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass Frontzeck es noch schaffen könnte. Andererseits hat Gladbach vom Potenzial her ein Team, dass sicherlich um Platz 10-12 spielen könnte/müsste. Da gibts wesentlich schwächere Teams. Bin gespannt wer nun kommt....irgendwie schreit es förmlich nach Hans Meyer ;)
Nochmal zu Lehman: Der bekam 2x Gelb oder versteh ich das gerade falsch?
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Hab das Spiel in der Sportschau gesehen und da bekam Lehman direkt nach dem Platzverweiß für Camargo die einzige Gelbe Karte, was meiner Ansicht nach für das Faulspiel an camargo davor galt
Sehe ich genau so, Gladbach hat keine schlechtere Mannschaft als beispielsweise hannover
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
uiuiui, was freue ich mich dieses WE auf die Auflösung des Tippspiels, soviele Punkte habe ich noch nie gemacht, wenn ich mich nicht verrechnent habe stehen bei mir schon heute 12 Punkte da ^^